LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Uwe, nur für Dich zum Einstimmen auf Januar

@ Ingo

Eingestimmt bin ich ja schon. Weis ja wie es da Aussieht. :19:
Und beim 2 ten mal wird es besser oder auch nicht:p075:

Aber die Hoffnung u.s.w

Für mich ist das auch Urlaub. Also kein Hardcoreangeln.;< Oder doch.

Schwimmen. Schnorchel. Relaxen. Gutes Essen:k0151:

Thomas(saalefischer)und ich werden es sehen.

Mich hat es gefreut das es Euch gut gefallen hat.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Wir haben es mit dem Angeln auch entspannt angehen lassen. Insgesamt waren wir 4x Morning, 4x Night long, 2 ganze und 2 halbe Tage angeln. Ansonsten schnorcheln, schnorcheln und zwischendurch relaxen und lecker Fisch essen.
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hab Dank für Deinen Kurzbericht und den Hammergeilen Bildern,echt Hammer.:genau::daumen:

Der Drill vom Sail muß auch ein Träumchen gewesen sein,oder:Smilie4:.

Hast Du den Speer als Trophehe mitgenommen:?.
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hallo Ingo,
Urlaub auf den Malediven ist immer wieder ein Traum.
Danke für die Foto´s
Gruß Thomas
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Tja Bernd, Trophäen kann man leider nicht mitnehmen. Der Drill war recht kurz und unspektakulär und das war auch gut so. Wir haben eine Stunde vorher einen Sail bei der Landung wegen Schnurbruch verloren. Ich war einfach nur froh, als der Fisch auf dem Boot lag.
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Angelpreise 2015

Preisbeispiel für eine Angelgruppe von vier Personen ( Unterbringung in 2 Doppelzimmern)

4 Personen, Freitag bis Freitag,
7 Nächte in der Jupiter Sunrise Lodge inkl. Verpflegung,
6x Fullday Fishing (inkl. Ruten und Rollen)
inkl. Anreise mit dem Speedboot

1372 USD / 1143 Euro ( je nach Umrechnungskurs)
--------------------------------------------------------------------


4 Personen, Anreise nach Absprache
6 Nächte in der Jupiter Sunrise Lodge inkl. Verpflegung,
4x Fullday Fishing( inkl. Ruten u. Rollen)
1 x Nightfishing
inkl. Anreise mit der Fähre

891,- USD / 742 Euro ( je nach Umrechnungskurs)
-------------------------------------------------------------------------------------------


4 Personen, Anreise nach Absprache
8 Nächte in der Jupiter Sunrise Lodge inkl. Verpflegung,
6 x Fullday Fishing( inkl. Ruten u. Rollen)
1 x Nightfishing
inkl. Anreise mit der Fähre

1193 USD / 994 Euro ( je nach Umrechnungskurs)
---------------------------------------------------------------------------------------


Alle Preisbeispiele sind exclusive Flüge! Bei der Suche nach passenden Flügen sind wir gerne behilflich!Andere Zeitmodelle, Unterbringungsmodelle und andere Personenzahlen sind natürlich auch möglich! Ebenso Aufenthalte von Partnern, die nicht Angeln möchten!


MfG JSL
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

hi Volker

danke für die Preise,sind ja gar nicht so schlimm wie ich dachte:D

aber ob ich das in diesem Leben noch mal schaffe diesen nette Ort zu besuchen bezweifle ich.
man sollte aber nie nie sagen.

auf jeden fall erfreue ich mich hier eurer Bilder und Berichte.
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Was kostet dann der Flug, zum Bleistift aus München.:a0155:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Das sind glaube ich Preise pro Person.???
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hallo Robby,

Flüge von München nach Male und zurück bekommst du jetzt im Januar für ca. 580,-€ (Quelle:Swoodoo).

Schönen Gruß
Andi
Dann könnte man sich für rounabout 2Scheine mal aus dem hektischen Deutschland ausklinken.

Volker, ich geh mal auf Mitfahrersuche[emoji106]

Gruß Mario
 
Christian und ich hatten heute einen Sail von 2,4m, einen Sail verloren, zwei gute Wahoos, der groessere 1,6m, mehrere Yellofin Thune, grosse Bonitos und ca. 8 GT's. Bis auf einen, der dem der Stickbait die Kiemen gerissen hat, wurden die GT's wieder released. Fotos spaeter mal. Das Wetter ist Ententeich.
Michael
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Christian und ich hatten heute einen Sail von 2,4m, einen Sail verloren, zwei gute Wahoos, der groessere 1,6m, mehrere Yellofin Thune, grosse Bonitos und ca. 8 GT's. Bis auf einen, der dem der Stickbait die Kiemen gerissen hat, wurden die GT's wieder released. Fotos spaeter mal. Das Wetter ist Ententeich.
Michael

KLasse,..weiter so,..und grüße die Crew von mir
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Mensch, Michael ihr fangt ja an einem Tag mehr wie wir in einer ganzen Woche :angler:

Ententeich hatten wir leider NIE immer nur Welle Welle Welle !

Ich wünsche Euch weiterhin bestes Angelwetter und ganz viel Petri Heil :daumen::daumen::daumen:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Christian und ich hatten heute einen Sail von 2,4m, einen Sail verloren, zwei gute Wahoos, der groessere 1,6m, mehrere Yellofin Thune, grosse Bonitos und ca. 8 GT's. Bis auf einen, der dem der Stickbait die Kiemen gerissen hat, wurden die GT's wieder released. Fotos spaeter mal. Das Wetter ist Ententeich.
Michael

Der Alte Mann und das Meer:daumen:
Mit 72 zeigt er euch noch wie es geht.

Weiter so Michael
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

@Volker

Die Messlatte liegt hoch, da werden wir uns viel Mühe geben müssen :angler:
 
Ruhige See, später Dünung und Welle. Yahoos, GT’s, zwei „Hammerbisse“ beim Jiggen in 100m Tiefe. Zweimal das Kevlar Vorfach durchgebissen. Und die gute Tat von heute.
P1010023.jpgP1010025.jpgP1010027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben