DJI Mavik proSehr geile Bilder, Martin!
Ich spiele ja auch schon 'ne Weile mit dem Gedanken, mir so einen kleinen "Brummer" für solche Landschaftsaufnahmen zuzulegen.
Darf man fragen welches Modell Du hast? Ich liebäugele ja mit der kleinen transportfreundlichen DJI Mavic Air![]()
Ist ein bisschen größer im Transport-Maß und rund 300 g schwerer als die nur 430 g leichte von mir angepeilte DJI Mavic Air aber der Platz im WoMo ist ja nicht unbedingt knappDJI Mavik pro
Ist ein bisschen größer im Transport-Maß und rund 300 g schwerer als die nur 430 g leichte von mir angepeilte DJI Mavic Air aber der Platz im WoMo ist ja nicht unbedingt knappund die DJI Mavik pro punktet natürlich durch den größeren Akku mit längerer möglicher Flugzeit
![]()
JAaaaaaTust Du Deine Vorfachspitzen eh immer schön entfetten und gucken das da nix dreggt?
Die steigen aber meist wo ich mit meinen 190 cm nicht mehr hinlaufen kann. Habe es heute mal quer durch den Fluss geschafft.achja - was mir noch einfällt - geh doch dahin wo die Äschn steigen, dann mußt nicht so weit werfen
Wenn Du nicht hektisch fuchtelst, dann steigen die direkt neben Dir, also ran an den Feind, am besten schön etwas stromauf werfen, damit Du nicht stark menden mußt und wie gesagt, dünnes FC-Vorfach, etwas Spüli in der Filmdose oder Entfetter, damit die letzten 5-10 cm immer gut im Film eintauchen