Meerforelle

AW: Meerforelle

Dann mal Petri Heil Dornhai....ich werde am Wochenende wohl auch nochmal abdrehen.....:D
 
AW: Meerforelle

wow ein traum fisch!
 
AW: Meerforelle

und ich mich erst:D.....der langhaarige Bombenleger hatte auch Interesse aber mit Avet lässt es sich so schlecht werfen:lach
 
AW: Meerforelle

So ,bin zurück von Rügen.
Haui und ich haben eine gekonnte Nullnummer hingelegt.:(
All unsere Fliegen und auch Blinker wurden verschmäht.
Allerdings sind vereinzelt Fische gefangen worden.
 
AW: Meerforelle

Wir sind auch wieder zurück....8)...Nobbi wollt ja nicht mehr:>>....

Gestern nachmittag (kurzentschlossen...Wetter war so schön:P)..mit Kollegen...gabs zwei Halbstarke...

picture.php


picture.php


picture.php


aber mit Nobbi heut bis auf seinen Nachläufer beim zweiten Wurf:O...... "tote Hose" (und dann das Gejammere ab mittag...ick will nen Hot Dog:D)...

so hab ich ihn nur beim rausfeuern getroffen....

picture.php


war trotzdem "wieder" schön mit Dir mein Freund:):]
 
AW: Meerforelle

Übrigens ist mir bei meiner Technium der Schnurfangbügel gebrochen und ich mußte dann notgedrungen auf eine Multirolle zurückgreifen.
Damit zu fischen hat mir nach kurzer Zeit total gut gefallen sodaß ich wohl umsteigen werde.8)
Müsst Ihr unbedingt auch mal testen.
 
AW: Meerforelle

Glaub ich Dir gerne aber so wat filigranes hab ich nicht...höchstens zum Hechtjerken ne Abu JB6501 , und die ist ne Nr. zu heavy....
hab mir erst ne neue Stationärrolle zum Mefo und Zanderfischen zugelegt....ein Traum....

picture.php


Daiwa Infinity Q-Zaion 3000:XX
 
AW: Meerforelle

Wat soll ick sagen ?? Kann ich was dafür, wenn die blöde Forelle den Blinker mittig attackiert ? Schade, das war heute der einzige Kontakt und dann keine 3 m vor meinen Füssen......
 
AW: Meerforelle

wo Du wohl noch mit Deinen Gedanken warst.....:>>
 
AW: Meerforelle

Daiwa Infinity Q-Zaion 3000:XX

Aaaaaah, willkommen im Daiwa-Club, Hauke! :daumen:

Tanja und ich fischen mit Begeisterung deren Vorgänger Infinity Q 3000 (ohne Zaion). Eine bessere Stationäre von der Wicklung und Leichtläufigkeit hatten wir noch nienich.

Viele Grüße

Karsten
 
AW: Meerforelle

Hi Kaschi,
Ja, ist ne sehr geile Rolle.... das mit der Schnurwicklung hab ich bis dato auch noch nicht so "kennengelernt":]
 
AW: Meerforelle

Hallo,

die beiden Fische sind doch schon noch ein wenig Schlauch:>>.
Die wären mir im Wasser vom Haken abgefallen. In einem Monat hätte das schon anders ausgesehen.
Ich finde, wie schon geschrieben, Absteiger sind nicht so gut im Fleisch.
Melde mich jetzt mal für 2 Wochen nach Fünen zum Fischen ab.
Hoffe auf möglichst wenig Absteiger zu stoßen.

Gruß Lutz

Hi Lutz, ging was auf Fünen?:]
 
Oben