*Matze/5Sterne Thoralf/But77*Live aus Abelsnes

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Moin

Mehr gibt es für heute nicht!!!!!!

Moin Matze

...und lass uns mit dem Bericht nicht zu lange warten!:<- :]

oh oh

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Moin

Mehr gibt es für heute nicht!!!!!!

Liebe Südnorge-Bande, habt Ihr das schon mal erlebt? :>>

Da kommt einer happy aus dem Paradies zurück und bettelt gleich um Norge-Verbot für die nächsten drei Jahre. :? :? :?

Matze, soll ich mal ´ne Abstimmung starten?

Ich bin mal gnädig und gewähre Dir eine "Berichts-Aufschubzeit" von 24 Stunden :D :D :D

Liebe Südnorge-Bande, habt Ihr das schon mal erlebt? :>>

Da kommt einer happy aus dem Paradies zurück und bettelt gleich um Norge-Verbot für die nächsten drei Jahre. :? :? :?

Matze, soll ich mal ´ne Abstimmung starten?

Ich bin mal gnädig und gewähre Dir eine "Berichts-Aufschubzeit" von 24 Stunden :D :D :D

wenn ueberhaupt ;ooo; ;ooo; ;ooo;

@ 5Sterne Thoralf, @ Butt77

Hallo Jungs,

Ihr werdet mitverhaftet - so was laßt Ihr Euch von Matze bieten :? :? :?

Lasst mich doch erstmal zu Hause richtig angekommen sein.

Also Bericht mit Bildern folgt ab morgen früh, versprochen.:<- :<- :<- :<- :<-

So Mädels hab erstmal hier alles durchgelesen8o

Zu dem ein oder anderen werd ich mich noch speziell äußern.

Fangen wir mal mit EUMEL an:

Ich glaube, ich hab mich aufgrund des Kirschwasservorkommens bei den Zigarren verrechnet.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wolltest Du dazu noch irgendetwas sagen:?

Ich lausche deinen weisen Sprüchen.:D :D :D :D

Lasst mich doch erstmal zu Hause richtig angekommen sein.

Also Bericht mit Bildern folgt ab morgen früh, versprochen.

----------------------------------------------------------------------------------
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
JETZT SOFORT UND LASSE DIE FINGER VON DER MUTTER DEINER KINDER, DAS HAT ZEIT BIS SPÄTER, NACH DEM BERICHT !

Keine Ahnung wovon Du redest. Ich muss mich erstmal ausruhen von den Strapazen vor Ort. Bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste.:D :D :D :D

Keine Ahnung wovon Du redest. Ich muss mich erstmal ausruhen von den Strapazen vor Ort. Bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste.:D :D :D :D

----------------------------------------------------------------------------------

Du Warmduscher........

Ersteinmal möchte ich mich im Namen unserer gesamten Truppe bei Euch NAFFEN für den Thread bedanken.:-- :-- :--

Hier kommt die Gang aus Hannover und Umgebung in standesgemäßer Kleidung für Norge :

Von Links nach Rechts:
Frank, Mathias(Matze9mIb), Oliver, Dirk(5-Sterne-Thoralf), Henrik(Butt77)

sollen wir wirklich................................?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Links nach Rechts:
Frank, Mathias(Matze9mIb), Oliver, Dirk(5-Sterne-Thoralf), Henrik(Butt77)[/quote]

:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

süße SCHULUNIFORMEN !
:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

Na, und hier sind die Jungs nach Ihrem Urlaub in Norwegen mit ordentlich Sonnenbrand...:lach

Matze:] :] :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm Dich zurück, sonst gibt es gar keine Bilder mehr.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oben