•   
  •   
 
 
 

Myken 2018

Frohe Pfingsten Jörg, ich wünsche Dir/Euch eine angenehme Reise und einen wunderschönen Urlaub mit gutem Fangerfolg. :angeln:
 
Gute Reise und haut ordentlich was raus!

Das sollte kein Problem werden! Allerdings steht der Urlaub im Vordergrund! Fischwaid ist die Sauce zum Filet! Büschen entspannen und Spaß haben!


Frohe Pfingsten Jörg, ich wünsche Dir/Euch eine angenehme Reise und einen wunderschönen Urlaub mit gutem Fangerfolg. :angeln:

Danke Joachim! Kennst mich ja!! Übern Spaß zum Erfolg!:a020::flaggen14:

Gruss
Jörg
 
Kommt gut hin. Momentan geht hier oben wettertechnisch richtig die Post ab. Ab morgen Abend 5m/sek. Könnt also direkt loslegen wenn ihr ankommt. Treffen uns dann auf halber Höhe zwischen Myken und Selvaer...
 
Dann kann nicht mehr viel schiefgehen! Freut mich für euch - habt ne tolle Zeit!
 
Was freue ich mich auf deinen Bericht, zeigt uns mal ordentlich wie das so geht mit dem Angeln. :32:

Mußt ja nicht zwingend mit 2 Meter anfangen , alles über 1,20 m ist auch OK. :biglaugh:

Gruß Micha
 
Kleines MIttagspäuschen und Zwischenbericht!

Sind wieder rein! Runter kommen, durchatmen und den Puls beruhigen! Vor 3Std. hat ich noch 145 Herzfrequenz! Lange Rede kurzer Sinn der verlorene Bursche
nahm meinen 25cm SavagGear LB DirtyRoach am BoulBoule und legte sich auf den Grund!
Nach gefühlten 45min. kam der Bursche in Schlagdistanz! Haihaken gesetzt, austoben lassen und rin ins Boot!

194cm = 94kg

Was eine Maschine!

Schön das das Team funktioniert hat! Auch die Kollegen von Boot1!!
Bilder folgen

´Wir speisen nun und düsen nachher nochmal in die Nordkasa!

Ich bin fertig und brauch erstmal ne Mütze schlaf!!!
 
:flaggen14:Geil, Petri freue mich schon auf die Bilder. :bindafuer:
 
Jörg geile Sache Glückwunsch zum Traumfisch
 
Dat kann ja wohl nicht war sein:aerger:, uns hier mit solchen Meldungen anfüttern:aerger: und dann schlafen legen:aufweck:.
Wo jibsen sowat:eek1:?
Jans verstanden habe ich die Sache aber noch nicht. Mal schreibst du von dem "verlorenen Burschen" und mal von "rin ins Boot". Wat denn nu?
 
Hallo Jörg,
Du nun wieder, gleich am ersten Tag so eine Tischplatte!!! Langsam glaube ich, dass ist nicht nur das Glück des Tüchtigen sondern Können.

Gruß Micha aus Cottbus
 
Hallo Jörg,

dafür gibts nur eine Bezeichnung << seelische Grausamkeit !! :a045:
Am ersten Tag gleich so eine Platte:a020::applaus:Glückwunsch !!
Also dann mal bitte die Fotos:1poke:

Viele Grüsse und weiter viel Erfolg
Gerd (einer aus Michas Truppe)
 
Oben