Mega-Bericht von mein urlaub

Hy @VMAX! Ich habe mir heute alle Teile runtergeladen und in Ruhe gelesen. Ich kann nur sagen "DANKE" !!!!:baby:
 
Hi Vmax,;ooo;

falls du mal n büschen Zeit hast bitte bitte Teil 7.

Gruß Olli
 
Hallo Patrick!
Wo bleibt der letzte Teil? Samstag ist doch schon lange her! :lach :lach :lach
 
Hallo Patrick,
bitte den letztenTeil! Wir warten nun schon sooooo lange. :?

Gruß Olli
 
Gute dinger brauchen zeit. Ich werde euch nicht enttauschen, denn das letzte teil hat ein extra. Also noch ein wenig zeit, im sehr kurzem gibt es doch endlich den letzten Teil.
 
So langsam glaubt wohl keiner mehr an den 7.Teil.

Liebe Grüße,ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.
 
Sooooo viiiieeellll Fisch....

Hallo Patrick,
das hast du aber schön gemacht...;)
Habe mir mal die Zeit genommen und die Datei runtergeladen. Ich muss sagen, du hast nicht zu viel versprochen!!!
Da kommt man sehr schnell ins träumen ... und kann es gar nicht mehr abwarten bis es endlich wieder so weit ist.
Gruß auch an deinen Nebendarsteller Jan. Werde euch mal für den Oscar in der Katekgorie "Bester Dokumentarfilm" vorschlagen.
Wünsche dir schon mal angenehme Feiertage. Vielleicht sieht man sich in Duisburg.
Gruß auch von Siegfried...
Werner
 
kann nur sagen....supie gemacht der film :baby: :baby: :baby: und schöne fische habt ihr ja auch gefangen....
 
Hallo Patrick:]
Echt klasse Dein Film,da kommt man richtig ins Träumen.Ich habe im Din-Tur Katalog gesehen,daß in Bakkan Wahl auch eine 2 Personen Hütte angeboten wird.Das wäre bestimmt mal was für einen Urlaub mit meiner Frau:XX .Wundere Dich also nicht,wenn ich Dich bei der Nord-Norge Tour mit Fragen löchere.
Man sieht sich:<-
Bernd
 
Hallo Patrick !
Sehr , sehr schöner Film:baby: ! Ihr habt ja richtig Spass gehabt .
Fahre im nächsten Jahr im Juni nach Leka . Bin sehr gespannt auf die Fischerei dort !
Gruss !
Matthias
 
Hallo Patrick:]
Echt klasse Dein Film,da kommt man richtig ins Träumen.Ich habe im Din-Tur Katalog gesehen,daß in Bakkan Wahl auch eine 2 Personen Hütte angeboten wird.Das wäre bestimmt mal was für einen Urlaub mit meiner Frau:XX .Wundere Dich also nicht,wenn ich Dich bei der Nord-Norge Tour mit Fragen löchere.
Man sieht sich:<-
Bernd

Fragen kannst du mich immer, und sicher beim Nord-Norge tour, da sind die erinnerungen noch ganz frisch (in Juli geht es wieder dort hin:)). Ich freue mich schon wieder auf ein wiedersehen mit Magnor, Hilde und Benn.

@All: Freut mich das den film euch gefallen hat, hat auch richtig zeit gekostet um den fertig zu kriegen;<. Aber es soll noch eine version kommen, der besser ist. Aber der wird zu 100% erst in 2008 fertig sein (Ich will ja auch noch mein bericht enden...)
 
Also, alles was Recht ist, aber das ist klasse gemacht. Der Bericht, der Film - einfach gelungen! :baby:

Gruss Jörg
xmas-smiley-018.gif
 
der nächste film wird noch besser das kann ich kaum glauben weil dieser hier ist ;ooo;
 
Hoi Patrick

ik vond jauw bericht heel interessant om te lezen.
Ik verheug mij op het 4de bericht.
Bedankt en respekt:]

Groetjes

Jörn
 
Oben