•   
  •   
 
 
 

Myken 2018

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Moin Jungs!
Das warten hat ein Ende! In weniger als 3 Tage 21 Std. und 5 Min. geht es nun mittlerweile zum dritten mal auf die Insel Myken zu Haftsteinn. Wir sind gespannt was sich verändert hat. Der Neubau der Appartements, die Verlegung des Schwimmkais und natürlich wie die Fischerei im Mai ist!

Bewusst wurde die Zeit um den Vollmond ausgewählt, so das ordentlich Bewegung im Wasser sein wird, was auf eine gute Fischwaid hoffen lässt!
Wobei dieses Jahr mein Fokus auf Steinbeisser und Seeteufel liegt! Hoffe das der Inchiku seine Arbeit an den dafür vorgesehenen Spots sehr gut erledigen wird!

Ich werde versuchen so gut es geht Euch an unserer wie immer abenteuerlichen Tour gen Helgeland und unserer "Aktivitäten" zeitlich nah teilhaben zu lassen!
Wird nicht immer leicht sein, sollte aber funzen!

Gruss
Jörg
 
Hallo Jörg, :wave:
dann wünsche ich Euch eine entspannte Anreise und einen tollen Urlaub! :19:
 
Hier heißt der Vollmond im Mai Wonnemond und Blumenmond, ... wird der 29.05. sein.
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jörg freu mich auf deine Live Schalte hau rein und dicke Fänge sowie bestes Wetter wünsch eich

Gruß Volker
 
Hey Jörg,

ich wünsche euch eine gute Anreise und haut ordentlich was raus!

Beste Grüße
Josse
 
Wetter wird durchwachsen, da ist für jeden was dabei. :biglaugh:
 
Ich wünsche eine Super-Anreise, tolles Wetter und ein paar Vollmonds-(Wer)/-Wölfe/-Teufel/-Kveites :wink::a055: ans Band.
Freue mich auf die Live-Schalte! :genau:
 
Super, freut mich für euch. Kommt gut an und habt ne Menge Spaß!
 
Hallo Jörg,
auch von mir die besten Wünsche für eine tolle Zeit auf Myken, eine entspannte Anreise, bestes Wetter und top Fänge. Und last uns noch was drin, wir kommen in 93 Tagen auf die Insel. Grüße auch an Hafsteinn!

Liebe Grüße von Micha aus Cottbus
 
Auch ich ich wünsche Euch störungsfreie Anreise, bestes Angelwetter und tolle Fänge.:daumendrueck:
Bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte.
Bei uns dauert es noch 3 Monate bis Myken:a045:

Viele Grüsse
Gerd:wave:
 
moin moin,
dann mal skitt fiske und danke für die Live-Schalte. Freu mich auf deine Berichte!!!
 
Wünsche Dir und deiner Truppe einfach nur einen richtig schönen Urlaub . :a010:
 
Ich wünsche euch einen super Urlaub mit allerbestem Wetter und beißwütigem Fisch. Kommt gesund zurück.
 
Na dann Jörg, Dir und Deiner Truppe maximale Erfolge. Möge der Wettergott mit Euch sein, der Rest ergibt sich von alleine.
 
Oben