•   
  •   
 
 
 

Livebericht vom Roten Schnee oder wie?

klasse teil !!!!!!:baby: :baby: :baby:
 
Klar, kein Problem, mache ich gerne! Sagt rechtzeitig bescheid, damit wir einen Termin klarmachen können. Die beste Hai- Zeit ist Juli bis September.
 
...
unser boot ist um einiges kleiner... aber tut auch seine zweck... :D


Hi André,

du brauchst dich mit deinem Boot auch nicht zu verstecken, sieht
super aus.:baby: :baby: :baby:

Ich wäre froh, überhaupt wieder ein Boot zu haben......X(

Hans:<-
 
Ohrrrrrrrrrrr, aber den Ello nicht vergessen!!!!!!
Für eine Makrele lasse ich alles liegen!!
:>>
 
So Michael,
hier noch mal den Tuhn, den mein Kumpel in Nova Skodia letztes Jahr gefangen hat. Ist doch ne andere Klasse, oder??
420 Pfd, ich glaube Blue Fin Thun.
Wenn Interesse besteht kann ich da wohl was organisieren,
jedoch gesagt: so ein Ding fängt man nicht 2x in der Saison!!
 
Hai Ello,
darüber müssen wir nochmal reden, schöner BFT! Fehlt mir noch in meiner Sammlung! (Das war übrigens mein größter, YFT von 175 Pfund, gefangen im Pazifik)
Klar könnt Ihr rüberkommen und Euch an Makrelen so richtig sattangeln. Überlegt Euch einen Termin und sagt Bescheid, dass wir was absprechen können. Bis denn erstmal,

Gruß vom Mantafahrer
 
Immer diese Demoralisierung:D :D :D
Klasse Fisch!!!
Ein Petri dem Fänger !!!
 
Jo,dito!
Waren übrigens klasse Filmchen, hab die gerade mit meinem Sohnemann angesehen, der war total begeistert. Sein Kommentar:"Können wir da nicht nächstes Jahr auch hin?, Ich wollte schon immer mal Tintenfische angeln!" Klar wenn's weiter nix is:D
Hey Mantafahrer, dann weiß ich ja, wo ich meinen Sohn in 6 Jahren zum Praktikum hinschicken kann, er möchte Meeresbiologe werden......naja schaun wir mal, ob er es dann noch machen will:]
 
Man , was für geile Fische ...............:baby:

Ich glaube man hätt' mir grade die Augen mit ner Dachlatte abschlagen können8o 8o

Herzlich Petri den Fängern

Hamburger-Jung schrieb:
Jo,dito!
.........dann weiß ich ja, wo ich meinen Sohn in 6 Jahren zum Praktikum hinschicken kann, er möchte Meeresbiologe werden......naja schaun wir mal, ob er es dann noch machen will..

Meine Tochter hat sich das auch in den Kopf gesetzt :)
Zur Zeit macht sie ABI........die UNI in Kiel war zuerst im Gespräch.................nächstes Jahr gehts dann aber für ein Jahr in die USA und warscheinlich bleibt sie dann zum Studium gleich da...............8o

Tja , wenigsten brauch ich mir dann keine Vorträge mehr in Sachen Walfang anhören ;)

Gruß
Palometta
 
Oben