•   
  •   
 
 
 

Live von Myken 2021 das haben wir uns verdient….

Vielen Dank für den megageilen Livebericht! Kommt gut nach Hause!
 
Auch ich möchte mich verneigen und ein fettes DANKE da lassen. Hat wie immer Spaß gemacht täglich Deinem Bericht zu folgen. Zugeben, in gewohnter toller Manir. OK das Fischefangen ist bei Euch ja schon Standart und in so einem Revier kann da nicht viel schiefgehen, ausser das Wetter ist total scheisse.

Also kommt gut heeeme :wave:
 
Das letzte Futter muss natürlich auch noch kommen.
Das Kochen ohne Strom war schon etwas Mühsam, aber hat doch noch zu einen super Abschlussessen gelangt.

Filetsteaks mit Werners Wiskyrahmsauce.
Die Anschnitte noch als Carpacio dazu.

ich kann mich Volker nur Anschliessen. Wie immer eine super Truppe.
Die nächsten paar Touren sind auch schon wieder Geplant 😁
60FF6C02-2703-4A4C-A84A-604196ABCE6F.jpeg09141F16-A8AF-4B29-B022-50FBCDC132C2.jpegC7FE4D6A-CE7A-425A-8CAB-D19978B1A2A9.jpeg
 
Wenn ich richtig gezählt habe waren das 20 Filetsteaks (okay,auch kleinere dabei)für 8 Mann-auch das ist keine schlechte Quote
 
Wenn ich richtig gezählt habe waren das 20 Filetsteaks (okay,auch kleinere dabei)für 8 Mann-auch das ist keine schlechte Quote
Hafsteinn und seine Frau (Vermieter) haben wir eingeladen somit pro Nase 2 Stück

war übrigens Australisches Grain Beef Filet (entrecote und Raostbeef aus der Serie ist auch der Hammer) aus der Metro
Link https://produkte.metro.de/shop/pv/BTY-X11309/0032/0021/Australisches-Rinderfilet-1-00-kg

in meinen Augen mit die beste Qualität die es im Großmarkt zu kaufen gibt perfekt für ne Änderung entsprechenden Anlass in unserem Fall das Abschlussessen…..
 
Ich werde das mal probieren-man gönnt sich ja sonst nix!Danke für den Tip
 
Auch von mir ein dickes DANKE für Text und Bilder. Wir sind auch bald im Land und hoffen, dass ihr noch was dringelassen habt. Was sehr schön und informativ wäre, ist ein Foto eurer Köder.
Gute Heimfahrt euch 8en.
 
Zum Abschluss nochmal ein :dankeschoen: an alle Beteiligten. Wunderbarer Bericht mit tollen Bildern. Klasse Fische habt ihr gefangen.
Mir persönlich gefallen auch die Bilder von der schönen Umgebung, da bekomme ich gleich sowas von Lust.

Kommt alle gut nach Hause, wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht.
 
Auch von mir ein dickes DANKE für Text und Bilder. Wir sind auch bald im Land und hoffen, dass ihr noch was dringelassen habt. Was sehr schön und informativ wäre, ist ein Foto eurer Köder.
Gute Heimfahrt euch 8en.
Hi, mein „Erfolgsköder“ war dieser hier
SPRO Halibut Bait 360 Rig
EC0F42F1-21E0-4A96-8E5A-37ED666014EC.jpeg

Und der Cutbait

AAEE995C-1AB2-4D01-8B16-E0EECE096BAC.jpeg

Und ein alter Lunker City 🤣Glitzer Braun 15 cm am 100 Gramm Jig

Grüße Olaf
 
Männers schöner bericht
Danke fürs mitnehmen
 
Dann schließe ich mich meinen Vorschreibern an und sage Dankeschön für den tollen Livebericht und den schönen Bildern!
 
Danke für die tolle Berichterstattung und die tollen Fotos, auch wenn man teilweise mit dem Hungergefühl zu kämpfen hat.
Es war ganz großes Kino!

Gruß Uwe.
 
Vielen Dank für den schönen Live-Bericht, es gab ordentlich was zu sehen und verkürzte die Wartezeit auf die eigene Reise auf angenehme Weise. :flaggen14:
 
Jungs, einfach super!!! Ihr habt die Messlatte extrem hoch gelegt, was das Angeln und Essen betrifft.
Um die Latte noch ein Stück höher zu hängen: Auf Rotwein aus dem Jahrgang 2011 verzichten (überlagert), dafür Jahrgangschampagner, anstelle von australischen Rinderfilet lieber Koberind.
Ihr habt alles richtig gemacht.
Der Bericht war einfach genial.
Gruß
Heiko
 
Oben