Live vom Camping45 in Torsby

AW: Live vom Camping45 in Torsby

Erstmal vielen Dank an Thorsten, Rene, Maik, Chanti und Florian für euren Besuch - es war eine richtig tolle Zeit!

Besonders der gemeinsame Abend am Lagerfeuer und die Bootstour auf dem Frykensee haben mir gefallen. Das Wetter war wie zu erwarten - bei uns herrscht viel Sonne im April und Mai.

Ich werde euch die Boote in die umliegenden Seen legen, damit ihr in 14 Tagen nochmal eine solche 'Hechtshow' bekommt. Ein paar der Seen haben sicher schon lange keine Angler mehr gesehen. Kein Wunder, es gibt fast mehr Seen als einheimische Angler :D

Selber lasse ich mir gerade meine Lachsrute fertigmachen, freue mich schon auf ein paar freie Stunden Ende Mai.

@General, Wessel, Giraffe und Björni: Ich freue mich schon auf euren Besuch! Hoffentlich 'rockt' es dann auch so gut. Falls nicht, gibt es ja noch ein paar andere Sachen zu tun und anzuschauen... :>>

Frank

Fenster putzen, Holz hacken, Rasen mähen....:D
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

und Klos schrubben :>>

Nächsten Dienstag habe ich meine Jagdprüfung (Schrot und Kugel-Grundprüfung). Wenn ich es schaffe, gibts ne neue Aktivität: Tontaubenschiessen... :]
Ihr dürft mir also die Däumchen drücken...

Frank
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

und Klos schrubben :>>

Nächsten Dienstag habe ich meine Jagdprüfung (Schrot und Kugel-Grundprüfung). Wenn ich es schaffe, gibts ne neue Aktivität: Tontaubenschiessen... :]
Ihr dürft mir also die Däumchen drücken...

Frank

Mache ich gerne,....auch wenn ich es nicht nur ganz uneigennützig mache,....:rolleyes:.....:P
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

klos schruppen,bjoernie???:>>aber nur noch unter 40 was???:>>

ich drück dann lieber die daumen!:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Wir liegen in den letzten Vorbereitungen für unseren Hechtevent, morgen kommt der erste Teil des Orgateams, übermorgen dann die Teilnehmer. Heute kaufe ich noch Umweltsprit für die Boote, morgen wird das letzte von 8 Booten zu Wasser gelassen.:daumen:
Hoffentlich macht das Wetter mit nächste Woche, gestern hat es hier geregnet und auch heute ist es recht wolkig./@
...wir werden sehen - ich freue mich jedenfalls schon seeehr auf das Hechteziehen!:]
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Hey Frank,

dann wünsche ich euch gutes Gelingen des Events.

Freue mich schon auf viele tolle Bilder und einen ausführlichen Bericht ...

Liebe Grüße an Doro

Micha
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Ich auch,.....:daumen:

Ach ja Glückwunsch zur bestandenen Jägerprüfung,....:daumen::daumen::daumen:

Dann weißte ja was im Juli ansteht,...

picture.php
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Ich auch,.....:daumen:

Ach ja Glückwunsch zur bestandenen Jägerprüfung,....:daumen::daumen::daumen:

Dann weißte ja was im Juli ansteht,...

picture.php


Hast Du nicht mehr genug Angeln, dass Du die Fische jetzt schon mit der Flinte aus den schwedischen Seen schießen musst??? :D:D:D:P:P:P
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Das ist doch die harmlose Variante,....sonst nehme ich TNT,...kommt doch aus Schweden,....gelle,.....:D:D:D
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Die Kleinen sind doch echt die Schlimmsten... ;<;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Stimmt Georg :daumen:

LG Micha
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Komme jetzt erst dazu etwas über das Event zu schreiben. Frank und ich fahren uns den Wolf damit die Leute zum Wasser und wieder zurück kommen.
Doch das ist es wert. 9 super nette Angler sind hier in Torsby zum Hechtangeln mit meinem Team vor Ort und fangen sich den Wolf.
Gestern erster Tag: 54 Hechte 4 Bachforellen 5 Barsche
Heute: 61 Hechte 1 Zander
Der größte Hecht von gestern hatte 71 cm. Heute war es 123 cm und der Zander hatte 82 cm.
Die beiden Ausnahmefische wurden im Fryken gefangen in der Nähe von der Lachsfarm.
Etliche Fische über 70 cm viele über 90cm.
Da wir hier nicht nur die beiden anliegenden Seen befischen ist es eine echt geile Geschichte. Jeder fischt nie am selben See. Jeder Tag ist anders. Jeder Tag neue Bedingungen und ein neuer See.

Auf Rute und Rolle gibt es auch einen Liveblog.
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Der dritte Tag ist vollbracht. Ein Kommentar den wir sagen können: Vom Winde verweht! Trotzdem sind 95 Hechte gefangen worden.
Sicherlich nicht die größten doch es waren 30 über 65 cm dabei. Der größte hatte 103 cm. Gegen Mittag blies es heute so stark das wir aus Sciherheitsgründen das Ende für jeden offen gelassen haben.
Das Wetter wird zum Glück wieder etwas besser und der Wind geht auf 5 m/s runter. Das läßt hoffen auf ein guten Tag.
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Wow,..wahnsinn,....wünsche euch noch viele so geiler Momente <m Wasser....:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

wow, nette Bilder, grade der Zander und der eine hecht:daumen::daumen:
immer weiter so
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Petri Heil zusammen!
Angelt ihr auch mit den Jerkbait-Wobblern von ZALT oder habt ihr die garnicht dabei. Schreibt doch mal bitte etwas genauer, welche Muster ihr überwiegend verwendet wenn ihr auf Hecht fischt. Barsch-Design, Weissfisch oder doch eher Schockfarben? Schwimmend? Das kann man sich ja zusammenreimen, wenn man den gesamten Bericht ließt aber was ist wenn ihr Trollt? Bleibt es bei den "schwimmenden" Ködern oder kommen auch schwebende oder sinkende Wobbler/Jerkbaits zum Einsatz?
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

Der letzte Tag in Torsby hat noch mal richtig Fisch gebracht. Wir sind nun in 5 Tagen auf 315 Fische gekommen. Ein super Ergebnis. Tolle Fische über 100 cm etliche über 90 cm sowie genauso viele über 80 cm.
Alles weitere kommt wenn wir wieder in Deutschland sind.
Morgen ist Speedfishing angesagt.
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

An welcher Brücke stehst du da?
Ist das die richtung Süden, kurz vor dem Staubecken?
Da hatte ich auch schon mehrere schöne bis knapp nem Meter gefangen,....:daumen:
Melde dich mal wenn du wieder hier bist,..bin auf deinen Bericht gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Camping45 in Torsby

@ Bjoerni : das sieht mir mehr nach der Brücke aus wo es rüber geht zur Biberburg. Also die E45 am Lokal.

@ Toda : wenn du unsere Hütte gereinigt, Essen gekocht und den Hund bespaßt hast, kannst du übers Angeln nachdenken :lach


:]Thomas
 
AW: Live vom Camping45 in Torsby

na da bin ich ja mal auf den bericht gespannt. Köder und farben wären ja mal echt interessant, genauso auch die tiefen, obwohl ich denke das dies sich bis zum Juli noch stark ändern wird
 
Oben