•   
  •   
 
 
 

Live von Myken 2021 das haben wir uns verdient….

Hallo Jungs,

vielen vielen Dank für den tollen, umfangreichen Bericht und auch für die Tacklezusammenfassung. Es machte einfach großen Spaß und auch gute Laune euch auf eurem tollen Urlaub am PC begleiten zu können.
 
Danke fürs mitnehmen 👍🏼 Wenn mann so wie wir ,das 2 Jahr nicht nach Norwegen fahren konnten,ist diese Live-Schalte einfach super. Die schönen Bilder, das mitfiebern, es hat Spaß gemacht 😁

Grüße Max
 
Ja aber hallo (noch) unbekannterweise, ich freue mich auf deinen Bericht.
Wir sind als "Mykenjungfrauen" vom 9.8. bis zum 23.8. vor Ort und würden uns auf diesem Wege über ein paar interessante Informationen extrem freuen.
LG
Frank and his friends
Und wie läuft es? Währe schön was zu hören.
 
Also kurz gesagt : Das ist ein absoluter Wahnsinn. Innerhalb 4 Tagen waren die Kisten voll. Fische aller Art, meistens > 1m und in homöopathischen Tiefen.
Rotbarsch auf Ansage von der großen Sorte
Diese Woche haben wir Zeit für den Heilbutt
IMG-20210814-WA0023.jpgIMG-20210812-WA0009.jpgIMG-20210817-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kurz gesagt : Das ist ein absoluter Wahnsinn. Innerhalb 4 Tagen waren die Kisten voll. Fische aller Art, meistens > 1m und in homöopathischen Tiefen.
Rotbarsch auf Ansage von der großen Sorte
Diese Woche haben wir Zeit für den Heilbutt
Am angegebenen Ort?
 
Und wie läuft es bei Euch?
Moin, sind gerade wieder drin. Habe Heute angeangelt und neue Ruten probiert. Der erste Butt 80cm und viel Dorsch und Seelachs wurde gefangen. Alles in allem. Ein geiler Einstig. Morgen geht es früher raus und dann geht es richtig los.
 
Moin, wieder drin. Hat bei solch einem Wind kein zweck. Haben es mit 350 g Pilker versucht auf 30-40m zu kommen. Aussichtstlos. Nun machen wir uns lecker Essen.
 
Moin, wollte mich mal kurz melden. Wir sind dieses Jahr vermehrt auf Butt, weil der Rest kommt hier als Beifang. Leider ist das Wetter dieses Jahr nicht unser Freund. Der Wind ist echt zu heftig. Wir waren viermal raus und haben bei jeder Ausfahrt einen Butt gefangen. 80cm, 85cm, 110cm, 150cm. Fette Brocken sage ich euch. Die sind gut im Futter . Heute werden wir nochmals rauskommen und dann befürchte ich, dass das Wetter es nicht mehr zulässt. Bilder lass ich irgendwann folgen.
@Frank52, ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. Danke nochmals für die Brötchen.
So, ich muss los.
 
Gerne doch und die Heimfahrt war lang.......
Aber es hat alles prima geklappt 😁
Tja das Wetter hat uns ja bei Hafsteinn auch gebeutelt - aber wenn man Fisch en Masse hat kann man trotzdem nicht meckern
 
Moin, wollte mich mal kurz melden. Wir sind dieses Jahr vermehrt auf Butt, weil der Rest kommt hier als Beifang. Leider ist das Wetter dieses Jahr nicht unser Freund. Der Wind ist echt zu heftig. Wir waren viermal raus und haben bei jeder Ausfahrt einen Butt gefangen. 80cm, 85cm, 110cm, 150cm. Fette Brocken sage ich euch. Die sind gut im Futter . Heute werden wir nochmals rauskommen und dann befürchte ich, dass das Wetter es nicht mehr zulässt. Bilder lass ich irgendwann folgen.
@Frank52, ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. Danke nochmals für die Brötchen.
So, ich muss los.

1h noch dann sind wir da und bringen das schlechte Wetter mit......
 
Bin an meinem Sommer aufarbeiten.
Das war für mich der beste teil.
Es ging mir damals gesundheitlich ziemlich Versch.....
Die Unterstützung werde ich Euch nie Vergessen.
Danke nochmal.

Schön gemacht Martín 👌👌

so ist das in ner funktionierenden Gruppe einer für den anderen…

Im Januar darfst du dafür dann die Koffer aufs Safariboot schleppen 🤣🤣🤣
 
Oben