Mega-Bericht von mein urlaub

Hi Patrick

Weiter so :baby: :baby: :baby: :baby:

Auch die Bilder sind spitze. :) :) :)


Gruss Achim :]
 
Hi Patrick!
Du stellst da einen sehr schönen Bericht mit wunderbaren Bildern ein! :baby:
Mal weiter so!
Ich habe übrigens neulich beim einkaufen von einer Frau gehört,daß die Reisen mit Hurtigruten wunderschön sein sollen.
Die Leute hätten oft bis 2:00 nachts an Deck gesessen, geklönt und die wunderbare Landschaft genossen.
Aber wem erzähl ich das?
Jeder der in Norge war, weiss ja eh Bescheid! :}

Viele Grüße von Mona! :]
 
Klasse Berichterstattung und schöne Bilder.
Ich hoffe doch es sind noch ein paar Teile, dann wird die 15 Tage Wartezeit nicht so lange, bis wir fahren.
 
Mein lieber Stammtischkumpel.......was soll ich sagen :?


Einsame Spitze :--

Los , mach weiter ;ooo;

Gruß
Palo
 
Sehr schöner Bericht, habe gerade Teil1+2 hinter mir und möchte am liebsten gleich aufbrechen. Danke und bitte weitermachen.
Gruß Majo
 
So teil 3 ist auch wieder fertig. Und ach ja, bin jetzt auf der hälfte, also folgen noch einige teilen...

MFG

Patrick
 
Danke Patrick ,
Ein schöner bericht zum Frühstück ! :baby:
so lass ich mir den Morgen gefallen ..............jetzt heißt es warten auf den 4ten Teil :}

Gruß
Frank
 
Hallo Patrick,
da bin ich ja mal ganz besonders gespannt auf deinenvierte Bereicht vom zweiten Teil des Urlaubs... :-)
Gruß Werner
 
Auch der dritte Teil war wieder vom Feinsten :baby: :baby: :baby:

Gruss Thomas :]
 
Teil 4 kommt erst Morgen, den bericht ist fertig, nur die bilder sollen noch reingesetzt werden...

Teil 5 kommt Sonntag, kann ich euch schon mal versprechen!

MFG

Patrick
 
Vielen Dank für die Mühe, war schön zu lesen.

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Ich freue mich auf die Fortsetzungen. Du weißt, ich bin ein Fan von Dir.;)
 
Teil 4 ist fertig

Endlich ist teil 4 auch fertig. Wollte es schon früher reinstellen, bin aber eben zurück von meine Arbeit. Musste ein notschicht arbeiten:( , kollege war krank geworden...

Aber er ist den endlich fertig. Ich mach mir jetzt mal an die arbeit mal die bilder für den 5. teil rein zu stellen...

MFG

Patrick
 
Wieder mal ein kurzweiliger Bericht...........:baby: :baby:
Sehr gut gemacht Patrick .

Ich warte auf den nächsten Teil :}

Gruß
Palo
 
Oben