Meterzähler,wer hat Ahnung???

Hallo zusammen,

hab mir so ein Teil von SPRO gekauf 7,90
ist absolut baugleich mit den meisten Modellen.
Hab das ding nur noch nicht testen können,
werde nach meinem Trip im Juni mal Meldung machen.

Ein bisschen bamel hab ich aber trotzdem, denn wenn mit dem ding was schief geht haut es mir alles weg.

Naja mut zum risiko sagen ja immer alle da kann nichts passieren. :?

gruß
oli
 
Hallo zusammen,

hab mir so ein Teil von SPRO gekauf 7,90
ist absolut baugleich mit den meisten Modellen.
Hab das ding nur noch nicht testen können,
werde nach meinem Trip im Juni mal Meldung machen.

Ein bisschen bamel hab ich aber trotzdem, denn wenn mit dem ding was schief geht haut es mir alles weg.

Naja mut zum risiko sagen ja immer alle da kann nichts passieren. :?

gruß
oli
Moin,moin!!!
Tu Dir selber einen Gefallen und kaufe Dir n vernünftigen von Rioby,....so ärgerst du Dich nur,:(
siehe auch die vorangegangenen Treats
Grüße, Björn
 
Alle Modelle ,die in der letzten Woche eingesetzt wurden haben alle Belastungen schadlos überstanden.Es handelte sich um Behr,Spro, Ryobi,Balzer und irgendein Produkt aus Irland.Alle sechs Angler waren mit ihrem Meterzähler zufrieden.Im äusserlichen sahen alle Baugleich aus ,zu unterscheiden waren sie nur durch Namensaufdrucke und den Preis beim Erwerb.
 
Wow, das nenne ich ja fast ein Wunder:baby:
Ich habe von den Billigdingern schon zu viele kapputt gehen sehen, so das zumindestens für mich so was nicht mehr mit ins Boot kommt:?
Aber trotzdem schön mal zu hören das es auch mal welche überlebt haben:D
Grüße, Björn
 
Wow, das nenne ich ja fast ein Wunder:baby:
Ich habe von den Billigdingern schon zu viele kapputt gehen sehen, so das zumindestens für mich so was nicht mehr mit ins Boot kommt:?
Aber trotzdem schön mal zu hören das es auch mal welche überlebt haben:D
Grüße, Björn

ne, ne Björnie bei Ryobi bazahlst du nur ein wenig den Namen ;<

Bei mir und meinen Kollegen halten auch die NoName.
Und das schon seid Jahren .

Wir Beide können ja bei Gelegenheit mal zum Vergeich zwei auseinanderbauen .:}

Gruß
Frank
 
Gute Idee,Frank,das Ergebnis wäre für mich auch sehr Interesant.
 
ich halte das mal für den nächsten Stammtisch fest.Mal sehen wie das angenommen wird.
Die Planung läuft ja schon .

Gruß
Palo

Moin Frank!
Ja, da wäre ich echt gespannt.
Wie gesagt ich habe schon mehrere Billigdinger auseinander fliegen sehen.
Die sagten vorher auch,...wieso soll ich soviel ausgeben, sind doch genau die gleichen..und nach dem sie kaputt waren und sie den rest des Urlaubes ohne fischen mußten haben sie auch einen guten gekauft:D
Grüße, Björn
 
Moin Björn,
bin bis heute morgen in Koldelbüddel gewesen.Aber du mustets dich ja in Norge rumtreiben :}

Ich kann mir kaum vorstellen das die Dinge nur so verreckt sind.........ich habe meine auch schon zwei Jahre im Dauereinsatz und das drei mal pro Jahr .............8)

aber wir halten das mal fest für den Stammtisch .

Gruß
Frank
 
Moin Frank!!!
Bin doch schon heute Nacht wieder zurück gekommen. Hättest gerne zum Frühstück vorbeikommen können.
Grüße, u wir tel die Tage,
Björn
 
Oben