•   
  •   
 
 
 

Metal Speedy Tour Flatanger Vik 31.08-10.09-2020

Berni,
nicht Essensberichte, Angelberichte will ich von Dir sehn. Hoffe, Du bist wieder fit...

Raimund, bei aller Liebe aber ich werde hier nicht reinschreiben das ich z. B., wie heute geschehen, heute die mit Abstand größten Pollacks des Tages im Kelp bzw. durch Schnurbruch verloren habe.
Wir fangen als 3er Team ganz hervorragend und wenn es auch Ferraris gibt dann freue ich mich halt für ihn mit denn ohne die richtigen Gummis kann auch der schönste Ferrari nicht fahren weil er ansonsten auf rein metall-basierter Reifenmischung chancenlos in die Boxengasse geschoben wird... :zwinker::a010:
 
IMG_20200901_185607.jpg
Lothar hat uns heute mit reichlich Schweinebraten, Pfifferlingen, Knödel und Kartoffeln verwöhnt. Eigentlich wollten wir morgen auch Fischessen zubereiten, aber es ist von heute noch so viel über, dass wir morgen davon noch satt werden. Das Fischessen wurde deshalb auf Übermorgen vertagt.
 
Oben