Meine Fliegendose !

Dann wollen wir hoffen, dass es nicht so viele Fehlbisse gibt und der Fussel ordentlich läuft !
 


Das Mallard ist zu lang und zu wenig .
Zu weit in den Haken Bogen gebunden.
Für den Rücken hast du das richtige Material , nur nicht bei dieser Fliege verwendet.
Beim Rippen bitte darauf achten, dass die Fibern nicht Richtung Öhr gedrückt werden.
Ansonsten schon sehr gut.:a020:
Du bist auf dem richtigen Weg!

Gruß Thomas

Ps lass dir Zeit beim Binden !!!!!!
 
Martin, Perlhuhn ist nicht Mallard:a0155:
Sieht schon viel besser aus:a020:
Wenn du es jetzt noch schaffst den ganzen Körper zu Hecheln ist es perfekt :genau:

Hab mir gestern deine Wunschliste angesehen, irgendjemand hat dir da eine Ultralite in #3 dazugeschrieben :eek1::eek1::eek1::eek1::lacher::lacher::lacher:

Gruß Thomas
 
Martin, Perlhuhn ist nicht Mallard:a0155:
Sieht schon viel besser aus:a020:
Wenn du es jetzt noch schaffst den ganzen Körper zu Hecheln ist es perfekt :genau:

Hab mir gestern deine Wunschliste angesehen, irgendjemand hat dir da eine Ultralite in #3 dazugeschrieben :eek1::eek1::eek1::eek1::lacher::lacher::lacher:

Gruß Thomas

Aber Perlhuhn schaut Doch auch gut aus:biglaugh:
Frei nach dem Motto: MAN NEHME sondern MAN HAT:wink:

PS: woher weist Du das schon wieder mit der Ultralite? Hast Du mein Konto bei ADH gehackt:lacher:
 
Aber Perlhuhn schaut Doch auch gut aus:biglaugh:
Frei nach dem Motto: MAN NEHME sondern MAN HAT:wink:

PS: woher weist Du das schon wieder mit der Ultralite? Hast Du mein Konto bei ADH gehackt:lacher:

Wenn Perlhuhn schöner ist dann nimm es aber schneide die Spitze heraus, so kann es besser "arbeiten"

Nee, nicht gehackt, mitterweile habe ich die Aktienmehrheit:a045: Ich höre einfach nur richtig zu wenn ich mit jemanden spreche :lacher::lacher::lacher:, dein Tonfall hat dich verraten und die Frage manch der passenden Rolle:wink:
 
Thomas: Du hattest mal ausnahmsweise recht. Ich habe Mallard:dankeschoen:
Habe es aber in meinem Chaos nicht mehr gefunden. War aber der richtige Anstoss etwas Ordnung zu schaffen:genau:
Die Chance das ich jetzt alles finde hat sich um einiges vergrössert:lacher::lacher:

P4090033.JPG
4. Versuch:ergibmich:
P4090029.JPG
 
Thomas: Du hattest mal ausnahmsweise recht. Ich habe Mallard:dankeschoen:
Habe es aber in meinem Chaos nicht mehr gefunden. War aber der richtige Anstoss etwas Ordnung zu schaffen:genau:
Die Chance das ich jetzt alles finde hat sich um einiges vergrössert:lacher::lacher:

Anhang anzeigen 86191
4. Versuch:ergibmich:
Anhang anzeigen 86192


Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen:biglaugh:

Die Pattegriesen kannst du mir schicken, die würde ich so sofort Fischen :a020::a020::a020:

Sag mal, hast du selbstfortpflanzendes Bindematerial oder bist du daran schuld, in jedem Shop nur noch "out of Stock" steht ????:lacher::lacher::lacher:
 
Approp
Haustier??? Das ist ein ganzer Zoo:lacher::lacher::lacher:

Wo!? Wie!? Warum!? Bei wem !?
Bei mir ist es ein größeres Äffchengehege:biglaugh:
Aber wie soll ich es sagen, kennst du Jurassic World ? Wenn nicht, es ist so ähnlich wie ein Zoo nur die Tiere sind etwas größer :lacher::lacher::lacher:
Ich war so fasziniert von deinem Bindeplatz, dass ich mir das obere Bild aus # 1150 noch mal in Ruhe angesehen habe:wink:
Ich freue mich unheimlich, dass ich nicht der einzige auf der Welt bin, der soooooo tierlieb ist:genau:
 
Oben