Motorradfahrer im NAF????

hab ich auch noch nie gesehen.
genau deswegen habe ich es ja machen lassen iss eben nix von der Stange:D


Nicht eloxiert sondern lackiert mit einem besonderen Untergrund damit die Farbe auch hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lackiert?
hab ich auch schon mal gemacht. allerdings nicht bei der zrx, sondern bei ner enduro.
war auch spezieller lack für motoren und auspuffanlagen...etc
ich hoffe das du nicht dasselbe pech hast wie ich. bei mir hat sich aus jedem steinschlag in etwa fingernagelgroß der lack abgelöst. trotz gründlicher untergrundbearbeitung. vielleicht war aber auch einfach nur der lack schitte.
 
Nur mal so zum lackieren der Motor war komplett zerlegt ging zum Glasperlen wurde dann mit Ätschprimer oder wie das zeuchs heisst grundiert. Danach kam die erste Schicht Blau dann Metallic grün und danach nur noch Klarlack der richtig eingebrannt wurde. Da kann eigentlich nix Abplatzen aber ma sehen wenn doch ich habe 2 Jahre Garantie auch auf sowas;)

Übrigens schönes Moped haste ja, mir aber irgendwie zu Neu:P und viel zuviel Schwarz ich stehe da eher auf Bunt wie man ja auch sehen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andreas Michael

hoffentlich bringst auch alle Teile wieder zusammen :D :D :D

Ich werde dieses Frühjahr den Tank meiner XBR neu lackieren lassen, da er schon teilweise rostet.... :( :( Naja, sie hat ja auch schon knapp 90000 km drauf... :baby:

aber ich werde sie dieses Jahr sehr viel Gassi-Führen :baby: :baby:
 
Meine kleine läuft schon wieder also mit dem zusammen bringen ist schon erledigt8)

Jetzt muss nur noch das Heck und der Neue Auspuff angepasst werden, dann geht die Kiste zum einstellen. Muss ja alles auf sich abgestimmt werden, hat ja jetzt offene Luftfilter und offene Auspuffanlage der Sound ist jetzt schon richtig gewaltig.
 
Mensch Andreas die sieht ja mal HAMMER SCHARF aus deine Schnecke. Die muss ich mir mal angucken wenn Du mal wieder bei mir zu Hause bist (mit dem Moppet) . Bin gespannt drauf. :baby:
 
Moin zusammen,

dann möchte ich hier auch mal mein mopped vorstellen. Ich fahre seit ein paar Jahren ein 85er Honda XBR 500 (so eine wie hering01, aber mit Speichenfelgen!!). Das Ding hat 60T km auf der Uhr und sagenhafte 27 PS (in Worten siebenundzwanzig). Habe 1992 den Schein gemacht und 6 Jahre (ohne Winterpause) eine CB 400N und eine Kawasaki GT 550 gefahren. Danach dachte ich, probiere mal ne Enduro, es wurde eine DR 650RSE.
Die Honda macht ne Menge Spaß, wenn man nicht gerade auf der Autobahn von Lüneburg nach Hamburg fährt. Absolut kurventauglich und sieht einfach nur gut aus.
 
Jasom schrieb:
Moin zusammen,

dann möchte ich hier auch mal mein mopped vorstellen. Ich fahre seit ein paar Jahren ein 85er Honda XBR 500 (so eine wie hering01, aber mit Speichenfelgen!!). Das Ding hat 60T km auf der Uhr und sagenhafte 27 PS (in Worten siebenundzwanzig). Habe 1992 den Schein gemacht und 6 Jahre (ohne Winterpause) eine CB 400N und eine Kawasaki GT 550 gefahren. Danach dachte ich, probiere mal ne Enduro, es wurde eine DR 650RSE.
Die Honda macht ne Menge Spaß, wenn man nicht gerade auf der Autobahn von Lüneburg nach Hamburg fährt. Absolut kurventauglich und sieht einfach nur gut aus.

Meine XBR hat auch Speichenfelgen!!!! :baby: :baby: knapp 90tsd km., Bj. 90 und 44PS (Drossel ist raus)!!! ich bin auch desöfteren bereits Hamburg - Piding (982km) an einem Tag gefahren und muss sagen: Es gibt für mich kein besseres Moped als dieses!!!! :baby: :baby: :baby: Ich kann sie immer nur wieder :XX :XX
 
@ hering01

Jetzt, wo ich ganz genau geguckt habe, sehe ich die Speichenfelgen, Sorry!!
Gibt aber weninge xbr´s mit Speichenfelgen. Ne andere Nockenwelle mit 44 PS hätte ich auch gerne. zum Thema Autobahn: Bei ist es so, dass die Hände nach ner 1/2 Stunde anfangen zu kribbeln, wegen der Vbrationen. Hab Lenkungsdämpfer drin, trotzdem. Aber sonst ist es ein affengeiles mopped. Was ordentlich "Musik" macht.
 
