NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

Ich habe mal die Kontodaten entfernt
 
Die IBAN auf der Rechnung sah bei mir auch nicht vollständig aus, beim kopieren und bei der Bank einfügen war sie dann aber vollständig.
Hat wohl was mit Sicherheit in email-Anhängen zu tun.
 
Servus zusammen.
Ich muss jetzt leider auch absagen.
Meine ,, kleine‘‘ Tochter hat vor 2 Wochen bei einer Familienfeier offeriert, das eine Hochzeit ins Haus steht. Zwar steht der genaue Termin noch nicht ganz fest, aber es wird momentan der 1. Juni favorisiert. Ein Vorschlag von mir, das eine Hochzeit in Norwegen am Fjord was ganz tolles wäre fand keine Beachtung. :a055:
Jetzt möchte ich hier nicht noch paar Wochen rumeiern, ob sich das nicht doch noch irgendwie ändert.
Deswegen gebe ich schweren Herzens meinen Platz her, :a045:und wünsche dem Nachrücker eine schöne Zeit.
 
Servus zusammen.
Ich muss jetzt leider auch absagen.
Meine ,, kleine‘‘ Tochter hat vor 2 Wochen bei einer Familienfeier offeriert, das eine Hochzeit ins Haus steht. Zwar steht der genaue Termin noch nicht ganz fest, aber es wird momentan der 1. Juni favorisiert. Ein Vorschlag von mir, das eine Hochzeit in Norwegen am Fjord was ganz tolles wäre fand keine Beachtung. :a055:
Jetzt möchte ich hier nicht noch paar Wochen rumeiern, ob sich das nicht doch noch irgendwie ändert.
Deswegen gebe ich schweren Herzens meinen Platz her, :a045:und wünsche dem Nachrücker eine schöne Zeit.
Schade Frank, wir wäre gene mit Dir gefahren 😪😉👍
 
Moin Männer,
Es kam ja eine Email bezüglich Fluganreise. Ich würde auch fliegen wollen und bei meiner Recherche habe ich festgestellt das die Flüge zumindest mit Norwegian bis dahin noch nicht verfügbar sind.

Daher würde ich das ganz entspannt sehen und mich dem Thema dann konkreter im November widmen.

Abflughafen wäre für mich wahrscheinlich BER.

LG und einen schönen Sonntag,
David
 
habe ich festgestellt das die Flüge zumindest mit Norwegian bis dahin noch nicht verfügbar sind.
ich habe festgestellt, dass die Flüge mit KLM und SAS gerade noch relativ ok sind, Norwegian fliegt von hier aus so gut wie gar nicht.
Abflughafen wäre GVA oder ZRH.
Aber viel wichtiger war ja eigentlich die Frage, wie gehts von Trondheim aus weiter?
 
ich habe festgestellt, dass die Flüge mit KLM und SAS gerade noch relativ ok sind, Norwegian fliegt von hier aus so gut wie gar nicht.
Abflughafen wäre GVA oder ZRH.
Aber viel wichtiger war ja eigentlich die Frage, wie gehts von Trondheim aus weiter?
Laut meinem Austausch mit Jörg ist die beste Variante eine Mietauto von Trondheim. Da doch einige fliegen werden, könnte man sich ja zusammen tun und die Größe des Wagens der Personenzahl anpassen.
 
Servus zusammen.
Ich muss jetzt leider auch absagen.
Meine ,, kleine‘‘ Tochter hat vor 2 Wochen bei einer Familienfeier offeriert, das eine Hochzeit ins Haus steht. Zwar steht der genaue Termin noch nicht ganz fest, aber es wird momentan der 1. Juni favorisiert. Ein Vorschlag von mir, das eine Hochzeit in Norwegen am Fjord was ganz tolles wäre fand keine Beachtung. :a055:
Jetzt möchte ich hier nicht noch paar Wochen rumeiern, ob sich das nicht doch noch irgendwie ändert.
Deswegen gebe ich schweren Herzens meinen Platz her, :a045:und wünsche dem Nachrücker eine schöne Zeit.
Sehr sehr schade. Aber verständlich. Ich warte noch auf Infos vom Nachrücker, dann werde ich alles wieder aktualisieren!
 
Moin Moin!
Für Flieger kann ich


empfehlen!
Hier haben schon einige Gruppen sich ein Bus/Auto günstig gemietet!

Gruß
Jörg
 

Auf der Website steht aber auch:
If you are interested in long term hire or hire outside hours, please send us a request.

Ich hatte mir die Variante mit Mietwagen auch als Favorit abgespeichert. Zumindest mit 2 bis 3 Leuten zusammen.

Abflughafen wäre GVA oder ZRH.
Ich denke da wirst du fast der einzige aus der Ecke sein... Aber mal sehen wer sich noch so meldet. Vielleicht kann man sich ja beim NAF Abend in Magdeburg etwas dazu abstimmen. Wenn einige da sein sollten.

LG David
 
Ich bevorzuge auch den Flieger nach Trondheim und dann nach Roervik. So steht es zumindest bei Jörg auf der Homepage. Ich suche mal.-..-
 
Ich bevorzuge auch den Flieger nach Trondheim und dann nach Roervik. So steht es zumindest bei Jörg auf der Homepage. Ich suche mal.-..-
Hatte mit Jörg auch darüber gesprochen. Allerdings sind die weiteren Flüge wohl sehr teuer und auch nicht sehr zuverlässig. Aber informiere uns gern darüber
 
Ich meine @Ingeson und @Matze9mib wollen auch fliegen. Evtl. melden die sie sich hier.

Ja ich möchte auch fliegen.Start wird wohl der BER sein.Ob nun bis Trondheim oder Rørvik weiß ich noch nicht.Wenn sich paar Leute für einen Mietwagen finden wurde ich mich beteiligen.Ein Schwatz in MD wäre sicherlich hilfreich.
 
was tat und warte auf Antwort (nur um ne Idee zu haben).
Nen Van am Flughafen liegt momentan bei 805 Euro inkl. aller km und Versicherungen. (so als Benchmark, via billiger Mietwagen).
Antwort Rent a Wreck ça 830 CHF oder 870 Euro insgesamt, inkl. Sonntagsgebühr und zum Flughafen bringen, allerdings mit 1000km Begrenzung.
 
Oben