Meine Fliegendose !

Weiß nicht, ob ich die nicht schon mal gepostet hatte. Ne Compara Dun mit Venyl-Body. Auf exakt die hatte ich in einem
ganz langsam fließenden Bachabschnitt nen Biss einer ca. 50 cm langen Rainie. Genau wie in nem schlechten Film hat
sie sich von unten genähert und mit weitem Maul die Mucke eingeschlürft .... und was passierte ? Ich hab ihr vor Aufregung
die Mucke aus dem Maul gezogen ... zu früh den Anschlag gesetzt :a045:
Darüber ärgere ich mich heute noch :hot:

20170807_181806.jpg
 
Die untere gefällt mir sehr gut. Das Körperdubbing könnte auf der Unterseite ein wenig ausgedünnt werden. Was hast du für ein Dubbing verwendet?
Ich würde auch gerne noch ein paar binden aber das Auffüllen der Mefobox hat mein ganzes Material aufgefressen. So bin ich gezwungen morgen nach Odense zu fahren um für Nachschub zu sorgen.

Gruß Thomas
 
Allso noch ein Versuch.

Diesmal nach dem:


PC260119.JPG

Dubbing mix aus dem.
Geht mir übrigens wie Dir. Die wo ich Binden will habe ich nicht das richtige Material. Meine Liste für Bogdan wird immer länger:a045:
PC260120.JPG
 
Allso noch ein Versuch.

Diesmal nach dem:


Anhang anzeigen 103636

Dubbing mix aus dem.
Geht mir übrigens wie Dir. Die wo ich Binden will habe ich nicht das richtige Material. Meine Liste für Bogdan wird immer länger:a045:
Anhang anzeigen 103637

Dankeschön :a020:

Deshalb habe ich auf allen internetfähigen Geräten YouTube Bindevideos blockiert:biglaugh:
Aber was soll ich dir sagen, die zufällig bei mir gelandeten Speyhecheln haben mir gezeigt, dass es ein einfach zu verarbeitendes Material ist. Daraus folgt....... :a045::a045::a045:

Gruß Thomas
 
Hallo Shorty,
die Flügel sind super geworden !!
Aber warum USD ? Sehe da bei Trockenfliegen keinen Vorteil, bei Nymphen schon.
Gruß
Steff
 
Oben