Motorradfahrer im NAF????

Fischauge,
das ist ja schon fast meinen Farbrichtung, aber das eine oder andere würde ich schon ändern.
:lach
 
Mit meiner Fazer war ich Anfang August in Norge :baby:

Gruss Thomas
 
Moin Moin
Überrascht mich, daß es hier so viele Mopedfahrer gibt.
Fahre selber ne Suzuki GSX Katana Bj 1984 und das schon seit 1987.
Angefangen habe ich 1980 mit ner 250er Honda, später mit ner CB 400N,
ebenfalls Honda.
Habe leider kein aktuelles Bild von der Katana, müßte aber jeder kennnen,
denn die Katana ist, wie mein Cousin behauptet, der auch eine fährt,
die Streetfighter der allerersten Stunde.
Na Ja!
Gruß an alle Mopedfahrer
SeelachsBenno
MC Liberty Duck Hildesheim

Moin,moin!!!
Dann war ich früher schon bei euch auf eurem Treffen,...war ne lustige Zeit damals,...:baby:
Meine Moppeds die ich so Lauf der Zeit hatte aufzuzählen würde n langer Bericht werden,....so einige vom Renner über Youngtimer (Z1 900) bis ich eben den V2s aus Amiland erlegen bin,(hatte bis vor kurzem aber auch noch n Streetfighter japanischer Herkunft als Alltagsmoped in Flecktarnlackierung)
Im Moment stehen ein Buellstreetfighter und ein klassischer Shovelchopper (habe ich seit zehn Jahren) bei mir im Carport, die aber wohl beide einem Eigenbau auf (natürlich) HD-Basis weichen werden.
Hoffe ich komme demnächst mal dazu sie zu fotografieren und sie hier reinzustellen.
Grüße, Björn
 
Na Bjoerni, das hoffe ich doch auch das du das mit dem Fotografieren hin bekommst :D

Achso... und Liberty Duck sagt mir auch was :D

Gruss Floh
MC Road Knights Otterndorf
 
Mit meiner Fazer war ich Anfang August in Norge :baby:

Gruss Thomas

Ja ,mit dem Motorrad nach Norwegen--das ist auch noch so ein Traum von mir.Da werde ich mir aber ein anderes Moped zulegen dürfen,mit einem Sportler des Schlages ist das nicht so lustig,habe jetzt mittlerweile genug Kurztrips mit Gerödel hinten drauf gemacht,ist so´ne Sache!:(

Gruß Norman:]
 
Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Kilometer mit meinem Motorrad zurückgelegt... aber dafür hat sie ja letztes Jahr eine Sonder-Tanklackierung bekommen...:D

Aber nächstes Jahr wird alles besser.... ;)

Bine
MF Taufkirchen/Oberneukirchen (www.mfto.de)
 
Tja, was soll man dazu sagen ?
Wie´s aussieht, mutieren die alten Biker alle
zu Norwegen-Anglern. :D

Otterndorf kenne ich natürlich auch.
Da war immer Altstadtfest.
Und man konnte immer schön lecker Met
saufen. :<-

Immer noch MC Liberty Duck Hildesheim
 
Na Bjoerni, das hoffe ich doch auch das du das mit dem Fotografieren hin bekommst :D

Achso... und Liberty Duck sagt mir auch was :D

Gruss Floh
MC Road Knights Otterndorf

Ach nee,..:}
Bin Clubmäßig jetzt auch bei Dir um die Ecke,...wo sage ich lieber nicht,...:rolleyes:
Bin auf jeden Fall schon öfter bei euch auf Party gewesen,..;)
Grüße, Björn
PS: Bin evtl in Freiburg an der Elbe ende des Monats,...Du auch???...:<-

Ach ja hier noch mal meine beiden Babys,
PS: Am Nummernschild von der Buell könntest Du erkennen wo ich zugange bin,...Früher war ich acht Jahre bei den Mammuts Bad Bramstedt u davor in meiner wilden Sturm u Drangzeit bei den Liberty Runners Mc,...dürftest du (Seelachsbenno) auf jeden Fall von früher her kennen,..::rolleyes:
Grüße, Björn
 
Ein G, die 7... da brauch ich nicht so lange überlegen :D

Bremerhaven?
Cuxhaven?

Ist ja lustig. Die Welt ist doch nen dorf...

Jo, Freiburg werde ich wohl auch hinfahren. Klärt sich aber Morgen dann genau (Clubabend)

Übrigends, sehr schöne Mopeds, vor allem die Farbgebung gefällt mir:D Wie war das... egal welche Farbe, HAUPTSACHE SCHWARZ!!!

Ich geb auf jeden Fall mal laut wegen Freiburg.

Gruss Florian
 
Wassen los in Freiburg, erzähl doch mal, hätte auch Lust auf Pardy:<-
 
Aber nur wenn ich meinen Bereitschaftsdienst tauschen kann, habe noch vier Bereitschaftswochen dieses Jahr.
 
Ein G, die 7... da brauch ich nicht so lange überlegen :D

Bremerhaven?
Cuxhaven?

Ist ja lustig. Die Welt ist doch nen dorf...

Jo, Freiburg werde ich wohl auch hinfahren. Klärt sich aber Morgen dann genau (Clubabend)

Übrigends, sehr schöne Mopeds, vor allem die Farbgebung gefällt mir:D Wie war das... egal welche Farbe, HAUPTSACHE SCHWARZ!!!

Ich geb auf jeden Fall mal laut wegen Freiburg.

Gruss Florian


Moin Floh!!!
Gut kombiniert,...:D
Dann sehen wir uns bestimmt da und denn :<-
Grüße, Björn
 
.. bei den Liberty Runners Mc,...dürftest du (Seelachsbenno) auf jeden Fall von früher her kennen,..::rolleyes:

An die Liberty Runners erinnere ich mich gerne :baby:
An einen von euch besonders, wurde seinerzeit
respektvoll " Sauf-Wunder " genannt. 8)

Ach so, stelle mal ein Bild von meinem Geraffel
ein.
Suzuki GSX 750 Katana
 
Ist doch eigentlich auch ein schönes Mopped, nur den Glanz solltest du noch entfernen.
:rolleyes:
 
Grmpf. Ich haette nicht hier rein schauen sollen.

Meine 600er Monster ist vor dem Auswandern verkauft worden, denn ich hab ja im Sommer eh keine Zeit zum Fahren. Aber wenn ich diese Bilder hier oder Motorradfahrer auf der Strasse sehe, vermisse ich mein Schaetzeken ganz schoen. ;(
 
AW: Motorradfahrer im NAF????

Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Kilometer mit meinem Motorrad zurückgelegt... :D;)
ich dieses Jahr auch noch nicht, Speedy steht noch warm und trocken und das trotz des Motorradosterwetters
TOm
:
 
Oben