Mega-Bericht von mein urlaub

Vmax

Well-Known Member
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
2.190
Alter
52
Ort
Meijel, Holland
Website
www.norwayfishing.nl
Hier kommt mein bericht von mein urlaub vom 1. juni bis zum 30. juni. Ich war auf 2 adressen, 1x 14 tagen in Bogen, und nochmals 14 tagen in Oksvoll (Bakkan-Wahl).

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber ich hatte einfach keine zeit um den bericht fertig zu machen. Es ist etwas länger geworden als ich wollte, also kommt es in teilen. So wie es jetzt aussieht kommen so über 10 teilen8o . Aber es sind auch einige bilder dabei, gar nicht mal einfach eine auswahl aus über 1200 bilder zu machen!

Und bevor einige fragen kommen: Die meiste Fische schwimmen wieder, nur was nicht zurück gesetzt werden konnte und auch mein persönlichen maß entsprach haben wir verwertet. Irgendwie soll man sich doch beherschen. Alles mitnehmen geht nicht und wollten wir auch nicht.

Aber jetzt endlich zum bericht. Und ach ja, morgen kommt das nächste teil.

MFG

Patrick
 
Hallo Vmax,
toller erster Teil, bin schon gespannt auf die Fortsetzung ;ooo;

Gruss Thomas :]
 
Kann mich dem saalefisscher nur anschließen, ist wirklich super Geschrieben die Bilder sind auch TOP.
Bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.:]
 
super bericht:-- lass uns nicht soooo lange warten
gruß heilbuttdieter
 
Hey Patrick,
ein schöner Einstieg :baby: :baby:

Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil , also lass uns nicht sooooooo lange warten .

Gruß
Frank
 
Hallo Patrick,
toller Bereicht, tolle Foto`s.
Bin schon gespannt auf die Fortsetzungen, besonders wenn Bakkan an der Reihe ist. Beim Lesen würde man am liebsten gleich das Angelgeschirr packen und ab....
Viele Grüße auch an Jan
Werner
 
Sehr schöner erster Teil,macht Lust auf mehr.:baby:

Wenn ich das lese möchte ich am liebsten

gleich losfahren.
 
Erster Teil hat spaß gemacht......bitte mehr!!!!!!!!
 
schöner erster teil deines berichts....mehr lesen will :D
 
Und ich dachte schaust heute nachmittag mal rein da steht der zweite Teil sicher schon drin..... und nix war............:? :?
toller erster Teil, warte gierig auf Teil zwei.:baby: :baby:

gruss aus dem Schwarzwald
 
Hier kommt teil 2. Aber noch lange nicht das letzte teil:>> .

Schön das euch teil 1 so gut gefallen hat, da macht das schreiben doch noch viel mehr spaß.

MFG

Patrick
 
Moin Patrick, wirklich schön zu lesen....Hau in die Tasten !!
 
@Norbert: Gute sachen brauchen weile...

MFG

Patrick
 
hallo patrick,
vielen dank für den 1.teil deines wunderbaren berichtes.
werde gleich den 2.teil inhalieren.
bin froh über "Nafler", die uns von ihrer reise berichten.
danke!!!
 
hallo patrick,
auch teil 2 ist nun gelesen und für sehr gut befunden. was ist das doch für eine herrliche landschaft. und ihr habt wirklich sehr gut gefangen.
wer bei 99% der würfe bisse haben will, soll doch nach island fahren und die fische in der fabrik abliefern.
ihr habt den fisch gesucht und wart auch zufrieden, wenns mal nicht so lief.
dank dir für teil 2.
 
Hallo Patrick,

wieder sehr schön geschrieben der 2. Teil und auch die Bilder laden zum träumen ein. :baby: :baby: :baby:

Nur weiter so ;)

Gruss Thomas
 
Auch der 2.Teil ist SUPER geschrieben auch die Bilder wieder Top :baby: :baby:
 
Oben