Jasom vielleicht haste die falschen Griffmuffen drauf, habe letztes ja auch so komische mit Ringen drauf gehabt, da habe ich auch so nach 1/2 bis 1 Std kribbeln inne Fingers gehabt;)
 
Mir sind meine Lenkungsdämpfer abgebrochen, wie ich ab und an mal im Stand umgefallen bin:( ..... (bin einfach zuuu klein):D , aber komme auch sehr gut ohne die Dinger zurecht :baby: :baby:
Bei mir kribbelt nix beim Fahren, zumindest nicht in den Fingern.... :D :D (immer diese Einzylinder :D :D )

Tja und es gibt wirklich wenige XBR mit Speichenfelgen und eigentlich sieht man dieses Moped bei uns fast gar nicht, egal mit welchen Felgen!!! :baby: :baby:

Wir werden doch mal ne Naffen-Biketour machen müssen.... Wir haben hier in Bayern ja sooo tolle Pässe zu fahren :D :baby: :baby:
 
@andreas michael
also so neu ist die auch nicht mehr. immerhin bj 6/98.
und so viel schwarz wies auf dem foto ausschaut ist sie auch nicht. das ist ein ganz dunkler violett metallic ton. außerdem hab ich ja schöne bunte redbull dosen angebracht.:D

in sachen vibrationen kommts bei mir auf den montierten auspuff an.
mit dem einem kann man stundenlang fahren ohne ermüdungsanzeichen, fingerkribbeln,...etc
und mit dem anderen kann man wirklich jeden auf die palme bekommen. bevor ich diesen auspuff hatte wußte ich nicht das es opas gibt die den stinkefinger benutzen. meine nachbarn hassen mich seitdem auch.:}
was solls! ist sie zu laut bist du zu alt!!!:>>
ich liebe diesen sound!:baby:
 
Balkongärtner schrieb:
@andreas michael
also so neu ist die auch nicht mehr. immerhin bj 6/98.
und so viel schwarz wies auf dem foto ausschaut ist sie auch nicht. das ist ein ganz dunkler violett metallic ton. außerdem hab ich ja schöne bunte redbull dosen angebracht.:D

in sachen vibrationen kommts bei mir auf den montierten auspuff an.
mit dem einem kann man stundenlang fahren ohne ermüdungsanzeichen, fingerkribbeln,...etc
und mit dem anderen kann man wirklich jeden auf die palme bekommen. bevor ich diesen auspuff hatte wußte ich nicht das es opas gibt die den stinkefinger benutzen. meine nachbarn hassen mich seitdem auch.:}
was solls! ist sie zu laut bist du zu alt!!!:>>
ich liebe diesen sound!:baby:

Och iss ja grade mal knapp 8 Jahre Alt meine ist 26 Jahre Alt und in Sachen Auspuff joooo das mit dem Stinkefinger und das einem die Nachbarn hassen kenne ich auch, meine Neuen Tüten sind Selbst gebaut die eine komplett offen ohne irgend eine luftbremse meine 2te von einer 750iger aber Racingtüte ein bissel noch modifiziert8) zwecks Geräusch denn Eintragungen bei meiner Null problem Dank der EU8o alles vor Bj. 89 und falls es mir dann zu laut sein sollte habe ich immer noch eine von BSM die orginal damals eingetragen wurde also was richtig leises;< :D
Schick mir doch mal Deine Preisvorstellung für Deine Kawa
 
Hallo hier ist noch ein angelnder biker.Fahre eine GSX 750 Bj.1998 werde versuchen auch ein paar bilder hier reinzusetzten
 
hey auch ich habe einen alten kübel.

kawasaki, rx1000 , bj 86,135 ps,und 52.ooo km drauf.

und die läuft und läuft und läuft.
warum soll ich mich davon trennen, bin ein alter kawafan und spegulier auf
kawagrün.

das wird der scheidungsgrund werden für mein altes teil.

ach ja machen wir doch ein angelndes moppedtreffen.

fg.

cool, wenn die antenne hinten nach oben raus schaut.

grüße aus bayern
seeteufel1
 
moin

ui so viele Biker hier..und dann auch noch die eine oder andere Kawa :baby:

na dann zeig ich euch auch mal meine Dicke :)

7ma_img.jpg
 
Oben