*Matze/5Sterne Thoralf/But77*Live aus Abelsnes

Jaja, auf den Netzer ist kein Verlass, der kränkelt wohl auch noch ???????:>> :>>

PS: Eumelchen, was sagt "Jack" dazu ???
:lach :lach :lach

nur mal so zwischen tur mit hunden gehen und
netze ziehen,
wartet ihr auf was ???? :} :} :}

Sonntag Morgen, Matzes Bericht

So , ich habe grad mit Matze telefoniert. Die Jungs waren heute Morgen um 09.00 h auf der Südseite Hidras unterwegs und waren sehr erfolgreich. Der Fisch des Tages war ein knapper Meter Pollack....
Die Jungs sind guten Mutes und die Fischerei läuft super.
Schlechtes Wetter und Fisch...... , sollte uns das etwas sagen..... ????

Sonnenschein: haltet die Beine hoch
leichter Wind und Regen: Bringt Fisch-Segen

Leider konnte Matze die ganze Nacht nicht schlafen....und ist seine Hebefiguren im Kopf durchgegangen.
Die anderen Jungs waren von den letzten Tagen abgeschlafft, so dass sie den Abend im Maritim verpasst hatten.

Heute Abend ist ein Treffen mit Törsten vorgesehen....

Schon welche drinn gehabt in letzter Zeit ?? :?

guck, und schon wird er nervoes :lach :lach :lach
ne, ich nicht, da ich mich an die regeln hier halte.
ich habe aber gerhoert, dass die die sich nicht daran halten in den letzten 2 wochen ganz gut angefangen haben zu fangen.
bei dir fast vor der haustuer, in der naehe des schmelzwerkes sind letzte woche 2 stueck auf mefo blinker (sandaalimitation, 28 g) gefangen worden, der eine 4, der andere 5kg.
es faengt also so langsam an :baby: :baby: :baby:

bei dir fast vor der haustuer, in der naehe des schmelzwerkes sind letzte woche 2 stueck auf mefo blinker (sandaalimitation, 28 g) gefangen worden, der eine 4, der andere 5kg.
es faengt also so langsam an :baby: :baby: :baby:

8o ;ooo; ;ooo; ;ooo;

So , ich habe grad mit Matze telefoniert. Die Jungs waren heute Morgen um 09.00 h auf der Südseite Hidras unterwegs und waren sehr erfolgreich. Der Fisch des Tages war ein knapper Meter Pollack....
Schlechtes Wetter und Fisch...... , sollte uns das etwas sagen..... ????

Sonnenschein: haltet die Beine hoch
leichter Wind und Regen: Bringt Fisch-Segen

Leider konnte Matze die ganze Nacht nicht schlafen....und ist seine Hebefiguren im Kopf durchgegangen.
Die anderen Jungs waren von den letzten Tagen abgeschlafft, so dass sie den Abend im Maritim verpasst hatten.

Heute Abend ist ein Treffen mit Törsten vorgesehen....
willst du jetzt auch
(Süba-libre)
werden ????
:lach :lach :lach

:--:}
Man wat bin ich heiß ;<

Kopie von Troll u. Co.... nochmal richtig gepostet

Hab juste ein Tele von Matze Mib bekommen.Die Jungs waren heute Nachmittag noch mal raus, zwei wurden seekrank.

Zur Entspannung sitzen sie jetzt in Abelsnes an der alten Fischfabrik.... und der 5 Sterne Thoralf hat grad einen kapitalen Stoni unter der Brücke verloren, weil er unkonzentriert war.

Nun sind juste die Heringe schwarmweise in den Hafen eingefallen und man will ein paar davon auf die Schuppen legen.

Einen will man als Komplettköder den Stonis anbieten. Mal sehn, was draus wird.....

auch heute wieder...

matze laesst gruessen :] :] :]
auch heute war es wettermessig wieder moeglich die suedseite von hidra zu befischen.
die jungs haben da bei schoenstem wetter und reichlich sonnenschein bis 1400 ausgeharrt, dann waren die fischkisten mit schoensten koehlern gefuellt.
der eine oder andere pollack war auch dabei,
und matze hat herzlichen glueckwunsch
einen seeteufel gefangen.
der wurde aber aus jugendschutzgruenden vorsichtig released.
danach war filetieren angesagt, und grillen im schoensten sonnenschein.
5 sterne thoralf hat noch einen termin an der alten fischannahmestelle, mal sehen ob der fisch von gestern heute auch wieder beisst....
ps: die fische werden fast ausschliesslich im mittelwasser gefangen, da aber schoene groessen
:] :] :]

Alte Fischannahmestelle

Moin Eumel,
kannst 5 - Sterne Thoalf einen schönen Gruß bestellen (Matze und Co natürlich auch),
aber der Muschelknacker der noch unter der Mauer wohnt,wird ab 24.05. von mir persönlich eine Räumungklage erhalten ,und aufgefordert bis 30.05. unter der Mauer raus zukommen !!!!!!!!
Als neue Unterkunft könnte ich erst mal eine Kühltruhe oder evtl. auch einen Backofen anbieten !!
Is doch fair - oder ???:D

Gruß aus Kiel
Tim
oder
Tiefsee - Torpedo

Ups Tiefsee, die Jungs werden den Burschen wohl heute fangen. Intensiv-Zielfischen ist angesagt.
Aber keine Bange, da soll noch einer stehen...

Zielfischen

Moin Troll,
mal abwarten wie die Jungs noch Zielen können .
Nach der Morgenrutsche bis 14:00 war doch bestimmt schon die Zapfanlage im dauerstress !! :<-:<-
:lach:lach:lach

Bilder aus Abelsnes

Guten Morgen,

unser Matze hat gestern einen ganzen Haufen an schönen Bildern per MMS geschickt.

Wetter gut, Fisch gut, Stimmung noch besser.

Leider habe ich kein Kabel um die Bilder vom Telefon auf den Rechner zu laden.

Liebe Grüße von Matze & Co. an alle Naffen

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

MATZE IST WIEDER GUT ZU HAUSE ANGEKOMMEN !

:] :] :] :] :] :] :] :] :]
Hallo Matze, schön das Du wieder da bist. Wo bleibt der Reisebericht ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe....................

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!! ;ooo; ;ooo; ;ooo;
wie teuer ist die davidoff ?????8o 8o 8o 8o 8o ;( ;( ;( ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Oben