Mikkelvik Brygge Wer fährt in den nächsten Monaten?

Co-Kapitän

Pollack-Nerd
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
845
Alter
40
Ort
Landkreis Dachau
Servus zusammen,

wer fährt denn in den nächsten Monaten nach Mikkelvik?

Wir sind vom 21.06.-28.06 vor Ort.

Alle tropfen schon vor lauter Vorfreude :)

Grüße
Co-Kapitän
 
Hallo Co-Kapitän
Wir sind genau zur gleichen Zeit da und zählen schon die Tage.
Grüße Kammys
 
Hallo Co-Kapitän,
Wir sind mit 5 Mann vom 7. bis 14 Juni oben. Kann Dir dann ggf berichten oder Fragen beantworten.
Gruß Klaus
 
Hallo Leute

Wir sind vom 28.06 bis 05.07.17 in Mikkelvik, also grad nach euch. Schade ich hätte mich gefreut mit euch ein kühles Bierchen zu trinken, und uns etwas auszutauschen.
Hey fangt nicht alle Fische raus, vielleicht gibts ja den einen oder anderen Tipp oder Info von euch.
Würde mich freuen auf jeden Fall wünsche ich euch viele Fische ein traumhaftes Wetter und jede Menge tollr Erlebnisse !

Grüsse Mäck
 
ja sauber! dann trifft man ja doch jemand vom forum vor ort! das freut mich natürlich dicke :) da gehen ein paar bier :D

@Hoffi das wäre hammer!

tips und Infos gebe ich natürlich gerne weiter!

grüße
basti
 
Gebucht war von 14 bis 24 Juli 2017
Aber werde warscheinlich stornieren.
Da mein Angelkumpel am Wochenende verstorben ist.
Fehlen nun auch 2 Leute da sein Vater das nicht packen würde
 
Hallo Zusammen
Das mit dem ein oder anderem Bier lässt sich mit Sicherheit einrichten.
Dann sind es ja für uns noch genau 61 Tage. Wir freuen uns so langsam schon wie Bolle auf die Woche.
Über welchen Anbieter seit ihr denn in der Anlage Mikkekvik Brygge?
@king100 mein Herzlichstes Beileid.
Gruß Kammys
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kammys,

na ich hoffe doch :D wir haben bei dintur gebucht.

mich würde vor allem eine gruppe mit infos interessieren die das 10 mann haus gebucht hat und vor uns in der anlage ist :)
 
So bei uns ist alles geklärt.
Werden wie geplant vom 14 bis 24 Juli dort sein.
Habe direkt bei Mikkelvik gebucht den ich wollte 10 Tage machen
 
Ich denke das unterscheidet sich von Anbieter zu Anbieter.
Wenn du direkt in Mikkelvik Brygge buchst wird es wohl am günstigsten sein.
Ich denke aber über Dintur oder Kingfisher pro Person 1 Woche liegt zwischen 1500-1700 Euro im Juni. Inklusive Flüge und Boot selbstverständlich.Wir sind 3 Personen, da ist es natürlich etwas teurer als wenn man mit mehreren Personen verreist.:flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir (4 Leute) sind vom 10 bis 24 Mai in Mikkelvik; gebucht über Kingfisher im Juni '16.
Hat irgendjemand evtl. schon Information über gute Spots?

Grüße, Jens
 
leider noch keine Infos... denke wir müssen noch bissl warten bis die ersten wieder heimkommen.
bisher sieht man nur auf Fotos das gut gefangen wird :D

und wegen reisepreis schau mal auf die DinTur seite da sind preise angegeben.
 
Hallöchen zusammen! Wir reisen aus Havoysund an und sind vom 26.05.-02.06 in Mikkelvik!
 
Gespannt bin ich auch schon :-) Mal schauen was in 2 1/2 Wochen Nordnorge so alles geht.
Eventuell versuche ich mich ja mal an einen Livebericht !
 
Oben