Meerforelle

AW: Meerforelle

Dachte immer ich wäre angelverrückt,....aber du übertrifst mich echt bei weitem,.....:D

Schöne Fische,...Petri

PS: Wollten wir nicht noch mal mit deinem Böötchen an die Ostsee?
Antifouling hattest du doch schon drauf oder?
 
AW: Meerforelle

Hallo,

die beiden Fische sind doch schon noch ein wenig Schlauch:>>.
Die wären mir im Wasser vom Haken abgefallen. In einem Monat hätte das schon anders ausgesehen.
Ich finde, wie schon geschrieben, Absteiger sind nicht so gut im Fleisch.
Melde mich jetzt mal für 2 Wochen nach Fünen zum Fischen ab.
Hoffe auf möglichst wenig Absteiger zu stoßen.

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meerforelle

Hallo,

die beiden Fische sind doch schon noch ein wenig Schlauch:>>.
Die wären mir im Wasser vom Haken abgefallen. In einem Monat hätte das schon anders ausgesehen.
Ich finde, wie schon geschrieben, Absteiger sind nicht so gut im Fleisch.
Melde mich jetzt mal für 2 Wochen nach Fünen zum Fischen ab.
Hoffe auf möglichst wenig Absteiger zu stoßen.

Gruß Lutz

Die braune schwimmt auch wieder aber die silberne gibts heut abend als Graved:D..
Dat kuriose, die hat 10Meter vorm Strand im knietiefen Wasser gebissen, direkt neben son ollen Stein...war schon aufn Zurückweg um mich ein wenig aufzuwärmen...
..wenn ick immer ohne Fisch nach Hause komme (und das passiert häufig:), weil sie immer vom Haken fallen) darf ich bald für mein Weibchen nicht mehr los.....und Fleisch war schon ordentlich dran...Viel Glück Dir auf Fünen, und lass mal berichten...ick lass mir den Fisch schmecken....:]

@Björni: also, mich übertreffen echt wenige...was das Angelbekloppte angeht, da kannst Du einen drauf lassen...
 
AW: Meerforelle

@Steffen.......Danke:)

picture.php


@Björni: Sorry vielmals, aber momentan hab ich echt null Bock mit Boot auf Ostsee...vom Land aus gibt es vvviiieeelll schönere Fische:D:]
 
AW: Meerforelle

Hhm, was für´n leckerer Fisch?
Ich will doch erst am WE ans Wasser...

MfG, Haui!
 
AW: Meerforelle

Bin kurzentschlossen gestern nachmittag nochmal los:)....und fürs Durchhalten wurde ich kurz vor Schluß gegen sieben mit nen neuen PB 2010 entschädigt...73cm...YES!!!!

picture.php


picture.php
 
AW: Meerforelle

Dickes Petri zu diesem prächtigen Fisch.

Dieses Jahr scheint es in sich zu haben, hab in einigen Foren schon tolle Mefos diese Saison gesehen.

Meinen ersten Mefo-Kontakt dieses Jahr hatte ich am Montag, war ein Mitläufer vom Kleinboot der sich leider selbst wieder abgehakt hat.

Viele Grüsse
Erwin
 
AW: Meerforelle

Yap, da hast Du recht...aber die Fische müssen trotzdem immer noch hart erarbeitet werden....schnell mal an die Ostsee fahren und Mefo abgreifen ist nicht auch wenn ich jedes mal dieses Jahr beim Fischen mit ner Mefo belohnt wurde...da kommt dann vielleicht noch ein bisschen Glück dazu...war gestern mit meinem Schwager los, der war die letzten 15 mal los ohne Fisch....hat irgendwie die Scheiße an den Händen....:]
 
AW: Meerforelle

war gestern mit meinem Schwager los, der war die letzten 15 mal los ohne Fisch....hat irgendwie die Scheiße an den Händen....:]

Oder den falschen Guide, wer weiss wo du ihn hinschickst :D

Glückwunsch zum Silberbarren :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Meerforelle

darum hatte er mich ja mit:D......er ist sonst immer allein los....ach, bei dem wird sich der Erfolg auch schon einstellen, früher oder später....:]
 
AW: Meerforelle

Ich werde am Wochenende mein Glück auf Rügen probieren.:]
 
AW: Meerforelle

Steffen ich wünsche Euch viel Glück auf Rügen, wäre gerne dabei gewesen ;(

Melde Dich später mal bei mir wie's gelaufen ist :>>
 
Oben