Live vom Camping45 in Torsby

AW: Live vom Camping45 in Torsby

Na wenn der Björni keinen Elch erlegen konnte, nach diesem Schießtraining, da muß halt anderes totes Fleisch herhalten, na dann haut rein- Gruß Maisel

Elchjagd ist erst ab dem zweiten Montag im Oktober,....und mit Schrott "kitzelt" man nen Elch eh nur,...;<....:D
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Gestern habe ich es mal geschaftfür ca drei-vier Stunden auf den See zu kommen.
Neben einigen kleinen Hechten (die natürlich alle wieder schwimmen) war auch n schöner Küchen- Zander dabei,...der sich vorhin auf dem Grill schon geschmacklich beweisen konnte.:daumen:
Habe ihn mit Vitlökpeppar gewürzt und mit Butter bestrichen, dann auf Alufolie gegrillt,....mmmhhmm,..ein Gedicht.

picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Mönsch Langer, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!

Zander gibts da auch? Das wird ja interessant ... ;ooo;

Lass ja den Bestand bestehen, ich komme auch noch ;<

Gruß Micha
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Sauber Björn, ich dachte Du kannst nur Heilbutt...;<
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

schönes Tier, kannst mir ja einen zurück legen. Sehen uns dann ja am Samstag abend :-)
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

schönes Tier, kannst mir ja einen zurück legen. Sehen uns dann ja am Samstag abend :-)

Wann bist du hier?
Evtl gehen wir am Freitag oder Samstag zum Countryfestivall nach Torsby. Das Wetter soll leider ab morgen schlechter werden und es soll kälter werden und regnen,...8)
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Wann bist du hier?
Evtl gehen wir am Freitag oder Samstag zum Countryfestivall nach Torsby. Das Wetter soll leider ab morgen schlechter werden und es soll kälter werden und regnen,...8)

die Nacht von Samstag zu Sonntag. Werde wohl so gegen 16:00/17:00 Uhr bei euch aufschlagen. Kannst schon mal das Bier kaltstellen :D:D:D und den Grill anwerfen :daumen::daumen:
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

die Nacht von Samstag zu Sonntag. Werde wohl so gegen 16:00/17:00 Uhr bei euch aufschlagen. Kannst schon mal das Bier kaltstellen :D:D:D und den Grill anwerfen :daumen::daumen:

Also bist du am Sonntag hier,...am Montag fahren wir gegen Mittag wieder gen heimat.
Bier haben wir nicht,...meine Klienten haben allesamt Alkoholverbot,....da ist Alk natürlich auch für die Betreuer Tabu.
Grillen werden wir am Sonntag,....das machen wir fast jeden Tag weil es am einfachsten ist und bei den Klienten immer gut ankommt.
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

ne, ich komme am samstag nachmittag, und fahre am Sonntag vormittag weiter richtung Romsdal
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Klasse, Björn, dickes Petri Heil zum Zander! Wir suchen auch schon ein feines Salmonidengebiet in Schweden für 2012 und sind langsam fündig geworden. :daumen:

Viel Spaß in Sverige noch

Karsten
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Bin leider nur dies eine Mal zum Angeln gekommen.
Mit n bißchen mehr Zeit würde hier noch ganz anders was gehen.
Denke ich werde bald mal wieder privat herfahren um dann auch mal wieder etwas Zeit auf dem Wasser zu haben.:daumen:
Morgen gehts gen Oslo und mit der Fähre via Frederikshavn gen Heimat.
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

So,war heute mal mit dem uli hier in schweden angeln.nach 3 stunden aktiven spinangeln konnten wir 14 hechte in perfekter herringsgrösse verhaften.mal sehen ob sie die tage noch größer werden,damit man mal einen mitnehmen kann. Ein zander fand auch noch den weg an den köder
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

So,war heute mal mit dem uli hier in schweden angeln.nach 3 stunden aktiven spinangeln konnten wir 14 hechte in perfekter herringsgrösse verhaften.mal sehen ob sie die tage noch größer werden,damit man mal einen mitnehmen kann. Ein zander fand auch noch den weg an den köder


Naja,...die Zahl ist doch schon mal ok,....an der Größe müßt ihr dann eben noch n bischen arbeiten,.....;<....:D

Grüße an Uli+Familie, Wierd+Familie und natürlich auch an Dich+Frau,.....ach ja,...natürlich auch an Frank und Doro,....:XX
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

so, ich hab es echt aufgegeben. hecht+Schweden+wessel, das verträgt sich nicht. :?:?
Nur Kleinkram (30-35 cm auf 10-13 cm grossen Ködern). Konnte zwar dieses Jahr meinen Schwedenfluch brechen (also hab wenigstens mal einen Hecht an der Rute gehabt) aber was brauchbares sprang nicht dabei raus. Werde die Monate mal wieder die Bodden-/Ostseegewässer um Rügen nach Hechten abklopfen, da weis ich wenigstens was bei raus kommt :lach:lach
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

/@ Na das sind ja rosige Aussichten ... in 14 Tagen gehts los :rolleyes:

Gruß Micha
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

/@ Na das sind ja rosige Aussichten ... in 14 Tagen gehts los :rolleyes:

Gruß Micha

naja, so schlimm ist es schon nicht. Hab mich wohl nur mal wieder zu "dumm" angestellt und es zu sehr mit Ostsee-/Boddentaktik auf Hecht versucht.
 
Oben