LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Ist das die gleiche Waage wo der Doggie mit gewogen worden ist? Der hat doch max. 15-20kg.....
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Nein es waren 12kg Zugkraft und die Waage ist i.o. Wieso meinst du die Saragosa 20000 mit geänderten Bremsscheiben schafft keine 12 kg.;)

Die kann noch einiges mehr.

:>> Tommy :>> ist gut jetzt ;) Der Angler hatte seinen Spaß und hat sich wie sau auf seinen ersten Fisch gefreut. Und das ist es doch, was es ausmacht, im Angelurlaub Spaß haben.

TL Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Sorry aber die gezeigte Popperrute ist doch min. 2,40m lang. 12kg Bremskraft halte ich so wie der Kollege die Rute hält für fast ausgeschlossen. Ebenso die 60kg Gewicht für völlig übertrieben. Das ist wie mit Björnis Haidrill wo angeblich mit 30kg Bremse gearbeitet wurde. Hat nichts damit zu tun das ich den Leuten ihre Fische und das Fangerlebnis nicht gönne, aber manche Zahlen die hier in den Raum gestellt werden sind einfach fern ab jeder Realität.
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Habe die Zugwage am Drilling eingehangen und gezogen ....knapp über 12 kg
was für 30 kg? Wann und wo habe ich was von igendwelchen 30kg gesagt. Den Bericht mus du mir aber mal zeigen wo ich was von 30kg geschrieben habe.
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Volker, klar es geht um Spaß und um nix anderes! Und ich bin der Letzte der Jemanden seine Fische nicht gönnt. Mir ging es darum mal bei der Realität zu bleiben! Ihr macht euch da sonst selbst zum Horst!
wie kann man einem Doggy von 15-20kg (wohl schon gut gerechnet) zu nem 60 kg Fisch machen!?
Die Leute kommen doch als Newbies mit ganz anderen Erwartungen zu euch! Wenn da mal Leute mit Erfahrung zu euch kommen , die machen euch rund im Netz!
bleibt doch bei der Realität, oder hast das nötig so zu übertreiben? Doch nicht, bist doch gut gebucht!
Nur gut gemeint!
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Habe die Zugwage am Drilling eingehangen und gezogen ....knapp über 12 kg
was für 30 kg? Wann und wo habe ich was von igendwelchen 30kg gesagt. Den Bericht mus du mir aber mal zeigen wo ich was von 30kg geschrieben habe.

Ich habe nicht behauptet das du die 30kg Bremse hier geschrieben hast. Wurde aber von mehreren Membern im damaligen Bericht geschrieben.
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

vielleicht Lbs mit Kg verwechselt:>>

meine Zugwaage mit Schleppzeiger zeigt nur in Lbs an da finde ich 12 Lbs schon ganz schön heftig.

behaupte fast in Norwegen angeln zu 90% alle unter 5 kg Bremseinstellung und sie denken sie haben mehr:D

ok im Warmwasser ist das sicherlich was anderes,habe keine Ahnung davon.

aber eins weiß ich mit 12 kg Bremseinstellung würde ich die Rute nach 10 Min. Drill wegschmeißen:D
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

unhöflich.jpg
IMAG0348.jpg

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Er hatte einen schönen Fisch gefangen und er hat sich gefreut..... ätsch:baeaeaeaeaeaeaeaeae


Liebe Grüße Volker:kuss:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Anhang anzeigen 116312
Anhang anzeigen 116313

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Er hatte einen schönen Fisch gefangen und er hat sich gefreut..... ätsch:baeaeaeaeaeaeaeaeae


Liebe Grüße Volker:kuss:

das ist doch die Hauptsache:D

mir ist das auch egal wie viel Kg der Fisch oder die Bremse eingestellt war:aetsch:

freue mich immer hier was zu lesen b.z.w. Bilder zu sehen:dankeschoen:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hier mal ein kleines Video eines Gastes beim seinem Aufenthalt in der JSL.

[video=youtube_share;qY6CNHK3vuo]http://youtu.be/qY6CNHK3vuo[/video]


MfG Volker
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hallo,
Unsere Crew war unterwegs um Baitfish zum Nachtangeln zu fangen.
Sie versuchten es auf Bonito und Wahoo.
Zwei Ruten legten sie mit Wobbler aus, um Wahoo oder YFT zu fangen.
Statt ein Fisch zum kleinschneiden fürs Nachtangeln stieg ein Black Marlin auf den Wobbler ein.

10841215_10204343420857562_383715142_n.jpg10846400_1573673102864266_3537077923075440832_n.jpg


MfG Volker
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Tja Volker . . . schade schade, dann wird das ja wohl nix mit dem Nachtangeln :lacher::lacher::lacher:

Meinen Glückwunsch an die Jungs :a010:
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Tja, beim Köderfische holen einen Marlin und am Tag zuvor kamen sie statt mit Köderfischen mit einem Sail zurück. Beim nächsten Mal fahren wir mit raus, wenn wir Köderfische brauchen.
Heute waren wir den ganzen Tag auf GT angeln. Ich muß sagen, einfach ein Hammerdrill. Es wurden natürlich alle GT´s zurückgesezt.
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Freut mich Ingo das Ihr schon ein paar GT's am Band hattet, ist schon ne harte Nummer gell !

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und wenn es die Datenverbindung hergibt dann stell doch bitte mal Fotos ein,
das kommt immer gut :genau:

Wart Ihr schon Schnorcheln ?

Wenn nicht dann aber los, ist echt der Hammer.

LG Thomas, der am liebsten bei Euch wäre :]
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Thomas, Bilder hochladen klappt leider nur bei Facebook. Hier stelle ich ein paar Bilder rein, wenn wir zurück sind. Wir haben schon schöne Fische gefangen. Leider ging uns heute morgen ein Sail verloren, aber die Wahoos haben auch schon eine schöne Größe. Schnorcheln ist natrlich fast täglich angesagt, schließlich bekommt man solch eine intakte Unterwasserwelt selten zu sehen.
 
AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Uwe die Geheimwaffen zeigt uns Volker doch erst vor Ort :genau:
 
Oben