*Matze/5Sterne Thoralf/But77*Live aus Abelsnes

Was ist denn die Blödmannbucht?

so, der bericht von heute....
die zapfe funktioniert einwandfrei...:<- :<- :<-
das kirschwasser von matze ist einfach unvergleichlich gut, und die echten angler fangen ihre fische.:} :} :}
und da da waren sie wieder die turisten....;ooo; ;ooo; ;ooo;
unsere jungs mussten heute schon seenotkreuzer spielen....8) 8) 8)
ohne handy, ohne ahnung und mit ein bischen pech waren heute noch andre deutsche auf dem wasser, die ploetzlich probleme mit dem getriebe bekommen haben, nach wildem gestikulieren und rufen sind matze und co laengseits gegangen und konnten ihnen helfen....:baby: :baby: :baby:
aber: die jungs waren ohne telefonnr, vom vermieter und noch besser !!!!;ooo; ;ooo; ;ooo;
ohne telefon unterwegs....
die haben wohl jetzt auch verstanden, dass das nicht so schlau war...8) 8) 8)
aber zu den wirklich wichtigen dingen...,
dem angeln...:P :P :P
nach geraumen startschwierigkeiten haben die jungs dann im mittelwasser ihre fische gefunden, schoene koehler zwischen 1,5 und 3 kg und schellfisch sind mit kunstkoedern nach oben befoerdert worden.
danach war gemeinschaftliches grillen angesagt, was trotz nebel und regen sehr gelungen war,
wir mussten den abend leider schon jetzt beenden, da matze und co noch einige hebefiguren fuer den morgigen abend einstudieren mussten...:lach :lach :lach
bis morgen dann :] :] :]

neues aus Abelsnes..........................

Guten Morgen zusammen,

gestern Abend hat unser Matze aus Abelsnes angerufen und die letzen Meldungen durchgegeben.

Leider ist das Wetter nicht so gut, es hat den ganzen Tag ununterbrochen geregnet
so das die Floatinganzüge den ersten Test bestehen mussten.

Die Ausfahrt begang um 06.30 Uhr, die gekannten Stellen wurden angefahren und
nach den üblichen Warmlaufschwierigkeiten wurden schöne Köhler in
ausreichender Menge und Gewicht gefangen. Es reichte für ein schönes Grillen
und die restlichen Filets wanderten in die Kühltruhe.

Die Wettervorhersage für die nächsten drei Tage ist leider nicht so gut, es soll
Weiter regnen. Aber unser Jungs wollen dem Wetter trotzen und lassen sich
nicht unterkriegen.

Für den heutigen Tag haben sie sich einiges vorgenommen und wollen noch
ein paar Kilos Fisch fangen. Danach ist das Maritim in Flekkefjord für den
Abend angesagt.

Viele Grüße von Matze an alle Naffen, besonders an Karsten, Harald und Prinz

Die Wettervorhersage für die nächsten drei Tage ist leider nicht so gut, es soll
Weiter regnen.

:D Gut für mich, soll mal weiter regnen bis ich komme ;<

Schöne Grüße an die Verrückten:baby:

Weiter so...

...na da wünsche ich den Jungs angeltechnisch weiterhin ein glückliches Händchen und bald besseres Wetter!:<- :]

Nu aber los

Grüße an die aktuelle Abelsnes-Fraktion der Südnorge-Bande.;ooo; ;ooo; ;ooo;

Außen feucht, von innen feucht - was will man mehr: Fische mögen doch das Feuchte. Kann also nur gut gehen.
:-- :--

Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen.:baby: :baby:

Wetter

...naja, den Samstag müssen sie noch überstehen, danach sieht´s erträglich aus.

Viele Grüsse an die Jungs !

LIVE AUS ABELSNES !!

Habe gerade mit Matze und der Truppe telefoniert als Sie direkt vor der Webcam in Abelsnes gestanden haben.

Auf dem ersten Bild haben sich die Jungs in Reihe aufgestellt. Der zweite von links ( Orange Jacke ) ist Matze, daneben steht unser 5 Sterne Thoralf. (zum vergrößern Bild anklicken)

Die Jungs haben wieder gut gefangen und wollen dieses im Maritim feiern.

Gruß von den Urlauberm an alle Naffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? Wo ist Matze ???

Habe gerade mit Matze und der Truppe telefoniert als Sie direkt vor der Webcam in Abelsnes gestanden haben.

Auf dem ersten Bild haben sich die Jungs in Reihe aufgestellt. Der zweite von links ( Orange Jacke ) ist Matze, daneben steht unser 5 Sterne Thoralf. (zum vergrößern Bild anklicken)
Die Jungs haben wieder gut gefangen und wollen dieses im Maritim feiern.

Gruß von den Urlauberm an alle Naffen

Hallo Frank - falsche Bilder ??? Man erkennt nix
:? :? :?

Ehrentitel

Lieber Frank F.,

dank Deiner Aktivitäten in den letzten Wochen bezüglich der Situationsberichterstattung von den einzelnen Mitgliedern der SÜdnorge-Bande vor Ort verleihe ich Dir hiermit einstimmig (es gab nur meine eine Stimme) den Titel

"Südnorge-Banden-Live-Bericht-Erstatter" (Süba-libre)
Darauf trinken wir ´nen Cuba libre

Danke Harald,

vielleicht fragen wir noch unseren Troll, seine Stimme bekomme ich bestimmt auch.:baby:

Wenn Du die Bilder anklickst siehst Du deutlich mehr und erkennst unseren Matze sofort, zumindest an der orangen Jacke.

Danke und schönen Samstag

Frank

Bilder aus dem Maritim in Flekkefjord

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend heimlich ein paar Bilder im Maritim in Flekkefjord machen lassen. War aber nicht so viel los, mal hören was unsere Jungs so sagen wenn sie heute Mittag wach werden.

Originalfotos von gestern ???

Frank, ich glaub das mit Deinen Fotos nicht so ganz - speziell das letzte wirft bei mir Zweifel auf :

Zwei Frauen - und von Matze nix zu sehen ??? :P :P :P

Denle mal, die Jungs haben heute Morgen Startschwierigkeiten..... , habe von Törsten um 06.05 eine SMS bekommen, vor 16.00 h wird das wohl heute nichts mehr mit dem rausfahren..

FrankyAnn, von mir bekommst du auch die Zustimmung,

Live-Berichterstatter der Sonderklasse:baby:

Netzer, du natürlich auch.......:baby:

Nix mit rausfahren?

...die sind wohl alle noch etwas kränklich? Und ich dachte, wir Deutsche sind hart im Nehmen?;) :]

Keine Extrawürste braten !!!

Denle mal, die Jungs haben heute Morgen Startschwierigkeiten..... , habe von Törsten um 06.05 eine SMS bekommen, vor 16.00 h wird das wohl heute nichts mehr mit dem rausfahren..

FrankyAnn, von mir bekommst du auch die Zustimmung,

Live-Berichterstatter der Sonderklasse:baby:

Netzer, du natürlich auch.......:baby:

Nix ist mit Daniel, der ist automatisch aufgrund seines Privilegs "Dauer-Norweger" zu sein von Hause aus zur Berichterstattung verpflichtet.

;) ;) ;)

Oben