NAF-Kochbuch

@All: die 20€ sind ein grober Richtwert und sollen nur die Herstellungskosten abdecken. Wie gesagt, die Kostenschiene ist im Moment völlig nachrangig.

Zuerst steht die Planung für 24 Seiten, da zum Beispiel in den vielen Trööts ja auch viele Kommentare/ Erklärungen etc. dabei sind , die eine Suche mitunter erschweren.
Das bedeutet ja nicht, dass es gerne mehr Seiten werden können.

Reines Fischkochbuch finde ich zu einseitig. Wäre aber denkbar.

Warum nicht zweigleisig fahren? Online und wer möchte kann sich ein individuelles Kochbuch erstellen oder erstellen lassen?
Die Diskussion darüber ist ja auch erst begonnen worden!

Ich würde es begrüßen, wenn wir uns ein ganz individuelles Kochbuch erstellen.

Also weiter geht's!
 
Der Preis ist abhängig von der Qualität. Softcover, Hardcover, Ringbuch etc. nachgeordnet ist die Quantität.
Je höher die Menge ist, um so nidriger wird der Preis.
Meine Frau hat mal ein Buch raus gebracht mit 1000 Stück.
Da war der Preis kaum höher, als bei 500 Stück, bei gleicher Qualität.
Aber der Endpreis eben ca. halb so hoch.
 
Es gibt für beide Ausgabemodelle Pro und Kontra, ...also beide anbieten. Die Online-Version ist immer aktuell und die Buch-Variante wird neu aufgelegt (alle 2 Jahre wegen meiner).
Die Idee finde ich auch gut. Zu Fisch, Fleisch, Beilagen und Dessert wären mir aber auch wohlschmeckende, einheimische Rezepte lieb, die man in Norge einfach nachkochen kann.
 
Gedrucktes Kochbuch oder Online-Kochbuch. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Man erstellt z.B. ein Online-Kochbuch und nimmt die besten Rezepte für die Druckversion.
Hier führen viele Wege nach Rom .... oder besser in die Küche :wink::genau:
 
Oder man lässt ein hochwertiges Cover mit 4 er Ringen herstellen, auch können schon Rubriken etc als Zwichenblätter vorgeben sein. Nun kann sich jeder sein individuelles Kochbuch zusammen stellen, einfach die Rezepte die online verfügbar sind, ausdrucken und abheften....
 
Guten Abend aus dem Studio,

grad mal eben die 86 Seiten aus dem "heute gibt es " Trööt geblättert und die gesamtem 26 Seiten aus der gesamten Gourmetecke angeschaut.

Heidewitzka , da kommt was zusammen. Da bekommt man glatt wieder Hunger!!!!!!!!!!
 
Ich werde auch ein "selbst erfundenes Rezept" beisteuern.
Das habe ich 2 mal versucht und habe verschiedene Leute kosten lassen.
Das Feedback war der Hammer.
Ich verrate nur soviel, es geht um eine Suppe... gut geeignet als Vorspeise. :zwinker: :wave:
 
Oben