LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Dieses Thema im Forum "Angeln weltweit" wurde erstellt von Postkralle, 27. Januar 2014.

  1. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.189
    @ Thomas

    Holger ist wieder auf dem Weg nach Hause. Und hat einen Schalter um gelegt. Sonne. Wenig Wind und das Meer hat sich beruhigt.
    Also wieder normale Zustände.
     
  2. Marlin2

    Marlin2 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr Vollverückten.

    Offensichtlich habt ihr ja jede Menge Spass beim Fischen. Genauso muss es sein, nichts ist schöner als Fun Fishing.
    Ausserdem fangt ihr da echte Trophy Bigeyes und könnt das auch noch reproduzieren, das habe ich von dem anderen Malediven Lodges noch nie gehört.
    Meine Glückwünsche und meine ehrliche Hochachtung dafür. Ich war ja im Frühjahr extra auf Madaira um meinen Bigeye Slot zu füllen, was soll ich sagen, er ist immer noch leer, leider.
    Euer Wetterpecht kann ich auch gut nachfühlen, Montag Dienstag hatten wir hier Sturm. Mittwoch gab es dann Palometta, Donnersta Mahi Mahi, am Samstag konnte ich einen der wenigen Bluefins verhaften die gerade da sind. Heute schon wieder Sturm und morgen wird es mit Angeln garantiert auch nichts.............
    Naja, ich habe ja noch drei Wochen hier vor Ort, euch schnelle Wetterbesserung und weitere fette Beute.

    Beste Grüße
    Reinhold
     
    pommes und Postkralle gefällt das.
  3. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Hückelhoven
    Technodrom to Jupiter

    JSL Birthday Party....Ein bisschen Spaß muss sein....:hb:




    MfG Volker
     
    pommes gefällt das.
  4. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Hückelhoven
  5. flyingFlunder

    flyingFlunder Grasaal

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Bremen
    Man könnte meinen der Weihnachtsmann (Bild5) macht Urlaub in der JSL...

    :a0155::a020::a055:
     
  6. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Hückelhoven
  7. Angelfreund Hadi

    Angelfreund Hadi Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Dortmund
  8. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.189
    Und ich habe noch 17 Tage. Dann bin ich wieder da. Wird Zeit das ich mich erholen kann. Fischen ist dann eher
    nebensächlich. Obwohl Obwohl. Es juckt schon gewaltig. Muß ja meine neue Tobitzo 110 Thuna Game testen.:32:
    Vllt gibt es ja das eine oder andere Bild von mir. :a0155:
     
    KarstenK und Ytre Sula gefällt das.
  9. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.387
    Ort:
    Wolfsburg
    Uwe das will ich doch hoffen, denk auch mal uns die wir erst in einem Jahr wieder vor Ort sein können :1poke:
     
  10. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.387
    Ort:
    Wolfsburg
    Vielen Dank für die tollen Bilder Volker, das Wetter passt ja wieder :genau:
     
  11. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Hückelhoven
    Ja das Wetter passt wieder.
    Dann schiebe ich mal ein kleines Short Cut Angel Video nach, damit es nicht so langweilig wird...vom aktuellen Angeln




    MfG Volker
     
    saalefischer und pommes gefällt das.
  12. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.189
    Von der Lodge ist wieder ein Big Ey Thuna gefangen worden. 203 Lbs. Und gefangen worden von einem 70 Jahre alten Herren. Respekt. :a020::a020::a020:

    Jetzt werde ich doch etwas unruhig.
     
  13. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Hückelhoven
    Ja das stimmt. Heute ein Big Eye Tuna von 203 lbs auf Live-Bait.... und noch einiges als Beifang...

    20181015_163211.jpg

    MfG Volker

     
  14. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.387
    Ort:
    Wolfsburg
    Na Uwe, jetzt liegt die Messlatte aber ziemlich hoch :ergibmich:
     
  15. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.189
    Moin Thomas

    Die Frage wird sein. Sind die Anfang November überhaupt noch vor Ort. Versuchen werden wir das auf jeden Fall.
    Und so einen großen will ich garnicht. Viel zu viel ARBEIT.
    Aber da schwimmen auch große YFT rum.
     
  16. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.387
    Ort:
    Wolfsburg
    Na dann drücke ich fest die Daumen das ihr die Burschen findet :a020:
     
    pommes gefällt das.
  17. Rutenhalter

    Rutenhalter Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    1.464
    Das kann ich leider nur bestätigen, ich hab ja eine Tour mitgemacht, wo ein Bigeye (181lb) gefangen wurde, 4 Tage später hab ich an
    exakt der gleichen Stelle nichts anderes gemacht und vergeblich auf den Biß gewartet, NICHTS. Weitere 4 Tage später wird an meinem
    Abreisetag das oben abgebildete 203lb Monster gefangen.
    Ich hatte natürlich auch auf Mahi Mahi gehofft, aber genau wie der Bigeye wurde er nur auf den Touren vor und nach mit gefangen.

    Ich wünsche dir genau den Fisch den du haben willst Uwe.
     
    pommes gefällt das.
  18. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.387
    Ort:
    Wolfsburg
    Ja Thomas das ist eben ANGELN, man braucht auch eine ganz große Portion Glück :genau:

    Wir sind auch schon stundenlang bei besten Bedingungen am Aussenriff entlanggeschippert und es tat sich nichts.

    Doch dann plötzlich von einer Sekunde auf die Andere "BÄNG" und das Wasser kocht :angler:
     
    pommes gefällt das.
  19. Postkralle

    Postkralle Malediven Fishing and More

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Hückelhoven
    Dann will ich euch mal den Anglerpuls etwas senken und ein paar sanfte Bilder von heute und gestern einspielen....

    20181015_120241[1].jpg 20181016_160005.jpg 20181013_134719.jpg 20181013_134929.jpg 20181016_123114.jpg 20181016_123201.jpg 20181016_123410.jpg 20181016_123458.jpg 20181016_123514.jpg IMG_20181016_002349.jpg IMG_20181016_002404.jpg IMG_20181016_004307.jpg


    Ach so da war noch was !
    Heute hat ein Gast 3 Sailfische, 7 große Wahoo, 1 Mahi Mahi und einige YFT/Bonitaos gefangen.....mache gerade ein shortcut Video zurecht. Kommt dann morgen.

    MfG Volker
     
    Matzo, Marlin2 und Ytre Sula gefällt das.
  20. pommes

    pommes Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6.189
    Hallo Thomas

    Was mir und Volker noch fehlt ist der Schwertfisch. Und mir noch der Marlin. Sonst habe ich da alles gefangen.
    Big Eys sind so eine Sache. Die sind nur kurz im Jahr vor Ort.
    Und das Schwertfisch Angeln ist zeitaufwändig. Und sehr oft hat man nix. Volker und ich haben damit keine Probleme.
    Wir beide müßen nix fangen. Hauptsache wir sind vor Ort. :zwinker:
     
    Marlin2 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LIVE UPDATE Jupiter
  1. MeFo-Schreck
    Antworten:
    112
    Aufrufe:
    2.925
  2. Treasure
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.571
  3. Heilbuttdieter
    Antworten:
    158
    Aufrufe:
    14.326
  4. Josse
    Antworten:
    108
    Aufrufe:
    8.917
  5. Worldstranger2
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.904
  6. Nordkind
    Antworten:
    232
    Aufrufe:
    14.774
  7. Baltic25
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    730
  8. rohrhof
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    3.281
  9. MeFo-Schreck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    292
  10. michamicha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    147

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden