•   
  •   
 
 
 

Myken 2018

glückwunsch zur riesen platte von tuemmler.

eventuell hab ich was überlesen ,wie lange hast du gedrillt ,wie tief stand der butt.

mein 98cm lange butt hatte kraft ohne ende der kam auf knapp 50-60m tiefe.

wünsche euch weiter hin viel erfolg.

gruss steinbitt
 
Petri zu dieser ausgewachsenen Platte ! :applaus: Wie lange hat der Kampf gedauert? Klasse das er wieder schwimmen durfte.:bindafuer:

Gruß
Uwe
 
Schaut mal Post 33 da hat Jörg was zu Dauer etc geschrieben....
 
Moin Jörg,
ich bin sehr enttäuscht von dir...:1poke:
Moin Jungs!
Bewusst wurde die Zeit um den Vollmond ausgewählt, so das ordentlich Bewegung im Wasser sein wird, was auf eine gute Fischwaid hoffen lässt!
Wobei dieses Jahr mein Fokus auf Steinbeisser und Seeteufel liegt! Hoffe das der Inchiku seine Arbeit an den dafür vorgesehenen Spots sehr gut erledigen wird!
Gruss
Jörg

Dein Fokus stand auf Steinbeisser und Seeteufel, und nicht auf eine fast 2 Meter Kveite.
Ein dickes Petri an dich und natürlich deine Crew, denn ohne Hilfe ist man bei dem Kaliber aufgeschmissen.

Ich wünsche euch noch einen super geilen Urlaub und das es so weiter geht. :a020:
 
Jörg, herzlichen Glückwunsch zu dem Traumfisch. Den hast du dir mit Ausdauer verdient in einem Revier, dass hier erst durch deine Pionierarbeit bekannt wurde.
 
Petri zur Platte,Jörg.:a020::a020::a020: und :dankeschoen: für die beiden Videos.:a020::a020::a020:

Man kann Neidisch werden,man will auch:hot::hot::hot::angler:;(aber nicht wie hier Arbeiten):eek1::abgelehnt::genau:
 
Moin Jungs!
Hätte nie gedacht mal Muskelkater von nem Fischdrill zu bekommen! Puhhhh! Dann eben heut ne Magnesiumtablette mehr einwerfen!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja ist echt n Ausnahmefisch und hat die Freiheit verdient! Jetzt, wo man mal selber so ein "Schwein" im Boot hatte frag ich mich wirklich was man mit solchem Teil eigentlich anfangen will! Da sind mit die 10-15kg Butts doch lieber und vom Geschmack her bestimmt deliziöser!!

Besonders freut mich, das mein selbst aufgebautes Material diese Schlacht gewonnen hat! Der TAC-Cross-120g mit Spiralberingung, die ABU Revo Toro 51, 0,24mm J-Braid sowie der SavageGear mit Magneten am BouleBoul!

Heut ist das Wetter eher durchwachsen! Bedeckt aber fast windstill! Dann werden wir uns heut mal den Pollacks an den Bergen nähern und den Sei suchen!

Schaun wir mal was geht!

Ich meld mich nachher!

Gruss aus dem schönen Helgeland
Jörg
 
Der TAC-Cross-120g mit Spiralberingung, die ABU Revo Toro 51, 0,24mm J-Braid sowie der SavageGear mit Magneten am BouleBoul!
Mit der vergleichsweise leichten Kombi wächst mein Respekt noch mehr!:a020::a020::a020:
Welcher 120-g-Tac-Cross ist es denn genau ?
Tac-Cross-Spinning oder Tac-Cross-Jigging oder Tac-Cross-Fighter?
Auf jeden Fall würde sich Dieter von T24 sicher freuen wenn Du ihm ein Bild dieser Tischplatte zuschicken würdest:a055::a055::a055:
 
Petri.....schön das die Boulboule gehalten haben,erspart mir Tests.War etwas skeptisch wegen der Öhsen!
 
Jørg, was mich am meisten freut, dass die Rakete auf deinen selbst gebastelten BoulBoule kam und keinen überteuerten Schnickschnack - es gab bestimmt viele Buden, die sich ihren Köder im Maul Deines Butts gewünscht hätten :wink:
 
Sonnige Grüße aus dem Norden!

Nach unserem gestrigen Mittagspäuschen ging es bei Nordknausen weiter! Der Fisch musste auch dort gesucht werden. Letztendlch kamen die Sei bei 18m direkt aufm
Plateau! Schöne Angelei in so einer Tiefe! Wobei sich einige, ich weiß nicht warum und wie, sich zwischen den Steinen verkeilt haben! Nein es waren keine Hänger von Anfang an! Von 10kg bis 14kg waren schöne Tiere dabei!

https://kart.gulesider.no/m/47ODY

Der Dorsch ist natürlich Allgegenwärtig! Allerdings hat er noch Welpenschutz!

Heute geht es in die Sörkasa dem Butt einen Besuch abstatten! Ob was geht schaun wir mal!

Bilder werden nachgereicht!!

Kurz noch was zur Wurmstichigkeit!
Alle Fische Wurmfrei und von bester Qualität! Was sich natürlich auf dem Teller wiederspiegelt! Top!

Bis nachher

Gruss
 
Jörg, die kleine Rinnen vor Deinem Punkte hat ganz sicher Butt...
 
Oben