Live vom Camping45 in Torsby

AW: Live vom Camping45 in Torsby

@Torsten: Petri:daumen:, geile Fische!!!!!Hammer!
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

An welcher Brücke stehst du da?
Ist das die richtung Süden, kurz vor dem Staubecken?
Da hatte ich auch schon mehrere schöne bis knapp nem Meter gefangen,....:daumen:
Melde dich mal wenn du wieder hier bist,..bin auf deinen Bericht gespannt.

@Bjoerni: Das ist die Brücke in torsby, vom Bootshafen 300 m flussaufwärts Richtung Wehr.

Frank
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

@Bjoerni: Das ist die Brücke in torsby, vom Bootshafen 300 m flussaufwärts Richtung Wehr.

Frank

Alles klar,...das es nicht die Brücke vorne ist, war mir auch sofort klar.
Freue mich schon Dich u Doro am Mittwoch abend zu sehen.
Falls du noch was brauchst,..klingel bitte durch.
Bin vorgestern übrigens bei euch rübergepflogen,...hoffe ihr habt mein Winken gesehen,...;<
Hoffe ich komme oben das eine oder andere Mal auch zum Angeln:daumen:
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

In wenigen Stunden geht es mal wieder zu meinem Bruder zum Camping45 nach Schweden.
Wir fahren wie fast immer erst nach Oslo und dann weiter zu Frank ( ca 2,5-3Std ab Oslo).
Hoffe ich bekomme auch mal n paar freie Minuten in denen ich n paar Hechte ärgern kann.:)
Werde dann von oben berichten,....dank W-Lan wird das denke ich kein Problem werden.
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Wir hatten heute hier einen klasse Tag bei super Wetter.
Meine "Jungs" verhalten sich ruhig und "mein" Betreuerteam arbeitet großartig,....so das ich die berechtigte Hoffnung habe mich in den nächsten Tagen mal für n paar Stunden zum Hechte ärgern verdrücken zu können,...zumal der eine oder andere Bewohner Interesse gezeigt hat und mitkommen möchte,....:daumen:
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Na siehste Bjoerni, dann geht ja evtl. doch was.

So langsam fange ich "am packen an" :D

Knappe sechs Wochen, dann habe ich auch das Vergnügen, vorher telefonieren wir nochmal, ok?

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich mal los eisen kannst.

Viele Grüße an Frank und Doro!

Gruß Micha
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Danke Micha!
War eben im Angelladen,....nur kurz natürlich,...aber was ist schon kurz,...die anderen fanden ich wäre viiiieeel zu lange da gewesen,.....:D

Schön was die Schweden wieder alles so für neue Köder auf Butt auf Lager haben,....Stormies und savage Gear Köder die ich in Germany so noch nie gesehen habe.....oh man,...wie gemein,...mein Portemoneye ist gleich wieder etwas leerer geworden,....:D
Den ersten Elch haben wir auch schon gesehen,....:daumen:

Denke morgen werde ich es mal aufs Wasser für nen kleinen Angeltrip schaffen,....mal gucken ob mich die Hechte noch mögen,....:)
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Hi Björni kannst du Photos von den neuen "Wunderködern" einstellen würden mich echt interessieren vor allem die Cutbaits:D:D

viel Spaß noch

lg Volker
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

...
Schön was die Schweden wieder alles so für neue Köder auf Butt auf Lager haben,....Stormies und savage Gear Köder die ich in Germany so noch nie gesehen habe
...

Oh ja, bitte Fotos von den Dingern einstellen, das interessiert mich auch brennend ;ooo;;ooo;;ooo;!
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Sind keine cutbaits (die haben haben sie natürlich auch da),..sondern andere von der Firma vertriebene Gummi Köder.;<

Muß mal schauen ob ich noch mal in den Laden darf,.....:P...dann mache ich mal n paar Bilderchens von den schönen Sachen dort.
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Wie versprochen ein paar Bilder von den zumindestens für mich neuen Ködern und nachfolgend vom Schießen auf dem örtlichen Schießstand. (Jagdgewehr und Schrott)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Denke morgen werde ich es mal aufs Wasser für nen kleinen Angeltrip schaffen,....mal gucken ob mich die Hechte noch mögen,....:)

und, konntest du einige Hecht überreden????
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

und, konntest du einige Hecht überreden????

War noch nicht angeln, aber auch das kommt noch.

Heute haben wir ne kleine Rundtour durch die umliegende Umgebung gemacht.
Leider haben wir keine Elche erspähen können.
Jetzt gilt es die Vorbereitungen fürs abendliche Grillen zu treffen,...d.H. Fleisch schneiden,..salate zubereiten,...usw
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Na wenn der Björni keinen Elch erlegen konnte, nach diesem Schießtraining, da muß halt anderes totes Fleisch herhalten, na dann haut rein- Gruß Maisel
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Sag mal Björni, ist das Gewehr nicht etwas zu groß für dich? :>>

Hast du vielleicht Biber gesehn?

Guten Appetit wünsche ich allseits und ich hoffe, ihr hört die Musik von diesen super Bands, die Frank mir mal genannt hat. :daumen:
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Nee,..aber die sehe ich eigentlich immer wenn ich abends angeln gehe,...also habe ich die Bibersafarie inklusive,...;<

Grillen war wie immer lecker,...hier mal n paar Bilder von der Bande,...:P

picture.php


picture.php


picture.php
 
Oben