•   
  •   

Mein Sommer in Norwegen

ist ja Wahnsinn. Das sind ja paradiesische Zustände.

Superstark so ein Spielzeug! Sehr schöne Landschaftseindrücke kredenzt Du uns:a020::wave:

Ich mag Drohnen auch leiden, man bekommt gerade in einem unübersichtlichen Gebiet einen schönen Gesamteindruck.

Sehr geile Bilder, Martin!
Ich spiele ja auch schon 'ne Weile mit dem Gedanken, mir so einen kleinen "Brummer" für solche Landschaftsaufnahmen zuzulegen:a020:.
Darf man fragen welches Modell Du hast? Ich liebäugele ja mit der kleinen transportfreundlichen DJI Mavic Air:genau:

Ist ein bisschen größer im Transport-Maß und rund 300 g schwerer als die nur 430 g leichte von mir angepeilte DJI Mavic Air aber der Platz im WoMo ist ja nicht unbedingt knapp:tongue: und die DJI Mavik pro punktet natürlich durch den größeren Akku mit längerer möglicher Flugzeit :a020:

Ist ein bisschen größer im Transport-Maß und rund 300 g schwerer als die nur 430 g leichte von mir angepeilte DJI Mavic Air aber der Platz im WoMo ist ja nicht unbedingt knapp:tongue: und die DJI Mavik pro punktet natürlich durch den größeren Akku mit längerer möglicher Flugzeit :a020:

Hast Du eine Ahnung, vornweg Platz im Wohnmobil, bin froh das ich Brigitte zuhause gelassen habe, bei dem ganzen Angelgerödel bleibt nicht viel übrig :a055:

:a055::a055::a055:
Das übliche Problem, Martin: Je mehr Platz man zur Verfügung hat umso mehr "Gerümpel" schleppt man mit :wink::wave:.
Wir haben für eine Norge-Tour von 14 Tagen mit 3 Mann auch schon einen T5 bis zum Anschlag voll bekommen:a055:

Sehr schöne Eindrücke Martin! :a020:

Hab Dank dafür :dankeschoen:

Wieder ein Traumhafter Tag am Fluss.

Die grossen habe ich aber immer noch erwischt. Ist auch besser so, ich kämpfe immer noch damit das die Fliege am richtigen Ort landet, das ich kein Kuddelmuddel mit der Leine habe und das ich auf den rutschigen Steinen nicht auf die Schnauze falle :a055:

Dummerweise habe ich Wattschuhe mit Gummisohle gekauft und mit denen läufst Du wie auf Eiern.

Am Donnerstag gibt es neue mit Filz:a020:

Der Sportladen hatte meine Grösse nicht auf Lager.

Mit Fischen wird es langsam schwierig, viel zu warm mit 29 Grad.

Aber das ist jammern auf sehr hohen Niveau bei dem Traumwetter.

3AA5ABBE-90B1-4AC5-91F1-03E853FA70F5.jpeg ACEC0532-26CD-4B8D-95AC-29080E26C437.jpeg 50CF2932-F625-4DAE-AF7E-ACD1E271ABFE.jpeg D3FEB06E-7EE1-44A6-B458-794861BF44BC.jpeg 798C4602-3855-4E55-BED0-C81422CD554B.jpeg 411ADD37-459C-4FC8-912E-2B79F6E6CFCA.jpeg

Martin ganz großes Tennis weiterhin viel Spaß und danke fürs teilen

Gruß Volker

Du kannst das echt gut haben. Wir waren vor etlichen Jahren auch mal auf dem Campingplatz. Da kommen Erinnerungen hoch.
Weiterhin schöne Tage/Wochen und Dankeschön das du uns ein bisschen teilhaben lässt.

Einfach subbä, beneidenswert :dance3::dance4::dance:
Viel Spaß weiterhin :bindafuer:

Grüßla
Norbert

Tust Du Deine Vorfachspitzen eh immer schön entfetten und gucken das da nix dreggt?

achja - was mir noch einfällt - geh doch dahin wo die Äschn steigen, dann mußt nicht so weit werfen :biglaugh:

Wenn Du nicht hektisch fuchtelst, dann steigen die direkt neben Dir, also ran an den Feind, am besten schön etwas stromauf werfen, damit Du nicht stark menden mußt und wie gesagt, dünnes FC-Vorfach, etwas Spüli in der Filmdose oder Entfetter, damit die letzten 5-10 cm immer gut im Film eintauchen

achja - was mir noch einfällt - geh doch dahin wo die Äschn steigen, dann mußt nicht so weit werfen :biglaugh:

Wenn Du nicht hektisch fuchtelst, dann steigen die direkt neben Dir, also ran an den Feind, am besten schön etwas stromauf werfen, damit Du nicht stark menden mußt und wie gesagt, dünnes FC-Vorfach, etwas Spüli in der Filmdose oder Entfetter, damit die letzten 5-10 cm immer gut im Film eintauchen
Die steigen aber meist wo ich mit meinen 190 cm nicht mehr hinlaufen kann. Habe es heute mal quer durch den Fluss geschafft.

Zur Oberkante Wathose war nicht mehr viel Platz :a0155:

Oben