•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Das einzig richtige WoMo/Expeditionsfahrzeug für den ernsthaften Angler mit ausreichend Platz und perfekter Geländetauglichkeit für die Reise wäre doch ein Unimog mit Wohnkabine und 6-Rad-Antrieb :a055::a055::a020:
http://www.adventuremedia4u.de/4x4fahrzeuge/fernreisemobile/unicat6x6unimog.html
24072011md52hu40006x6a01.jpg

24072011md52hu40006x6a02.jpg
 
Leute die Ideen währen ja da. Das Problem ist nur wenn ich die nur zu 1 Prozent verwirklichen würde. Hätte ich kein Geld mehr um nach Norwegen zu fahren:lacher::lacher:
 
Erstmal ne Ahk ....Kleinboot steht bei mir hier uffn Trailer und ist eh nur von Mitte September bis März im Einsatz hierzulande....
 
Die letzten Anschaffungen für die Tour sind eingetroffen.
Na ja hoffe ich zumindest. Wenn ich mit dem Wohnmobil auf die Waage muss könnte es kritisch werden:a045:

Dörrgerät: Für den Angler absolut unbrauchbar. Aber wenn man auch auf Pilze und Beeren aus ist, ein absolutes muss.
Letztes Jahr hatte ich ja das Glück das ich von Ken seine Fussbodenheizung benützen konnte, (geht übrigens prima damit) war damit aber auf die zeit bei im Beschränkt.

IMG_5511.JPG

Vakumierer:
Muss ich wohl nichts dazu sagen. Ist für mich aber auch für Pilze und Beeren zuständig.
IMG_5513.JPG
 
Schade das du zu der Zeit wo ich mich auf Senja rumtreibe auf einer anderen Insel bist.
 
Irgendwie sagt mir das Futteral, dass es nicht wirklich deine ist:biglaugh:

Doch eigentlich sollte es schon meine sein. Für das Futteral kann ich nichts, muss aber sagen, ich habe noch nie eine Angelrute in einer so Liebevollen Verpackung erhalten. Gregor kann entweder sehr gut Nähen, oder er hat eine ganz liebe Frau.

PS:
Thomas:sorry:
Könntest Du nicht mal Valentina fragen ob sie mir ein Guiding beim Fliegenfischen gibt:a055:
 
Hatte heute morgen eine super Idee.:biglaugh:
Fahr doch mal mit dem Wohnmobil auf die LKW Waage, dann weist Du was es noch an Zuladung verträgt.

Saublöde Idee:lacher::lacher:

Es fehlen noch das Futter und die Klamotten.:a0155::a0155:

Kann man irgendwie ein Heliumkissen einbauen:ergibmich:

IMG_5521.JPG
 
Oben