LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Ja Uwe wenn man schön öfter da war wird man ruhiger und kann sich dann ganz entspannt auch den nicht so erfolgversprechenden Dingen widmen :p075:
 
Gestern einen Triple-Strike auf Sailfish gehabt. Danach noch einen vierten am Band bekommen, der sich aber in wilden Sprüngen vom Haken befreien konnte. Hier ein kleines Video davon. Kein besonderes Video aber besser wie nichts
biggrin.png




MfG Volker
 
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.........

Heute wieder auf Bigeye Tuna versucht. Auf circa 90 m Tiefe der erste Biss...Anschlag...Drill. Nach ein paar Minuten löste sich der Haken. Da haben wir wohl zu früh die Bremse geschlossen. Wir hätten dem Tuna mehr Zeit zum schlucken geben müssen. OK Tränen abgewischt und aufs neue. Der Nächste Biss ließ nicht nicht lange auf sich warten. Dieses mal haben wir länger gewartet......10 sec.......... und Strike. Was für ein Zug auf der Schnur:a0155: das muß der Größte sein. Aber wie es kommen musste, ist das Fluorocarbon über dem Haken gerissen / durch gescheuert / durch gebissen......wer weiss es schon :a045::a045:. Also wieder Tränen abwischen und aufs Neue. Wieder unsere Spezialmontage mit Köderfisch ablassen......aber nach 20 Meter Bäääm.....was ist den jetzt los? Kommen die Bigeye jetzt schon nach oben?? in Sekunden flogen 100 Meter Schnurr von der Rolle uns nochmal einige Sekunden später wussten wir, wer der Wilde ist...ein Marlin springend am Horizont. Nach ca 20 Minuten hatten wir den Marlin in der Nähe des Bootes und er versucht mit seiner letzten Kraft noch ein paar wilde Sprünge.......Ahhhhh.......der Haken mit dem Köderfisch fliegt in hohem Bogen aus seinem Maul :baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:. Und wieder flossen die Tränen in Strömen. Wunden lecken, einpacken und nach Hause. Zum Glück konnten wir davon noch ein Video machen.


Wir kommen wieder keine Frage....und dann gibt es Feuer...nicht mit uns meine Freunde...:angry:

MfG Volker
 
Gerstern waren wir ein wenig Tüddelfishing auf Salzwasser Brassen (Bräsen, Güster,Blei
biggrin.png
)
Ein wenig Bottemfishing im Sonnenuntergang mit den Frauen..muss auch mal sein...die Betonung liegt auf "muss"
biggrin.png

Na ja ganz so schlimm war es nicht. Hier ein kurzes Video dazu:


MfG Volker
 
187 lbs und 402 lbs

Heute passten die Bedingungen wieder. Wetter gut, Strömung gut und die See ruhig. Das haben wir genutzt um eine unseren Stellen weit draußen anzusteuern. Live-Bait in ca. 200 Meter Tiefe auf Bigeye Tuna war der Plan.
Ich mache es kurz:
Erster Biss nach 20 Minuten war ein schöner Bigeye Tuna von 187 lbs.
Zweiter Biss dann um ca.14 Uhr. Zwischen durch eine ganze Menge kleinere YFT und Mahi Mahis gejiggt und gepoppert.
Der Zweite Biss war in ca. 75 Meter Tiefe, aber es war kein Tuna sonder ein Black Marlin von 402 lbs.
Live Bait Fischen vom stehenden Boot auf Marlin hat was!!
Einige Bilder sind nicht so gut weil wir erst im Dunkeln nach Hause gekommen sind. Ist halt sehr weit.

20181022_100835.jpg 20181022_101602.jpg 20181022_103335.jpg 20181022_103636.jpg 20181022_115152.jpg 20181022_124815.jpg 20181022_125633.jpg 20181022_131036.jpg 20181022_143717.jpg 20181022_144631.jpg IMG_6878.JPG received_625580367838890.jpeg

MfG Volker
 
Alter Finne die Fische werden ja immer größer :applaus:

:dankeschoen: für's Einstellen Volker
 
Jupiter Sunrise Lodge Tuna Madness will never end.......

Heute wieder zwei Malediven Atom U-boote gehakt. Zwei Bigeye Tunas, einer von 205 lbs und einer von 225 lbs.
Und einen schönen Mahi Mahi von 34 lbs...
Wenn Du denkst Du bist gut.....es geht immer noch besser....
Hier wie immer ein kleines Video davon.


MfG Volker
 
Nix mehr mit dicken Fischen. Da sind 2 Gruppen vor Ort. Die wollen nicht mehr. Die sind kaputt vom Drillen. Lieber Popping/Stickbaitfischen.
Das ist nicht so anstrengend. Lol Lol

Ich bin im Packwahn. Fahre ja jetzt mit einem Profifotomacher. Haben 76 Kilo an Freigepäck. Soll halt mal ein paar Bilder und Videos machen.

Mal sehen ob ich ein paar Daiwa 6500 BG mit bekomme. Hab hier 5 Stück liegen.+ 1000 Flatsprengringe u.s.w.
Meine Rollen müßen auch mit. Und das sind nicht wenige. Habe die gewartet. Alle wieder Top. Die bleiben dann vor Ort.

Ich ahne böses. Alles wird wohl nicht mit gehen. Dann halt im März. Da fahre ich mit Kay Moritz auf die Insel.
 
Uwe das wird ja immer schlimmer mit Dir :a055: :lacher:

Moin Thomas

Was wird schlimmer bei mir. ???

Werde jetzt meine Füße hoch legen. Und ab und zu aufstehen. Vllt mal ein wenig fischen. Aber sonst Füße HOCH.
Muß/ Will und brauche das jetzt mal. Erholung geht vor. Nixtun ist angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Werde jetzt meine Füße hoch legen. Und ab und zu aufstehen. Vllt mal ein wenig fischen. Aber sonst Füße HOCH.
Muß/ Will und brauche das jetzt mal. Erholung geht vor. Nixtun ist angesagt.
eisbär_jpeg.jpg

:lacher:
 
Oben