Naja bis deine Frau zusteigt hast ja 60kg Luft, dann musst du nur schnell, viel futtern![]()
Oh Shit. Stimmt die kommt ja auch noch.

Naja bis deine Frau zusteigt hast ja 60kg Luft, dann musst du nur schnell, viel futtern![]()
hat doch letztes Jahr schon etwas aussortiertda muß man schon aussortieren
Da hast Du absolut Recht!das Auto ist nie groß genug - da muß man schon aussortieren und sich auf das Wesentliche beschränken![]()
Genauhat doch letztes Jahr schon etwas aussortiert![]()
War das auch für 4 MonateDa hast Du absolut Recht!Wir sind schon zu dritt in einem Astra-Kombi hochgefahren (und sind auch klar gekommen), haben es aber auch schon geschafft, zu dritt einen kompletten VW T5 mit unserem Kram voll zu "müllen"
. Je mehr Platz man hat umso mehr packt man ein
.
Nein, das war jeweils nur für 2 Wochen! Wie gesagt, wenn man den Platz hat, "müllt" man ihn voll egal ob für 7 Tage oder wie Du für ein paar MonateWar das auch für 4 Monate.
Waren das nicht Deine "Zeltstangen", "Zeltheringe" und "Anfüttermaterial" ?Habe noch so 8 - 10 Angelruten gefunden wo ich gar nicht mehr genau weis wo sie herkommen.
Habe sie jetzt mal zum Sperrmüll gebracht![]()
Wenn Du einen Dörrautomaten mit hoch nimmst, dann probier das mal mit Fisch aus !
Fisch (Pollack) in Scheiben schneiden, so circa 6-8 mm, leicht einsalzen oder alternativ mit Sojasauce marinieren und dann schön langsam bei 40-45 C trocknen.
Ergibt einen leckeren Knabberkram und reduziert natürlich auch die mitgeführte Menge Fisch ganz erheblich.
Kann man aufs Womo eigentlich auch Dachgepäckträger montieren![]()
Die letzten Anschaffungen für die Tour sind eingetroffen.
Na ja hoffe ich zumindest. Wenn ich mit dem Wohnmobil auf die Waage muss könnte es kritisch werden![]()
Ich bin endlich UnterwegsAnhang anzeigen 115301
Na wenigstens kann die Karre bei dem ganzen Gerödel nicht wegfliegenBei dem aktuellen "Schweinewetter", bei Dauerregen und Wind ist WoMo-Fahren vermutlich ziemlich "spaßbefreit"