Meine Fliegendose !

Mylar, feiner Tinsel, Krystalflash .... ist in diesem Fall besser geeignet.
20190106_131015.jpg

Gruß Thomas
 
Bin dabei, meine Bestände an Spidertypen aufzufüllen. Sind eigentlich sehr einfache Muster, aber geeignete Weichhecheln für 16-20 zu finden :a045::k050:

Foto ist nichts G´scheits, aber muß reichen :aetsch: Wäre per Definition ne Copper and Patridge

copper and patridge 20190112_161143.jpg
 
Bin dabei, meine Bestände an Spidertypen aufzufüllen. Sind eigentlich sehr einfache Muster, aber geeignete Weichhecheln für 16-20 zu finden :a045::k050:

Foto ist nichts G´scheits, aber muß reichen :aetsch: Wäre per Definition ne Copper and Patridge

Anhang anzeigen 104806


Da bleibt Wohl nur, sich ein ganzes Rebhuhn zu besorgen.
Ich hab's mit der Split Thread Technik probiert, ist aber irgendwie anders :p075:
Funktioniert Star auch ?

Gruß Thomas
 
Da bleibt Wohl nur, sich ein ganzes Rebhuhn zu besorgen.
Ich hab's mit der Split Thread Technik probiert, ist aber irgendwie anders :p075:
Funktioniert Star auch ?

Gruß Thomas

Ich hab nen Rebhuhnbalg, aber auch da ist recht mau für 16-20.
Muß mal nen Kumpel fragen, der Tauben hat. Evtl. fällt da was ab.
Star wird genommen, also ja.
 

Hallo Bayer,
Danke für die Links.
Hahnenhecheln hab ich in unterschiedlichen Farben und Größen. Die sind für Spider leider unbrauchbar, da braucht man Weichhecheln (quasi Hennenhecheln), aber halt für kleinste Haken. Star, Amsel, Blässhuhn etc. sollen da ergiebig sein.
Gruß
Stefan
 
Hallo Bayer,
Danke für die Links.
Hahnenhecheln hab ich in unterschiedlichen Farben und Größen. Die sind für Spider leider unbrauchbar, da braucht man Weichhecheln (quasi Hennenhecheln), aber halt für kleinste Haken. Star, Amsel, Blässhuhn etc. sollen da ergiebig sein.
Gruß
Stefan
:a0155: Wo liegt den eigentlich der Unterschied:k050:
 
Oben