•   
  •   
 
 
 

Metal Speedy Tour Flatanger Vik 31.08-10.09-2020

Was für ein Kindergarten hier. Schon traurig, wenn man pers. Belange und Befindlichkeiten hier öffentlich ausfechten und austauschen muss.

Was anfangs als schöner unterhaltsamer Bericht gestartet ist, wurde zu einem Thread gemacht, der dem Fernsehprogramm so einiger privater Sender in nichts nachsteht.

Schade Jungs, aber aus meiner Sicht ist manchmal weniger schreiben mehr...

Ich kann das schon verstehen. In so einer großen Gruppe kommt es schon mal zu Spannungen. Ich selbst habe das schon in einer wesentlich kleineren Gruppe erlebt. Es gehört aber auch das Aufarbeiten dazu. Ansonsten wars das für die Zukunft. Wie sollen das die Beteiligten denn sonst machen. Hier kann sich doch jeder, der dabei war, dazu äußern. Alle die nichts damit zu tun haben, müssen sich ja nicht äußern und auch nicht lesen.
 
Ich kann das schon verstehen. In so einer großen Gruppe kommt es schon mal zu Spannungen. Ich selbst habe das schon in einer wesentlich kleineren Gruppe erlebt. Es gehört aber auch das Aufarbeiten dazu. Ansonsten wars das für die Zukunft. Wie sollen das die Beteiligten denn sonst machen. Hier kann sich doch jeder, der dabei war, dazu äußern. Alle die nichts damit zu tun haben, müssen sich ja nicht äußern und auch nicht lesen.
Wir sind alle am "Super-Sonder-Freitag " mit den Pkw's angereist. In unserem Fall waren das 2 Tage früher als der offizielle Teil der Tour begann (31.08.). Genau einen Tag vorher, nämlich am Donnerstag Abend während der Anreise nach Neumünster, erreicht mich die Nachricht das ein Haus in VIK Brygge bereits frei ist und wir 2 Tage vor der eigentlichen Tour bereits dort einziehen können.
Eine anglerisch tolle Möglichkeit mit der wir gar nicht gerechnet hatten und die uns, gegen Aufpreis von jeweils 135 €, 2 Angeltage zusätzlich im gebuchten Camp ermöglicht.
Wir informieren umgehend die Tour Planung über die neue Situation und fahren ab Neumünster 1.750 km durch in 22,5 Stunden um Samstag morgens im Camp anzukommen.
Mehr ist hier doch nicht geschehen unsererseits!
Was dann - in dieser außergewöhnlichen Corona Sondersituation - von Dritten daraus gemacht wurde ist das eigentliche Problem und so etwas möchte ich nicht noch einmal erleben müssen denn sonst fahre ich nicht mehr mit.
Ich habe fertig... 😉🙋‍♂️
 
Ich glaube das es sich nicht lmehr lohnt n diese Live Bericht zu schreiben, außerdem, keine muss sich rechtfertigen.! Jeder der dabei war, weiß wie es abgelaufen ist,!
ich bitte der Admin. Diese Live bericht, der von mir geöffnet würde zu schließen.
Live Bericht kann zu!
😊 Danke
 
Wir sind gerade am Elch angekommen. Wir wollten hier eigentlich Frühstücken, aber der Imbisswagen ist noch nicht hier und es sind gerade mal 6 Grad 😵
 
Wir sind gerade am Elch angekommen. Wir wollten hier eigentlich Frühstücken, aber der Imbisswagen ist noch nicht hier und es sind gerade mal 6 Grad 😵

Dann schneide dir doch ne Scheibe vom Elch ab Jens. Der ist schließlich groß genug... 😂😂
 
Ich wollte Anfang April über Herbert mit bis zu 12 Naffen 10 Tage zum Skrei-Angeln nach Burøysund, ...langsam bekomme ich echt kalte Füße!
Auf solch ein Theater kann ich gerne verzichten, ...es sei denn, man bekommt Schmerzensgeld. 🙄

Mache Dir keine Sorgen, ich habe vor Ort alles im Griff, mache das ja schon ein paar Jahre....
 
