*Matze/5Sterne Thoralf/But77*Live aus Abelsnes

kleine korrektur...

So Mädels hab erstmal hier alles durchgelesen8o

Zu dem ein oder anderen werd ich mich noch speziell äußern.

Fangen wir mal mit EUMEL an:

Ich glaube, ich hab mich aufgrund des Kirschwasservorkommens bei den Zigarren verrechnet.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wolltest Du dazu noch irgendetwas sagen:?

Ich lausche deinen weisen Sprüchen.:D :D :D :D
das heisst kirschwasserverdunstens !!!:D :D :D
8o ich fand die rechnung gar nicht so schlecht....8o
:] :] :]

das heisst kirschwasserverdunstens !!!:D :D :D
8o ich fand die rechnung gar nicht so schlecht....8o
:] :] :]

Eumel, unser Kirschwasserverdunster... hehehe. Der lauteste Kurtrufer aller Zeiten......;ooo;

So, nu is morgens........

AUFWACHEN

........und Bericht abliefern !!:D :D

Aber fix!

Genau, wir wollen den Bericht - und zwar JETZT!!! ;)

Bin ja schon dabei, erstmall alle Fotos von der Kamera laden usw.:baby: :baby: :baby:

Jetzt muss ich mich erstmal zurückversetzen zum Donnerstag, 17.05.2007. Sch.... der Tag ist völlig an mir vorbeigegangen. Dann Fang ich mal mit der Ankunft gestern Abend zu Hause an. Das weiss ich wenigstens noch.:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

Dann Fang ich mal mit der Ankunft gestern Abend zu Hause an. Das weiss ich wenigstens noch.
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif

Verrate nicht zuviel ;<

DAS GRAUEN hat begonnen:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

Schaut Gut aus, wo bleibt der Rest :D war doch wohl noch nicht alles :} :<-

Schaut Gut aus, wo bleibt der Rest :D war doch wohl noch nicht alles :} :<-

Moin Splitti,

der rest folgt natürlich. Muss erstmal Auto usw. wegbringen. Werd den 5-Sterne-Thoralf mal dazuzwingen mitzuschreiben. Der kann das besser als ich. Oder zumindest erinnert er sich noch an alles.....:<- :<- :<- :<- :<-

Oben