1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Mikkelvik Brygge Wer fährt in den nächsten Monaten?

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Co-Kapitän, 6. April 2017.

  1. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.169
    @Hoffi kannst mir das auch schildern.
    Per PN bin ab 14 Juli oben
     
  2. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Landkreis Dachau
    jetzt geht's endlich los! am Mittwoch starten wir im Direktflug von München!

    Die Fangmeldungen sind ja Gigantisch.... wir lassen uns überraschen!
     
    Bara86 und mtechniker2002 gefällt das.
  3. mtechniker2002

    mtechniker2002 Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    253
    Ort:
    Niederbayern
    Vui Spaß da oben und gutes Wetter damit ihr auch die Offshoreplätze abklappern könnt.

    Scheena Gruas
    Andreas
     
    Co-Kapitän gefällt das.
  4. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Danke Andreas, das ist unser Ziel, alle Fangmeldungen waren gut, aber eben offshore.

    Bisher sieht es vom Wetter her nicht schlecht aus, wie man die letzten Wochen gehört hat.

    Scheena gruas zruck! :D
     
  5. Mäck

    Mäck Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen

    Zuerst wünsche ich dir Co - Capitän mal einen wunderschönen Urlaub und alle Fische die du dir wünschst.
    Wir sind vom 28 bis 5 Juli in Mikkelvik.
    Ich habe gerade die Seekarte von Kingfisher studiert, Offshore ist ein breiter Begriff in diesem riesigen Seengebiet ist das ausserhalb von Torsvag oder eher westlich den Fjord hinaus bei diesen gfühlten 10000 Untiefen.
    Würde mich freuen wenn wir von euch ein paar vielversprechende Stellen erfahren würden.
    Ich weiss schon das man die Fische sowieso selber such muss, da sich das andauernd ändert aber einach so als Orientierung !!

    Vielen Dank im voraus, ( werde dann von meinen Erfahrungen auch kurz berichten wenn wir zurück sind )


    Gruss Mäck
     
    Co-Kapitän gefällt das.
  6. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Servus Mäck,
    Ich danke dir! Das gleiche wünsch ich euch auch.
    wir haben auch null Anhaltspunkte bekommen oder direkte angaben... immer hieß es , draußen offshore bei dem riesen plateaus ....

    Ich melde mich bei dir Mäck wenn wir wieder da sind.
    Beste Grüße
    Basti
     
  7. Bara86

    Bara86 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Meuselwitz
    @Co-Kapitän
    Schon kräftig am fischen?

    Wäre cool wenn du uns hier etwas auf dem laufenden halten kannst?!...
    oder auch die anderen die gerade in diesem Revier sind!
     
  8. Kiesi71

    Kiesi71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Niesky
    in der letzten Kutter und Küste wurde das Angelgebiet vorgestellt, mit einigen Punkten, glaube Heft 66
     
  9. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Landkreis Dachau
    kurz ein paar Fotos, bin heute gleich wieder malochen... einiges um die ohren.

    20170626_175534.jpg image.jpg IMG-20170625-WA0026.jpg IMG-20170625-WA0027.jpg IMG-20170626-WA0022.jpeg IMG-20170626-WA0070.jpg IMG-20170627-WA0020.jpg IMG-20170627-WA0029.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2017
    Maisel, Bernd W., ossipeter und 5 anderen gefällt das.
  10. Bara86

    Bara86 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Meuselwitz
    Vom feinsten...

    Bin auf deinen Bericht gespannt, falls du einen schreibst?!
     
  11. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.169
    Noch 2 Wochen yipiiiiii
     
  12. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.169
    Bin ab 14 Juli vor Ort hat von euch jemand eine gute stelle für Rotbarsch gefunden rein von der Gewässerkarte gibts ja nicht so viele plätze
     
  13. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Landkreis Dachau
    es waren welche vor ort die hatten welche ja, aber brachial offshore auf nem riesen 200 meter tiefen plateau... das war uns dann doch zu weit raus bei dem vielen wind.
     
  14. Mäck

    Mäck Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute

    Wieder zurück aus Mikkelvik kann mich nur Co - Capitän anschließen Anlage top inklusiv Boote ( wir hatten das große mit 225 ps ) allerdings noch nicht ganz fertig, wenns voll ist dann wirds schon sehr eng beim filetieren als auch im Gefrierkontainer.
    FISCHE gabs nur weit Offshore, da aber in Massen dadurch natürlich auch viel Sprit verbraucht so mit ca. 300 bis 400 Liter sollte man schon rechnen wenn man vosichtig fährt im Fjord praktisch Fischleer.
    Gastgeber sind sehr bemüht und auch echt nett.

    Allerdings sollte man bedenken wenn man Bier oder so nachbestellt das die 25 % fürs bringen aufschlagen, das summiert sich schon ganz schön.
    Aus meiner Sicht währe es angebracht zumindest für 1 Bestellung pro Woche darauf zu verzichten ( Kundenservice ).

    Gerade dann wenn mitgebuchte Anehmlichkeiten wie Grillhütte oder Saunahaus noch gar nicht vorhanden sind !!

    Bin gespannt wie eure geschätzte Meinung dazu ist.

    Liebe Grüsse Mäck
     
    Fleinvær, Der Mog und Co-Kapitän gefällt das.
  15. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.169
    Hallo
    So Morgen gehts los nach Mikkelvik.
    Wollte noch Fragen wie es da ausschaut mit Klopapier Spülmaschinen Taps usw.
    Muss das selber gebracht werden oder stellt das die Lodge ?
     
  16. Mäck

    Mäck Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Das was du angeführt hast ist alles ausreichen oben.
    Wünsche euch viele Fische und eine schöne Woche !!!!

    Gruß Mäck
     
  17. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.169
    Super Danke
    Mfg Güni
     
  18. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.169
    Wie sieht es mit Klepp oder Gaff an den Booten aus ?
     
  19. Mäck

    Mäck Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Ein gutes Gaff ist in jedem Boot.
    Heilbutt Werkzeug hatten wir selber dabei, Flying Gaff gibt es wohl zum ausleihen ( gegen Gebühr )

    Gruss Mäck
     
  20. Co-Kapitän

    Co-Kapitän BOOT 1

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Landkreis Dachau
    wünsch euch viel erfolg! hoffe der futterfisch ist langsam reingezogen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mikkelvik Brygge Wer
  1. georg angeln
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    733
  2. Saxi22
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.922
  3. Andree
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.575
  4. Andree
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.887
  5. Angelreisen K&N Berlin OHG
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.164
  6. hoki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    711
  7. Stefan111x
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.920
  8. georg angeln
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    438
  9. Dampflok12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    944
  10. Andree
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.193

Diese Seite empfehlen