Was für ein primitiver Sch... dreck hier, ich weiß, wieso ich nur mit Leuten raus fahre, mit denen ich auch privat gern Bier trinke.
 
Ich finde es sehr schade, wie sich das hier entwickelt hat!

Letztes Jahr habe ich mich SOWAS von gefreut, dass ich eine völlig fremde Gruppe kam und das alles VÖLLIG stressfrei, hilfsbereit und freundlich abging.

Wenn ich aber lese, wie sich das hier entwickel hat, bin ich im Nachhinein froh, nicht mit gefahren zu sein..... hätte nie gedacht, dass ich mal SOLCHE Gedanken hegen würde....

Was ich am traurigsten finde ist, dass jeder mit Schuldzuweisungen um sich wirft und keiner einfach nur schweigt, in dem Wissen, dass es "eh nix bringt", alles nochmal durchzukauen. Wenn ich dann noch sehe, dass der eigentliche Ausbruch der unschönen Stimmung von jemandem losgetreten wurde, der gar nicht dabei war, ist das umsomehr fragwürdig..... SCHADE!

Wie einer so schön schrieb: Reden ist Silber.......

@jens: lasst Euch nicht einfangen ;) :biglaugh:
 
Moin Männer
Ich freue mich für euch das ihr, trotz Corona, eine erfolgreiche Tour nach Norwegen auf die Beine gestellt habt. 👌
Ich habe Bilder gesehen von einer Truppe Naffen, die gemeinsam gegrillt, geangelt und einige lustige Abende anscheinend verbracht haben.

Für viele von uns Membern sind die Tour nach Norwegen dieses Jahr ausgefallen, darum sind Berichte von Touren die stattgefunden haben um so schöner. 😀

Wenn ihr es jetzt bitte, ohne Theater, ausklingen lasst könntet wäre es perfekt. 😉

Gruß der olle Mog
 
Ich habe auch schon übers Forum eine Truppe gefunden wo ich mitgefahren bin. Jetzt auch schon mehrmals.
Hab scheinbar immer Glück gehabt. Ist für mich aber auch immer ein nehmen und geben.
Vor Jahren war unsere Gruppe auch mal so groß das wir in 2 Häuser gewohnt haben. Hat mir auch nicht so gefallen.
Für mich ist der Urlaub eine Gruppenreise. Alles geteilt durch von Lebensmittel über Fischfilet bis zum Bußgeld.
Ich hoffe die Jungs der Tour raufen sich wieder zusammen.
Das was ich hier lese erinnert mich ein bisschen an Bigbrother. Hauptsache jeder gegen jeden.

Für mich steht fest einer so großen Tour werde ich mich nicht anschließen. Da muss man zu viele Meinungen unter einen Hut bekommen.
Leid tut es mir für die oder den Organisator. Der muss sich das Gelaber von allen seiten anhören.
 
Moin, ich war das erste Mal mit dieser bzw auch mit einer so großen Gemeinschaftsgruppe unterwegs. Ich war sehr angetan und würde es immer wieder machen. Nicht nur das ich meinen ersten Heilbutt gefangen habe, auch die Organisation und die Stimmung in der gesamten Gruppe während des Aufenthaltes waren gut. Schade das nun im Nachhinein eine Mißstimmumg aufgetreten ist und den Eindruck vermittelt es sei eine chaotische Reise gewesen. Dem ist nicht so ! Personen, die nicht dabei waren sollten sich mit Mutmaßungen zurückhalten und die betroffen Protagonisten sollten ihre Differenzen wie Männer in einem persönlichen Gespräch, nicht jedoch hier, klären.
Danke nochmal für eine tolle positive Erfahrung !0AF1205F-35A3-453D-9CF9-47C07EFF4C71.jpeg73E10266-6C6C-4069-A3E1-A7E11AD1524F.jpegD3795EFE-BF23-46D7-AD3B-72C41007EE76.jpegD3795EFE-BF23-46D7-AD3B-72C41007EE76.jpeg
 
Oben