LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hier noch ein Shortcut Video mit Bondhu....
biggrin.png
wir hatten zwei Tage schlechtes Wetter aber morgen geht es wieder raus....



MfG Volker
 
BIG EYE TUNA 179 lbs

Heute konnte wir wieder einen Big Eye Tuna fangen. Er ist ein wenig größer als der letzte vor ein paar tagen. Er ist 179 lbs schwer.
Wir fingen ihn mit Livebait (YFT) in 200 Meter Tiefe am 80ger Gerät. Mit einen großen Stein und einer Abreißleine brachten wir den YFT auf dieser Tiefe.
Beim Jiggen fingen wir auch noch einige kleine YFT, Skipjack und Bonitos.

20180930_081444.jpg 20180930_082942.jpg 20180930_085016.jpg 20180930_085154.jpg 20180930_085233_Moment_Moment.jpg 20180930_085328.jpg 20180930_094707.jpg 20180930_102050.jpg 20180930_102053.jpg 20180930_155816.jpg


MfG Volker

 
Hammerhart was da schon wieder abgeht :applaus:

Freut mich das der Holger wieder richtig gut drauf ist :a020::a020::a020:
 
Mondfisch (Mol mola)

Auf dem Rückweg unserer Tuna Tour konnten wir einen Mondfisch beobachten und dank Thomas (Rutenhalter) ein kleines Video davon drehen..


MfG Volker
 
Na dann wünsche ich Dir weiterhin viele schöne Stunden auf Keyodhoo mit Volker und Holger den Marlinjägern :k020:
 
Also ich kenne die Malediven mit Regen und Sturm. Allerdingst nicht so wie jetzt.Seit drei Tage läuft da nix. Selbst die großen Thunafangboote liegen im Hafen.
Hab von Volker Videos bekommen. Land unter. Die leute vor Ort gehen zur Zeit nur aus den Häusern wenn sie müßen. Aber so ist das leben.
 
Das Wetter ist momentan sehr schlecht, viel Wind und Regen....
thumbdown.png

Ich habe vor lauter Langeweile mal ein kleines Video von dem letzten Bigeye Tuna vor ein paar tagen gebastelt....


MfG Volker
 
ist krass. Mal ne blöde Frage, mit welchem Material angelt ihr da?? Rute, Schnur etc...
 
Das ist verschieden.Zum Popping und Jigging60lbs - 80 lbs Braid Vorzugweise Climax. Trolling 50ger-80ger Penn/Tiagra/Accurate. Ruten 30 - 80 lbs John Volmer und Alutecnos. Hauptschnur 80lbs-100lbs Mono. Vorfach bei diesen Tun war 200 lbs Fluorocarbon. Stein mit 0,30mm Abrissleine um auf 200m Tiefe zu kommen mit lebendigen Bonito. Und eine Art Helicopterrig. Keflar durch Oberkiefer und am Haken gebunden. Bigeye fangen wir fast immer jenseits der 100 Meter Marke


MfG Volker
 
Also ich kenne die Malediven mit Regen und Sturm. Allerdingst nicht so wie jetzt.Seit drei Tage läuft da nix. Selbst die großen Thunafangboote liegen im Hafen.
Hab von Volker Videos bekommen. Land unter. Die leute vor Ort gehen zur Zeit nur aus den Häusern wenn sie müßen. Aber so ist das leben.

Ja ich habe in den Jahren noch nie so ein Wetter gesehen. 4 Tage nicht möglich zu Angeln.....:ergibmich::k050::k050: aber heute war es schon viel besser. Morgen geht es wieder raus.

Aber schlechtes Wetter zählt auch zum Angeln dazu.



MfG Volker
 
Ich kann bei volkers video leider nicht den gefällt mir button drücken. Eine woche hier und so ein kack wetter.
Der wetterbericht sagt allerdings besserung voraus.
 
OT

Wenn es regnet und stürmt, regnet und stürmt es vllt nicht wenn ich in Kürze da bin. Das gefällt mir dann besser.
Aber bitte nicht wie im März. Das brauche ich auch nicht. :lacher:

Die Einwohner der Insel frieren sich jetzt mit Sicherheit den Arsch ab. :a045:
 
The best off Reinhold.....

Hier ein kleines lustiges Video für Insider, für den Inneren Zirkel der JSL :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: Insider wissen was wer wie wo warum Reinhold :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:



MfG an Reinhold....Volker
 
Ach du heilige Sch....... was ist denn da los :gewitter::gewitter::gewitter:

Jungs ich leide mit Euch :a045:
 
Oben