Mega-Bericht von mein urlaub

So langsam werde ich aber müde und mich überkommt so langsam der Schlaf, wann kommt denn nun der letzte Teil? Warten, warten, warten und schnarch........:D
















Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hi...wenn ich sowas lese wie -hoffentlich hat sie die Gerechtigkeit ereilt...Blitzer-
da kann ich nur sagen typisch deutscher Anscheizer...musste mal gesagt werden...
 
Beeindruckender Bericht und Top Film.:baby: :baby: :baby:

Klasse Bilder und Emotionen die rübergebracht werden, halt Norgefeeling pur.:--

Besten Dank

Gruß Dieter
 
Hallo Patrick,

habe mir gerade Dein Video angesehen, einfach Klasse :baby: :baby: :baby:

Da hast Du aber viele Stunden Arbeit investiert.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Torsvåg

Gruss Thomas :<-
 
AW: Mega-Bericht von mein urlaub

So, nun endlich das letzte teil. Ich hatte das schon lange fertig, es sollte nur noch einige bilder rein. Da ich jetzt zeit hatte, habe ich mir mal die muhe gemacht es endlich fertig zu bringen. Ich hoffe es gefällt euch.
 
AW: Mega-Bericht von mein urlaub

Hi Patrick,
dass ich auch den letzten Teil noch erleben darf.... :D
Spaß beiseite, vielen Dank für jeden einzelnen Teil dieses Berichts mit vielen wirklich interessanten Impressionen und Einblicken! :baby::baby::baby:
Und jetzt habe ich wieder volle Sehnsucht! 8)
 
AW: Mega-Bericht von mein urlaub

Ich habe selten so einen tollen Reisebericht gelesen:Da merkt man "Herzblut" Toll :baby::baby:Norgefisch
 
AW: Mega-Bericht von mein urlaub

Warum schreibst du denn kein Buch? Klasse Bericht! Ich kenne "sogenannte Angelgurus" die nicht so toll schreiben!
 
AW: Mega-Bericht von mein urlaub

Warum schreibst du denn kein Buch? Klasse Bericht! Ich kenne "sogenannte Angelgurus" die nicht so toll schreiben!
Und ich hatte schon angst, ihr findet meine stories langweilig (weil so lang...):P
 
AW: Mega-Bericht von mein urlaub

Hi Vmax,

hier mal ein Zwischenbericht. Bin voll dabei deinen Megabericht zu lesen, aber der Fußball hält mich ein weinig ab.
Den Rest meines Leseerlebnisses werde ich als LiveBericht einstellen :lach.
Ne, Quatsch bei Seite. Schön geschriebener Bericht :baby: und die Fotos unterstreichen das. Danke :].

Petri joppel
 
AW: Mega-Bericht von mein urlaub

Schließe mich meinen Vorgängern an.Schöner Bericht und Bilder.
gruß frank
 
Oben