Motorradfahrer im NAF????

So heute habe ich sie von meinem Schrauber abgeholt, wurde auf Leistung eingestellt und ich kann nur sagen die ersten 120 Km habe ich heute abgerissen bin richtig begeistert jetzt von dem Teil.

Nur ein manko jetzt noch bei dem Wetter, saut die Kiste einfach zu schnell ein.

Die Neue Tüte hat einen Sound einfach nur Hammer und nach oben raus Brüllt die Tüte einfach nur geil.

Jetzt muss ich nur noch paar Lackänderungen vornehmen und dann kann von mir aus das Warme Wetter anfangen, obwohl ich auch bei der jetzigen Kälte keine probs habe, gibt ja dafür vernünftige Kleidung.

Ma sehen morgen werde ich dann mal paar aktuelle Fotos machen ;)
 
Zitat von Lars776

moin

ui so viele Biker hier..und dann auch noch die eine oder andere Kawa :baby:

na dann zeig ich euch auch mal meine Dicke :)

Dazu der folgende Beitrag
 
Meine süße "GummiKuh"steht noch eingemottet im Winterschlaf. Meine Daten: Bj. 1982 Km-Stand 98000; KW 51; Farbe GELB .

Schau mer mal, vielleicht läßt sich der eine oder andere Termin beim Mopedangeln vereinbaren.
 
Meine kleine XBR steht auch noch in der Garage, bei uns hats ja noch sehr viel Schnee. :( Aber dieses Jahr werde ich wieder viel fahren, da mein Freund auch ein Bike (100er Fazer) fährt.:baby: :baby:
Jetzt suche ich noch jemanden, der mir meinen Tank lackiert, es soll die schwedische und die norwegische Fahne als Aufkleber drauf und dann drüber lackiert werden..... Oder ein Airbrush (das Cover von Moonspell - Wolfheart), aber das wird wahrscheinlich zu teuer... :( :(

@five bucks
das bekommen wir bestimmt hin... ;)
 
Ich fahre uebrigens nur auf schnee mit so einem....

50 ps, 50 cm .breites hinterrad und forne das rad mit zwei ski's ausgetauscht:D

Redneck
 
Moin Moin
Überrascht mich, daß es hier so viele Mopedfahrer gibt.
Fahre selber ne Suzuki GSX Katana Bj 1984 und das schon seit 1987.
Angefangen habe ich 1980 mit ner 250er Honda, später mit ner CB 400N,
ebenfalls Honda.
Habe leider kein aktuelles Bild von der Katana, müßte aber jeder kennnen,
denn die Katana ist, wie mein Cousin behauptet, der auch eine fährt,
die Streetfighter der allerersten Stunde.
Na Ja!
Gruß an alle Mopedfahrer
SeelachsBenno
MC Liberty Duck Hildesheim
 
Gruß an alle ''Nowegen Infizierten'' Biker und umgedreht,

schlimm genug das die Zeit bis zum 15.Mai (14 Tage Angelurlaub Senja) wie
angestemmt ist,jetzt wird auch noch in der zweiten, wenn auch kleineren
Wunde gebohrt.Ich wohne im Erzgebirge und überlege jeden Tag länger ob es
nicht doch besser wäre sich ein Snowmobil zu gönnen.;( Oder weiß jemand
wo man billig Winterbereifung für's Moped bekommen kann??????
Meine Dicke (NICHT meine Frau!!!) ist eine Vmax Bj.99,145 PS,mit der ich
Gott sei Dank seit 7 Jahren ohne Crash unterwegs bin.:baby:
Ich wünsche allen Naffen ein wunderschönes Angeljahr, und allen die auch
noch biken: Bleibt gelassen und übertreibt es nicht!

Gruß Didi:<-
 
Hallo!

Auch in Österreich gibt es motorradfahrende Norwegenfreaks.

Besitze eine Honda XL 500R (Bj.1983, seit 1998 abgemeldet, wird generalüberholt)

Von 1997 - 2000 war ich auf einer Suzuki DR 750 (Bj.1991) unter anderem in den Dolomiten und der Schweiz unterwegs.

