•   
  •   
 
 
 

Live von Myken 2021 das haben wir uns verdient….

Morgen Heute müssen wir erstmal wach werden wir waren der Meinung bis 1.30 Olafs Butt zu begiesen aber auch das muss mal sein jetzt wird versucht mit Kaffe das ganze wieder in die richtige Richtung zu lenke und dann werden wir versuchen nen vernünftigen Abschluss aufs Boot zu legen Schaun ma mal was wir hinbekommen
In diesem Sinne heute mal 3 Live Bilder bis denne und noch eins von der königlichen Yacht bis denne

AF6FBEB4-D021-4CA1-9784-22AB0A618AAA.jpegEA817792-A982-4820-AECE-9AFF53A248B2.jpeg72B25B86-DF49-4CF2-920B-D147813256D7.jpeg38B7CECF-103C-41D8-B6E8-7017277B3FA8.jpeg
 
So gestern als wir vom Angeln zurück gekommen sind gegen 17uhr war die Insel Myken ohne Strom heißt auch kein Internet auch das Handynetz war weg somit konnte ich euch kein Update liefern (an alle die kommen keine Panik heute soll wieder alles repariert sein, also an alle Nachkömmlinge es gibt keine Ausrede nicht live zu berichten…..😉)

zu gestern
Wir sind um 9.30uhr gemütlich raus da Truhen schon seit Tagen voll konnte der letzten Tag nochmal voll Onkel Butt gewidmet werden….
Die ersten 3h null Drift und somit außer Dorsch und Seelachs der üblichen Klasse kein Fisch
3D5C32A4-45FE-4DF7-9CC3-DD9CC2C5D9CC.jpeg
Gegen 13.30 wir hatten seit 30min etwas Drift meldete Werner Butt auf Deadbait
01146507-5953-4742-9F00-44CF6ECAE6DD.jpegCa 30min später ging es bei Paule weiter gleiche Kategorie ebenfalls auf Deadbait
F72965F4-BAA1-4669-AABA-BB1ABFD97BD5.jpeg
gegen 15.30 2ter Butt bei Werner mit rund 80cm
10A3BB76-7717-41EF-BF8B-B328E73D0796.jpeg
15min später war Mario an der Reihe ebenfalls rund 80cm ebenfalls auf Deadbait (gestern kamen alle auf Deadbait)

00A16E54-351E-4B35-8A63-165FC5509867.jpeg
kurz vorm abhupen (es war 16.30 als Ende ausgemacht da wir noch packen mussten) hatte Paule den Abschlussbutt der Tour ebenfalls nen kleiner mit rund 80cm
D59BA095-15DE-4493-AFBA-863598B501A1.jpeg

das war der 37te und letzte Butt der Tour und Paule krönte sich in letzter Sekunde mit 7 gefangen Butts zum Buttkönig was die Anzahl angeht knapp vor mir (ich habe nach guten Start die letzten 5 Tage mit nur einem Butt davor waren es 5 stark nachgelassen aber so ist das beim Butffischen…..lag wohl auch mit dran das die letzten Tage Deadbait klar die Nase vorn hatte vor Gummi den ich aus Spaßgründen, da in meinen Augen net so langweilig vorziehe…..)

was die Größe angeht hatte ganz klar Olaf mit 142, 121 und 119cm die Nase vorn

Martin mit 122cm braucht sich auch net verstecken

mein Größer hatte 117cm ….

die restlichen waren alle im Bereich 80-110cm…..

so zum Abschluss ein Gruppenfoto kurz vor der Abreise eben und das ankommende Charterboot für den Transfer auf den wir uns seit ner Stunde befinden….

4AC7BB99-D8AB-41AD-BC63-5AA7AEAC2EC2.jpeg58E1B81B-4F91-4447-8D83-C70C12112B34.jpeg

jetzt steht mit Frau und Kind in 3 Wochen Famillienurlaub an dann gilt nach dem Urlaub ist vor dem nächsten und wir werden dann die bevorstehende Malediven Reise Anfang Januar intensiv ins Auge fassen und entsprechend vorbereiten und planen….

Ich hoffe es hat euch hier Spaß gemacht mit zu lesen wir hatten Spaß zu berichten….

zum Schluss ein RiesenKompliment an meine Truppe war wie immer ne Top Tour 8 Mann alles unkompliziert jeder hilft jeden und gönnt dem anderen Zu jeder Zeit den größten Fisch so muss das sein

werde die Tage noch was zum Tackle und Revier schreiben bei Fragen etc. her damit die beantworte ich dann in einem Rutsch mit der Tackle und Revierzusammenfassung

Gruß an alle Volker
 
Super Abschluss, auch mit ohne Strom :D
Danke für die Live-Berichterstattung!
 
Ich hatte gestern Abend was vermisst,aber jetzt ist alles wieder gut!
Volker,es hat sehr viel Spaß gemacht Eure Berichte über das Angeln und das Drumrum zu lesen.Vielen Dank dafür.Ich kenne mich mit den Norwegenverhältnissen und Größenordnungen nicht so aus,aber 37 Heilbutts,das will erstmal gefangen werden.Gratulation.
Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht von den Malediven
 
Vielen Dank für die sehr gute, tägliche Liveschalte. Hat viel Spaß gemacht eure Truppe hier zu begleiten :dankeschoen::a020: .

Ich wünsche euch eine gute und entspannte Heimreise.
 
Sichere und enstpannte Rückreise!

Hat wie immer Spaß gemacht, den Bericht zu lesen.

Und jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - im dem Falle "Wiedereinstieg" in @Bayer100 Reisetagebuch (ja Martin, der Druck wird aufrecht gehalten) 😉
 
Klasse Bericht von euch, und jetzt noch ne problemlose Heimfahrt gewünscht.
 
Moin
Klasse Bericht :k020: , meine Vorfreude für September gesteigert , Klasse Fische , super Bilder :a020: ….. wünsche Euch eine gute Heimreise:a020:
 
Moin, danke für den Bericht. Hat wie immer Spass gemacht mitzulesen. Kommt heil und gut nach Hause
 
Super Live Bericht, hab mich immer gefreut auf abend um eure Bericht mit Bilder zurlesen. 37x butts Super Leistung....
 
Toller Reisebericht über einen sehr gelungenen Urlaub. Vielen Dank an euch alle und gute Heimreise :a020: :a020: :a020::a020::a020:
 
Besten Dank für die tolle Berichterstattung!
Kommt gut nach Hause!
Gruß Carsten
 
Danke für den tollen Feed, kommt gut und sicher nach Hause !
 
Klasse Bericht und super tolle Bilder. :a020:
Gute Heimfahrt
 
Der Bericht hat mal wieder Riesen-Spaß gemacht.!👌🤞
Jetzt fehlt nur noch, eine reibungslose Rückreise, wofür ich sämtliche Daumen drücke!👍
 
Oben