•   
  •   
 
 
 

Metal Speedy Tour Flatanger Vik 31.08-10.09-2020

Erste Ausfahrt von brygge 20200831_111947.jpg
 
Guten Morgen Gemeinde,
Nachdem wir gut angekommen sind, haben schon das Revier erkundet! Wir könnten schon Glücklicherweise am Samstag unsere Whg beziehen! Auch wenn wir sehr müde waren, haben 2 std geangelt auf Pollack, und 12 stk würden verhaftet! Am Sonntag würde dann beschlossen ein paar Köhler zu bekommen, da Bernhard noch sehr müde war, nur Kaschi und ich sind raus gefahren, nicht weit weg, haben wir dann die Köhler gefunden ! Mehrere über 95 cm, leider keinen über ein Meter, es würde in 90 Minuten ca 26 kg Filet gefangen!! Müde und noch von der Reise erschöpft, sind wieder in der Anlage gefahren!
Der gestrige Tag, wollten wir ein paar dicke Dorsche haben, es war nicht leicht aber wir waren sehr erfolgreich! Mehreren 1 Meter Dorsche de 30 pfd klasse , Lengs über 1,40und 2 knapp 1 mt Pollack würde gefangen! Am Ende des Tages hatten ca 250 kg Fisch, dies würde an einer erfolglosen Truppe von 8 Angler grosszügig verschenkt!! Heute sind noch etwas müde.. die Nacht war kurz, und der Rest der Truppe ist auch angekommen! Bis denne
Tonnetto
PHOTO-2020-08-31-20-20-31 3.jpgPHOTO-2020-08-31-20-19-22.jpgPHOTO-2020-08-31-20-20-34.jpg9A1CCDB2-CBC1-4B92-AD55-DFC07AB0071C.jpegEFEE8BF5-EB1E-4184-8A9E-C200ED06567D.jpegA8C968BD-DE6B-4FC6-950F-6943808CB783.jpegE1B009E2-71A1-4DD0-A0DB-B69A900890DF.jpegDDCA4022-ACBF-4579-B2D9-B9A871D3A9C6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Astrein war das was danach kam...

Da haben sich Szenen abgespielt die glaubt ihr gar nicht.
Als wir mit dem Boot ans Filetierhaus ankamen waren alle 8 unten und halfen mit, unsere Kisten rüber zu wuchten.
Erste Bilder wurden geschossen und der älteste von allen, geschätzt 80 Jahre alt, sah die Kisten, die Fische darin, zeigte auf den größten Dorsch und feixte spontan und freudig aufgeregt: " Mit dem da macht ihr bitte sofort ein Foto von mir damit ich bei der nächsten Tour wieder mitfahren darf..."
Beim fotografieren selbst war er kräftemäßig nicht in der Lage den massigen Fisch waagerecht vor den Körper zu halten aber das war völlig egal.
Wir haben uns alle mit ihm und für ihn gefreut!!
 
Guten Morgen nach Vik,

das ist doch schon mal ein toller Anfang.
Sehr schöne Bilder.
Wenn die Pollacks wieder in ordentlichen Größen vor Ort sein sollten,
kann der Bernhard ja wieder sein "ü1m-Projekt" in Angriff nehmen.
Dickes Petri und fest gedrückte Daumen an alle!
Viel Spaß weiterhin.
 
Guten Morgen nach Vik,

das ist doch schon mal ein toller Anfang.
Sehr schöne Bilder.
Wenn die Pollacks wieder in ordentlichen Größen vor Ort sein sollten,
kann der Bernhard ja wieder sein "ü1m-Projekt" in Angriff nehmen.
Dickes Petri und fest gedrückte Daumen an alle!
Viel Spaß weiterhin.
Tja leider hat der Liebe Bernhard nicht mit gerechnet, das der Tonnetto ein Ferrari ist.... und muss leider das Projekt 1 Meter plus... nach hinten schieben🤣🤣😅😅 oder noch alles geben! Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, das er mir schon mit tolle und fängige Gummi geholfen hat!!! 😘
 
Gösser Radler hab ich erkannt und ne Vierteltonne Biomasse, das ist ein guter Start 🤣🍻👍
Später noch n Fressbild und ich bin zufrieden
Ich schick dir mal eins vom Tag vorher.
Es gab Pollack mit Salat u. Stampfkaftoffeln.. 😉
 
Oben