•   
  •   
 
 
 

Livebericht vom Roten Schnee oder wie?

So ist es richtig Männers immer gerade aus und den Mut nicht verlieren:baby:
Na dann last Euch die Quappen mal schmecken und viel Spaß noch ..

Matze
 
Beiden Truppen viel Spaß und dicke Fische!!!! :baby: Mal sehen, was ihr noch so auf die Planken legt :baby: :baby: ;)
 
Na dann hoffe ich Torsten hat das räuchern gut hinbekommen und euch hats geschmeckt!!!
Hitmaker-KLASSE BILD !!!
 
So... hier mal die abschließende Nachricht von der Glommatruppe...

Der Frost ist zurückgekehrt und wir haben wieder gute 3° -.
Bis vor kurzen war ich noch bei Oli und Hein an der Glomma. Die Fische haben ganz gut gebissen, aber die Größe lässt ein bischen zu wünschen übrig...
Hein hat eine Quappe von ca 50 cm landen können...

So... jetzt werden wir noch einen kleinen abschiedsdrink nehmen und dann geht es morgen früh um 9 ab nach Oslo und dann wieder Richtung Heimat...

Man liest sich dann am Sonntag

Gruss Florian
 
Na dann macht Euch mal noch einen schönen Abend, macht nicht zu doll, Ihr müßt ja noch Reserven für die Fähre haben. :D

Euch allen eine gute Autofahrt, Fährfahrt oder Flug, kommt heil zu Hause an, nochmals Danke zu Euch an die Glomma, waren wirklich ein paar schöne Tage. Freue mich darauf den einen und anderen demnächst wieder zu sehen und spätesten sehen wir uns ja alle kommendes Jahr in selber Besetzung zur Glommatour 2007 wieder, oder?! ;)

Gute Nacht!

Gruß

Hitti
 
Ja Leute , habt ne angenehmen Heimreise .

Ihr habt uns wirklich gut unterhalten :baby: und ich werde das allabendliche Warten auf neue Nachrichten aus dem Gelobtem sicherlich vermissen .:rolleyes:

Bis dann:]
Palometta
 
So,

nun bin ich wieder zu Hause.
Habe Hein heute morgen noch am Flughafen abgesetzt und nach Tromsø geschickt nachdem wir uns leider von den anderen Teilnehmern der Tour verabschieden mussten. ( Wir sehen uns wieder:baby: ) Es war eine super Woche mit sehr netten Menschen. Kommt gut nach Hause.:]
Grandiose Landschaft und tolles Angeln. Mit den Fischen hätte es ein wenig besser laufen können aber man kann sich das Wetter und die Bedingungen nicht immer aussuchen und Fisch ist ja nicht alles. Auch so war es ein tolles Erlebniss und ein riesen Spass!!!:)
Anbei ein par Bilder von unserer Tour an den Oslofjord. Als wir angekommen sind war mächtig Eisgang und kein Angeln möglich. Nach ca. 1 Stunde waren Wind und Strömung so gnädig uns einen kleinen Bereich vor dem Kai vom Eis zu befreien. Zwei Dorsche waren der Lohn der Mühe, trotzdem ein schöner Angeltag.
Dann noch der Blick aus dem Fenster unserer Hütte beim Sonnenaufgang und die Eis-angelecke im norwegischen Sportgeschäft.
Später mehr, muss mal ein wenig schlafen.
Gruss, Oli.
 
Schöne Bilder Oli :baby: , ich wünsche allen eine gute Rückreise und wir sehen uns in knapp 4 Wochen auf Hitra Oli.:]
 
so,

ich bin auch schon wieder seit einiger zeit in tromsö. es war eine sehr schöne woche, hat riesen spaß gemacht. ich werd jetzt erstmal bilder sichten und dann einen kleinen reisebericht zusammenbasteln.:)
 
"ich bin schuld."


Woran, mein lieber Hein ?

Grüße nach Tromsø

Heiko
 
Gute Heimreise-Kommt alle gesund wieder und danke für die Bilder und Berichte!!
 
So auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen.
Ja Sorry noch mal das es mit der Roten Meer Bericht erstattung nicht so klappte wie wir uns es vorgestellt hatten.
Zum einen war das Handynetz sehr sehr dürftig vor Ort (mitten auf dem Meer) zum anderen ist meine Software abgestürtzt, so das ich die GPRS Karte nicht mehr ansprechen konnte :( Also noch mal Sorry dafür.

Es war ein wunderschöner Urlaub, Entspannung pur. Das Team auf unserem Boot, Robert, WBA Big White, Uwe_K und ich hat gestimmt. Viel Lachen stand im Fordergrund der Tour. Leider waren die Fangerfolge nicht all zu gut. Es wurde zwar relativ großer Fisch gefangen, jedoch leider nicht viel. Das tat aber der Stimmung auf beiden Booten keinen Abruch. Die Hauptsache war immer, Urlaub :baby:
So ich stelle mal im Anhang ein paar Bilder ein...
beim ersten ist Big White zu sehen mit einem Mondsichel Zackenbarsch der sich den "Löffel - Blinker´" am Trollingerät holte
 
Vorher jedoch musste das gesamte Gerät ersteinmal zusammengebaut werden. Hier seht Ihr den Blick von der Brücke auf unsere Manschaft...
 
Uwe_K beim Drill des Baracuda und der Baracuda...
 
Robert mit Horse Eye Jack und ich mit Juwelen Zackenbarsch
 
Uwe_K beim Drill des Giant Travelly und daneben der Wunderbare Fisch der als der schwerste der Tour zählen dürfte mit 43Pfund
 
Willkommen zu Hause ihr Weltenbumler :)

Schöne Bilder habt Ihr mitgebracht und für einen schönen Bericht verzeihen wir euch auch eure Geheimhaltung :}

Scheinbar hat es euch auch echt Spaß gemacht und es sind ja auch ein paar nette Fischlis dabei rumgekommen :baby:

Gruß
Palometta
 
hier einmal der Sonnuntergang, der jeden Tag eine Augenweide ist, und abends beim Tintenfischangeln Micha unser tintenfisch Killer, der jedoch regelmässig eine "Dusche" bekommen hat :D
 
Oben