1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikkelvik Brygge Wer fährt in den nächsten Monaten?

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Co-Kapitän, 6. April 2017.

  1. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.044
    @Hoffi kannst mir das auch schildern.
    Per PN bin ab 14 Juli oben
     
  2. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Landkreis Dachau
    jetzt geht's endlich los! am Mittwoch starten wir im Direktflug von München!

    Die Fangmeldungen sind ja Gigantisch.... wir lassen uns überraschen!
     
    Bara86 und mtechniker2002 gefällt das.
  3. mtechniker2002

    mtechniker2002 Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niederbayern
    Vui Spaß da oben und gutes Wetter damit ihr auch die Offshoreplätze abklappern könnt.

    Scheena Gruas
    Andreas
     
    Co-Kapitän gefällt das.
  4. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Danke Andreas, das ist unser Ziel, alle Fangmeldungen waren gut, aber eben offshore.

    Bisher sieht es vom Wetter her nicht schlecht aus, wie man die letzten Wochen gehört hat.

    Scheena gruas zruck! :D
     
  5. Mäck

    Mäck Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen

    Zuerst wünsche ich dir Co - Capitän mal einen wunderschönen Urlaub und alle Fische die du dir wünschst.
    Wir sind vom 28 bis 5 Juli in Mikkelvik.
    Ich habe gerade die Seekarte von Kingfisher studiert, Offshore ist ein breiter Begriff in diesem riesigen Seengebiet ist das ausserhalb von Torsvag oder eher westlich den Fjord hinaus bei diesen gfühlten 10000 Untiefen.
    Würde mich freuen wenn wir von euch ein paar vielversprechende Stellen erfahren würden.
    Ich weiss schon das man die Fische sowieso selber such muss, da sich das andauernd ändert aber einach so als Orientierung !!

    Vielen Dank im voraus, ( werde dann von meinen Erfahrungen auch kurz berichten wenn wir zurück sind )


    Gruss Mäck
     
    Co-Kapitän gefällt das.
  6. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Servus Mäck,
    Ich danke dir! Das gleiche wünsch ich euch auch.
    wir haben auch null Anhaltspunkte bekommen oder direkte angaben... immer hieß es , draußen offshore bei dem riesen plateaus ....

    Ich melde mich bei dir Mäck wenn wir wieder da sind.
    Beste Grüße
    Basti
     
  7. Bara86

    Bara86 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Meuselwitz
    @Co-Kapitän
    Schon kräftig am fischen?

    Wäre cool wenn du uns hier etwas auf dem laufenden halten kannst?!...
    oder auch die anderen die gerade in diesem Revier sind!
     
  8. Kiesi71

    Kiesi71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    253
    Ort:
    Niesky
    in der letzten Kutter und Küste wurde das Angelgebiet vorgestellt, mit einigen Punkten, glaube Heft 66
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mikkelvik Brygge Wer
  1. georg angeln
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
  2. Saxi22
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.737
  3. Andree
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.232
  4. Andree
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.827
  5. Angelreisen Kienitz & Noelte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.079
  6. Stefan111x
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.674
  7. georg angeln
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
  8. Dampflok12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    730
  9. Andree
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  10. hoki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476

Diese Seite empfehlen