Seit 2000 fahre ich mit meiner BMW R 1100 GS :baby:ca. 11000 Km pro Jahr.

Zum Glück fährt meine bessere Hälfte auch Motorrad ( BMW F650 Bj.1995)
und so kamen wir auf unseren Touren schon weit umher.
2005 führte uns unsere Alpentour nach Deutschland die Schweiz, Frankreich und nach Italien (3000 Km. in einer Woche)

Schöne Bikergrüsse an alle motorradfahrenden Norwegenverrückten.:]:]

krabbenmäx;(
 
Na, dann klappts bestimmt mal mit ner NAF-Bike Tour... :baby: Südtirol oder Steiermark ist der Hammer!!! :baby:
 
Hallo!

Wenn Ihr ins wunderschöne Österreich kommt, meldet Euch bitte rechtzeitig.

Wohne in Oberösterreich ca. 20 Km von Passau entfernt.

Schöne Bikergrüsse aus dem Innviertel.

Krabbenmäx
 
Hier gibt es noch einen mit nem Mopped.

Kann zwar nicht mit einem Hammerteil aufwarten, aber in unserer Hauptstadt schnell mal zur Arbeit zu kommen richt es allemale.
Ich fahre eine Yamaha Virago 250S und habe sie seit 99. Pro Jahr sind es zwischen 4000 und 5000 km, die ich runterreiße

Vg aus Berlin
 
Ich denke mal, das wir für die nächsten Jahre mal ne Mopedtour nach Norwegen planen sollten:D
Bin vor 3 Jahren schon mal ne Woche mit dem Moppi da gewesen und es war schlichtweg nur geil... Allerdings geht es bei meinem Schätchen unter 120 km/H ganz schön auf die Handgelenke...

Gruss Florian
 
Ich hab heute für Euch die aktuellsten Fotos!!! :baby: :baby: War grad mit meiner XBR ein wenig draussen, ich möchte noch diese Woche zum TÜV, denn dann entgehen wir nochmal für 2 Jahre der ASU......:D :D

@Atomobst
ich war am Anfang jedes Jahr in Skandinavien mitm Moped... mal sehen, ob ich da nocheinige Bilderchens finde..... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen zusammen ....

na dann will ich euch auch mal als Motorrad fahrender NAFFE mein Mäuschen zeigen.

Bei einer gemeinsamen Tour bin ich gerne dabei, auch nächstes Jahr nach Norwegen
 
Ich habe am Freitag eine Probefahrt mit der neuen Fazer gemacht und was soll ich Euch sagen-ich hab sie mir bestellt.Jetzt geht es erst mal vom 04.04-15.04 nach Glesvaer und wenn ich zurückkommen hole ich mein neues Moped ab.Danach werde ich meine Fireblade und meine Dominator verkaufen.Eigentlich geht der Trend ja zum Drittmoped aber meine Frau ist da anderer Meinung.
 
Die ersten fahrten habe ich hinter mir bin soweit ganz zufrieden nur mit der Farbe kann und will ich mich nicht anfreunden8) Und das Wetter ladet im moment auch nicht zum biken ein:rolleyes:

Wollte ja ein Leucht-Orange haben und das ist das resultat X(

In 2 Wochen wenn ich nach Norge fahre wird sie dann nochmal lackiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt Andreas :? ich dachte die wäre Gelb? Oder ist das nicht das gleiche Moppet was du auseinander genommen hast?
 
Andreas Michael schrieb:
Die ersten fahrten habe ich hinter mir bin soweit ganz zufrieden nur mit der Farbe kann und will ich mich nicht anfreunden8) Und das Wetter ladet im moment auch nicht zum biken ein:rolleyes:

Wollte ja ein Leucht-Orange haben und das ist das resultat X(

In 2 Wochen wenn ich nach Norge fahre wird sie dann nochmal lackiert
Orange ist das wirklich nicht :( :(
 
Maike klar ist das die Gelbe

übrigens die Farbe heisst Passion Orange also im Namen kommt Orange vor:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben