•   
  •   
 
 
 

Livebericht vom Roten Schnee oder wie?

Nur so als kleine Info... so ein MB an Daten den ich hier schicke kostet ca 14,-€ Also auch nicht gerade nen schnäppchen

Hi, ihr Berichterstatter,:--
von mir erstmal vielen vielen Dank, das ihr die Kosten und Mühen der Berichterstattung auf euch nehmt!!!
Zuhause geniesst man solche Berichte natürlich und will immer mehr!
Aber---das kostet natürlich auch Geld.
Ich frage mich sowieso, wie ihr die Berichte einstellt. Laptop, Handy
oder was????
Noch viel Spass, dicke Fische und schönes Angeln,
Hans:<-
 
Atomobst schrieb:
... mir tut so ziemlich jeder Muskel weh:D

P.s. @ Kaeptn: Schönen Dank für deinen Kommentar... Hat die gesamte Truppe gerade sichtlich aufgemuntert:D
Ich glaube die Jungs am roten Meer fangen garnix und können erst Fischbilder machen, wenn Sie wieder angelegt haben und welchen kaufen konnten:D

Flori, da mußt Du durch. Glaub' mir, das Fernweh bei uns Daheimgebliebenen ist schlimmer! ;(
Bei der Sonnenanbeter-Truppe habe ich ja einen ähnlichen Verdacht. :D
Aber ich hätte es niiiiieee sooooo krass geschrieben wie Du! :lach :lach :lach
 
@Matze

Mit Sport hat dat da nix mehr zu tun, in dem Schnee dort sind keine "Piroetten" möglich.
 
Der Schnee hat aber auch einen Vorteil, man sieht die Spur des Elchbullen der gleich vor einem steht.:D
 
@
Glomma-Yeti-Boys

Männers, Ihr seit klasse! Die Bericht und die Fotos treiben mir hier täglich Pippi in die Augen. Macht bloß weiter so, dafür spendiere ich Euch auch bei nächster Gelegenheit `nen Grog (mit Schuss). :D

Gruß
Tom
 
Hallo Admins...

Ich bitte die Verantwortlichen Admins diesen Trade zu schließen !

Es ist einfach Unverantwortlich von der Naffen-Redaktion, die arme Mehrheit
diesem Norge-Entzug auszusetzen....
Das geht doch nicht...
Diese geilen Bilder... diese Beschreibungen.....
Ahhhrgggr...
und ich muß noch ca. 4 Monate auf das gelobte Land warten.....
Entweder diese Trads löschen.... oder ein Gegenmittel verabreichen....
:>> Gruß
Der Norge-Süchtige.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luftschiffer schrieb:
Nur so als kleine Info... so ein MB an Daten den ich hier schicke kostet ca 14,-€ Also auch nicht gerade nen schnäppchen

Hi, ihr Berichterstatter,:--
von mir erstmal vielen vielen Dank, das ihr die Kosten und Mühen der Berichterstattung auf euch nehmt!!!
Zuhause geniesst man solche Berichte natürlich und will immer mehr!
Aber---das kostet natürlich auch Geld.
Noch viel Spass, dicke Fische und schönes Angeln,
Hans:<-

dem kann ich mich nur anschliessen

vielen dank für die tolle berichterstattung:baby: :baby: :baby:


kochi:]
 
Hallo Glomma-Team,

einfach eine tolle Berichterstattung mit klasse Bildern. :baby:

Danke, dass ihr die Kosten auf euch nehmt um uns leiden zu lassen! :D :D :D

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg!!!

Viele Grüße

Firebone :]
 
Klasse Jungs…knorke Bilder Atomo :baby: :baby: :baby:
und Geld-Gejammer will ich nicht hören…sei froh dass dir jemand zuhört :D ;)

euch viel Spaß da oben :] :] :]

besten Gruß aus HH

Udo
 
Hallo Glommer - Fighters !

Danke für Eure schmerzendenden Berichte !:baby:
Ihr zahlt sicherlich gerne für unsere Schmerzen:)
Ich wünsche Euch ein dickes Fell, ne gute Beinmuskelatur und noch mehr Fisch !:]
 
@ Glomma
Das bisschen Schnee :D haut doch wohl keinen echten Quappen-Jäger aus den Schneeschuhen ! Wäre da fast bald beinahe hingedüst, aber meinen Schlittenhunden ist da zuviel ... Schneeeeeeee

@ Rotes Meer
Andy, halt durch - haste schon Muskelkater vom dauernden Einschmieren mit Sonnenfaktor 30 ? Bleib' immer schön im Schatten, da wird das Zeug, was die da als Bier verkaufen, dann auch nicht so heiss.
 
@ Alfnie: Wenn wir mal Schneeschuhe hätten:D

Kommen gerade von der Quappenjagd zurück.
Leider ohne Fisch.
Wir haben hier nen recht dollen Wetterumschwung. Gestern nacht hatten wir noch gute 15°- und heute nacht sind es 0° bei leichtem Regen.

Der zweite teil der Truppe war heute Nachmittag noch einmal auf dem Eis und hat 2 Hechte und 7 Barsche gefangen.

Naja... Morgen fahren Uliraser, Tümpelteddy, Sei66, Erhart110, Oli und Meinereiner mal an den Oslofjord um dort unser Glück zu versuchen.

Wir werden berichten;)

Mal schauen, ob ich nachher noch in der Verfassung bin, ein paar Bilderchen reinzusetzen... Werden uns gleich über Torstens Rollbraten hermachen und dabei eventuell das ein oder andere Schnäppschen trinken:D

Gruss von der Frostkante;)

P.s. @ Hoddel: Ich hoffe, du hast Andy gesagt das er wenigstens ein Fischbild hätte online setzen können;)
 
Florian die Reden von Fische die sie gesehen haben aber nicht geangelt :D:D:D

Na dann mal guten Hunger und die schnäpschen danach lasst es net zu dolle knallen nicht das wir morgen nix von Euch hören Grüße an alle
 
Schön dass man auch was aus dem Süden hört, wenn ich mich nicht täusche ist ja Robert auch mit!!!

Sollte jemand von euch Kontakt zu ihm haben, schöne Grüsse von mir und ein Dankeschön für die Penn Senator, die gestern angekommen ist!!!
 
Na also das ist doch schon mal was ein Lebenszeichen von der R-Meer Truppe zu hören. Wollen wir mal hoffen das die anständig was auf die Planken legen.

Ich hoffe das unsere Jungs im "Norden" heut etwas besser Fangen, und nicht nur ´Faul in der Bude hocken bei Schnaps, Bier ,Weiber und Gesang:D :D :D

Matze
 
So, nachdem ich mich wieder in Deutschland eingelebt habe und 3 Tage arbeit hinter mir sind, habe ich eben mal auf die schnelle ein Panormabild mit 360° Betrachtungsfeld von der "Anlage" an der Glomma erstellt.

Das Bild beginnt auf der Straße welche zur 2. ten Hütte führt und endet mit dem Blick auf die Hütte (die "kleine" weiße rechts) in der Ruegi und ich zusammen mit Atomobst, Uli, der Frau von Uli, Peggy, Tümpelteddy und Erhardt übernachten durften.

Viel Spaß beim anschauen und der Glomma Truppe wünsche ich noch viel Fisch und Atomobst viel Spaß an der Tanke ;< .

Paßt am letzten Tag noch gut auf, nicht das sich irgendjemand noch was wegfriert.

Gute Nacht

Hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... sind gerade zurück vom Oslofjord... Mit Fisch war dort Essig... aber das kann uns ja nicht mehr schocken:D
Sei66 und Oli sind noch ein bischen am Wasser geblieben und als wir abgefahren sind, hat Sei gerade noch einen Dorsch von ca 40 cm gelandet... Mal schauen, was da noch so kommt.
Hein, Hendrikund Torsten sind gerade noch an der Glomma und ich habe gerade die Meldung bekommen, das Sie noch 4 Quappen gefangen haben... Vielleicht wird das ja auch noch ein bischen mehr:D

Tümpelteddy bereitet gerade die beiden Quappen von Vorgestern für die Räuchértonne vor, so das wir morgen dann mal nen bischen geräucherte Quappe testen werden...

Gruss Von allen hier an die Naffen


Florian
 
Na klasse das Ihr den Mut nicht verloren habt, nur weiter so und für Morgen guten Hunger bei den Geräucherten;)
 
Oben