•   
  •   
 
 
 

MAXEL LG 20 es wird zeit!

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.939
Ort
göttingen
ich denke viele hier die sich noch im hintergrund befinden interessieren sich für diese rolle.
aus diesem grund mache ich mal diesen tröt auf!
also freunde postet eure informationen um die kaufentscheidung für alle leichter zu machen und eure neugier zu befriedigen!
einen lieben gruss an alle betroffenen.................
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

die rolle würde mich auch interessieren !

nur wirklich info bekommt man ja nicht zu der kleinen !
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Ihr müsst einfach nur den ein oder anderen Trööt verfolgen ;) http://www.norwegen-angelforum.net/...5-HS-Linkshand?p=726857&viewfull=1#post726857
Gab wohl einige Änderungen an der Rolle weil bei den ersten Tests Probleme mit der Abdichtung des Freilaufhebels aufgetreten sind (Quelle Facebook). Wer auf dem laufenden bleiben will sollte die zwei Facebookseiten von Maxel verfolgen. Dort kommen immer mal interessante News die leider recht schnell wieder verschwinden.
Bin selbst sehr gespannt auf die Rolle, auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde, da ich in diesem Bereich schon perfekt besetzt bin. Gebe auch zu bedenken das die ersten Käufer meist die Versuchskaninchen sind. Das ist für Maxel absolutes Neuland mit einer völlig anderen Konstruktion. Im Bereich Stardrag/Offshore BC haben andere Hersteller jahrelange Erfahrungen und es gibt die entsprechenden Kritiken im Netz. Von daher würde ich erst mal die Füße still halten. Gibt ja noch nicht mal technische Spezifikationen zu der Rolle wie max. Drag, Schnurfassung, Spulenbreite usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Ihr müsst einfach nur den ein oder anderen Trööt verfolgen ;) http://www.norwegen-angelforum.net/...5-HS-Linkshand?p=726857&viewfull=1#post726857
Gab wohl einige Änderungen an der Rolle weil bei den ersten Tests Probleme mit der Abdichtung des Freilaufhebels aufgetreten sind (Quelle Facebook). Wer auf dem laufenden bleiben will sollte die zwei Facebookseiten von Maxel verfolgen. Dort kommen immer mal interessante News die leider recht schnell wieder verschwinden.
Bin selbst sehr gespannt auf die Rolle, auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde, da ich in diesem Bereich schon perfekt besetzt bin. Gebe auch zu bedenken das die ersten Käufer meist die Versuchskaninchen sind. Das ist für Maxel absolutes Neuland mit einer völlig anderen Konstruktion. Im Bereich Stardrag/Offshore BC haben andere Hersteller jahrelange Erfahrungen und es gibt die entsprechenden Kritiken im Netz. Von daher würde ich erst mal die Füße still halten. Gibt ja noch nicht mal technische Spezifikationen zu der Rolle wie max. Drag, Schnurfassung, Spulenbreite usw.

ich denke es ist leicht mal was auf den markt zu schmeissen und dann sehen was kommt. maxel ,denke ich, macht das nicht !lieber warten und was gutes benutzen als schrott kaufen!
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

ich denke es ist leicht mal was auf den markt zu schmeissen und dann sehen was kommt. maxel ,denke ich, macht das nicht !lieber warten und was gutes benutzen als schrott kaufen!

Seh ich anders ;) Heute schmeißen fast alle Hersteller ihre Produkte erst mal auf den Markt und der Kunde macht den Tester. Kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen. Denkemal wenns konkret wird bekommen wir da schon Infos von Marcel. Dann vielleicht auch mal ein paar Daten.
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Seh ich anders ;) Heute schmeißen fast alle Hersteller ihre Produkte erst mal auf den Markt und der Kunde macht den Tester. Kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen. Denkemal wenns konkret wird bekommen wir da schon Infos von Marcel. Dann vielleicht auch mal ein paar Daten.

wenn es bei maxel so wäre ,wär die rolle schn da .
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

Hallo

Keine Eile.Alles wird gut:daumen::daumen::daumen:

Warten wir es doch ab.Bestimmte Leute werden die ja vorher hier bekommen.Und dann ihr Urteil abgeben können.:D
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

.....habe mit der 5er, der 8er und der 10er alles abgedeckt :baeaeaeaeaeaeaeaeae
Ich konzentriere mich lieber auf gute Köder, denn den sehen die Burschen, die Rolle nicht 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

das ist nicht die erste sternbremsrolle aus der maxelschmiede... ;)

gruß
danny
 
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

den gedankengang hatte ich auch...aber aufgrund deines früheren geschreibsels, das du das auch meinst, gleich wieder verworfen!:a010:

denke bei den bildchens ist das ein oder andere stück auch bei uns auf dem markt gewesen....bloß nicht unter der marke maxel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAXEL LG 20 es wird zeit!

den gedankengang hatte ich auch...aber aufgrund deines früheren geschreibsels, das du das auch meinst, gleich wieder verworfen!

:D geschreibsel?

@andreas, doch ick hab schon etliche rollen davon gesehen - aber unter einem anderen logo.
ach ja, is der katalog 2006-2007...

gruß
danny
 
Oben