•   
  •   
 
 
 

MAXEL LG 20 es wird zeit!

AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Hab mich entschlossen keine LH mehr zu Rep.
Haste jetzt davon.
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

hat die rolle schon jemand daheim? und kann berichten?
ich habe den prototyp auf der messe nur begrabbelt.
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

ja wo bleibt denn die rolle ist das schiff abgesoffen welches die rollen nach germany bringen sollte?
letzte info war das die LH-version im märz verfügbar ist. nun ist der april schon fast rum und nichts passiert....................................
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Hatte mich da auch eigentlich auf die Aussage von Marcel verlassen. So bin ich nun ohne Rolle nach Sørøya gefahren. Das Thema ist für mich persönlich durch genau wie zukünftige Bestellungen bei Tackleking. Auch andere Händler haben schöne Rollen und vielleicht übernimmt ja irgendwann ein fähiger Händler den Maxelvertrieb.
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Hatte mich da auch eigentlich auf die Aussage von Marcel verlassen. So bin ich nun ohne Rolle nach Sørøya gefahren. Das Thema ist für mich persönlich durch genau wie zukünftige Bestellungen bei Tackleking. Auch andere Händler haben schöne Rollen und vielleicht übernimmt ja irgendwann ein fähiger Händler den Maxelvertrieb.
ich muss sagen das ich auch etwas verärgert bin . zumal die rolle seit mehr als einem jahr verfügbar sein sollte.
und ein jahr ist echt sehr lang!
aber evtl liegt es ja nicht an marcel!..................
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

solangsam verstehe ich auch FA bei dieser firmenpolitik!!!!! aber bei xzoga ist es ja das gleiche!
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

na dann hat es maxel nicht nötig zu lieferen weil sie satt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achim, wer weiss dass schon so genau..., halte das für eine reine Spekulation von dir.
Habe aber aus zuverlässiger Quelle (Nicht von Marcel) gehört, dass die Zeit des langen Wartens bald vorbei sein soll. ;)

Grüss dich, Fredi
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Nicht ausgeschlossen... aber ich lass euch diesmal erst mal schön vor testen. :aetsch:
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

ich werde sie auch nicht vorwarten ..........................fischen wie sie aus der schmiede kommt!
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen mal das grosse Vorbild mit Stardrag...

Bjoernie hat sie ebenfalls auf der Warteliste und vorsorglich schon mal "Marianengraben" getauft...:ergibmich:

[video=youtube;BGEHe3Thaxc]https://www.youtube.com/watch?v=BGEHe3Thaxc[/video]
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

ich muss sagen das ich auch etwas verärgert bin . zumal die rolle seit mehr als einem jahr verfügbar sein sollte.
und ein jahr ist echt sehr lang!
aber evtl liegt es ja nicht an marcel!..................

Nicht nur "Eventuell" sondern "100%" ;-)

Glaub mir, ich frage mindestens 3 mal pro Woche bei Maxel nach wie denn der Status ist, aber leider gibt es immer noch keine Auslieferungsnachricht. Und soweit ich das Überblicke liegt das nicht an uns, die ROlle ist noch nirgends erhältlich.

Edit: ICQ Log vom Wohnzimmer Rechner, am Bürorechner gäbs da ne deutlich längere Liste :-)

5.12.2014
Marcel: you have already any timewindow for hybrid lefty?
Maxel, Frank: Yes, it will be March 2015

12.3.2015
Maxel, Frank: Will update you about the official release date for Hybrid 20CL ,we will only get a few testing samples ready next week .

2.04.2015
Marcel: Please give me an update about the Hybrid Lefty, people getting impatient
Maxel, Frank: Unfortunately we had to delay the Hybrid lefty models, i will keep you updated
Marcel: thats bad, i gave some customers a promise for their holiday in end of may
Maxel, Frank: maybe we can get them reedy later May ,but not sure yet . will update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben