Meine Fliegendose !

Bin dabei, meine Bestände an Spidertypen aufzufüllen. Sind eigentlich sehr einfache Muster, aber geeignete Weichhecheln für 16-20 zu finden :a045::k050:

Foto ist nichts G´scheits, aber muß reichen :aetsch: Wäre per Definition ne Copper and Patridge

Anhang anzeigen 104806


Danke Stefan, musste ich gleich ausprobieren.

(Ja Thomas, die Elchmähne ist heute gekommen):biglaugh:
P1120239.JPG
 
WANN GIBST DU mir mal wieder einen Bindekurs. Ich Arbeite mich ja erst langsam ein.:ergibmich:


Langsam ist was anderes. Wenn du in dem Tempo weitermachst, bist du mir in einem Monat um einiges voraus :genau:
Eigentlich ist es völlig egal wer wem einen "Kurs" gibt, Hauptsache wir binden mal wieder zusammen ein paar Fusseln.

Gruß Thomas
 
Langsam ist was anderes. Wenn du in dem Tempo weitermachst, bist du mir in einem Monat um einiges voraus :genau:
Eigentlich ist es völlig egal wer wem einen "Kurs" gibt, Hauptsache wir binden mal wieder zusammen ein paar Fusseln.

Gruß Thomas
Mit dem grossen Unterschied das Du weist was zu machen ist.
Bei mir ist es immer noch Glückssache das es die Richtige Technik und Material ist.:lacher:
 
Mit dem grossen Unterschied das Du weist was zu machen ist.
Bei mir ist es immer noch Glückssache das es die Richtige Technik und Material ist.:lacher:

:lacher::lacher::lacher:

Wenn es wirklich Glückssache bei dir ist, solltest du dringend Lotto spielen :biglaugh:
Hab gerade versucht ein paar Mefo-Fusseln zu binden, der versuch ist kläglich gescheitert :angry:
So viel zu dem : wissen was man tut :wink:
Ich könnte auch sagen, dass es mir am richtigen Material fehlt. Was zum Teil stimmt, der größte Teil ist schlichtweg Unvermögen:ergibmich:
 

Neeeeeee, die Grandis zählt nicht. Außerdem möchte ich dich nicht animieren passendes Material bestellen zu "müssen". Für solche Fliegen braucht man auch ein passendes Transportationsmittel und da sind wir wieder beim Thema ,, Nudelholz " !!! :a0155::a0155::a0155: Ach was soll's, binde eine Grandis und schicke sie zu ADH , ich hole sie dann dort ab..... :biglaugh:

Gruß Thomas
 
Oben