Mikkelvik Brygge Wer fährt in den nächsten Monaten?

jetzt geht's endlich los! am Mittwoch starten wir im Direktflug von München!

Die Fangmeldungen sind ja Gigantisch.... wir lassen uns überraschen!
 
Danke Andreas, das ist unser Ziel, alle Fangmeldungen waren gut, aber eben offshore.

Bisher sieht es vom Wetter her nicht schlecht aus, wie man die letzten Wochen gehört hat.

Scheena gruas zruck! :D
 
Hallo zusammen

Zuerst wünsche ich dir Co - Capitän mal einen wunderschönen Urlaub und alle Fische die du dir wünschst.
Wir sind vom 28 bis 5 Juli in Mikkelvik.
Ich habe gerade die Seekarte von Kingfisher studiert, Offshore ist ein breiter Begriff in diesem riesigen Seengebiet ist das ausserhalb von Torsvag oder eher westlich den Fjord hinaus bei diesen gfühlten 10000 Untiefen.
Würde mich freuen wenn wir von euch ein paar vielversprechende Stellen erfahren würden.
Ich weiss schon das man die Fische sowieso selber such muss, da sich das andauernd ändert aber einach so als Orientierung !!

Vielen Dank im voraus, ( werde dann von meinen Erfahrungen auch kurz berichten wenn wir zurück sind )


Gruss Mäck
 
Servus Mäck,
Ich danke dir! Das gleiche wünsch ich euch auch.
wir haben auch null Anhaltspunkte bekommen oder direkte angaben... immer hieß es , draußen offshore bei dem riesen plateaus ....

Ich melde mich bei dir Mäck wenn wir wieder da sind.
Beste Grüße
Basti
 
@Co-Kapitän
Schon kräftig am fischen?

Wäre cool wenn du uns hier etwas auf dem laufenden halten kannst?!...
oder auch die anderen die gerade in diesem Revier sind!
 
in der letzten Kutter und Küste wurde das Angelgebiet vorgestellt, mit einigen Punkten, glaube Heft 66
 
Bin ab 14 Juli vor Ort hat von euch jemand eine gute stelle für Rotbarsch gefunden rein von der Gewässerkarte gibts ja nicht so viele plätze
 
es waren welche vor ort die hatten welche ja, aber brachial offshore auf nem riesen 200 meter tiefen plateau... das war uns dann doch zu weit raus bei dem vielen wind.
 
Hallo Leute

Wieder zurück aus Mikkelvik kann mich nur Co - Capitän anschließen Anlage top inklusiv Boote ( wir hatten das große mit 225 ps ) allerdings noch nicht ganz fertig, wenns voll ist dann wirds schon sehr eng beim filetieren als auch im Gefrierkontainer.
FISCHE gabs nur weit Offshore, da aber in Massen dadurch natürlich auch viel Sprit verbraucht so mit ca. 300 bis 400 Liter sollte man schon rechnen wenn man vosichtig fährt im Fjord praktisch Fischleer.
Gastgeber sind sehr bemüht und auch echt nett.

Allerdings sollte man bedenken wenn man Bier oder so nachbestellt das die 25 % fürs bringen aufschlagen, das summiert sich schon ganz schön.
Aus meiner Sicht währe es angebracht zumindest für 1 Bestellung pro Woche darauf zu verzichten ( Kundenservice ).

Gerade dann wenn mitgebuchte Anehmlichkeiten wie Grillhütte oder Saunahaus noch gar nicht vorhanden sind !!

Bin gespannt wie eure geschätzte Meinung dazu ist.

Liebe Grüsse Mäck
 
Hallo
So Morgen gehts los nach Mikkelvik.
Wollte noch Fragen wie es da ausschaut mit Klopapier Spülmaschinen Taps usw.
Muss das selber gebracht werden oder stellt das die Lodge ?
 
Hallo

Das was du angeführt hast ist alles ausreichen oben.
Wünsche euch viele Fische und eine schöne Woche !!!!

Gruß Mäck
 
Hallo

Ein gutes Gaff ist in jedem Boot.
Heilbutt Werkzeug hatten wir selber dabei, Flying Gaff gibt es wohl zum ausleihen ( gegen Gebühr )

Gruss Mäck
 
Oben