LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

@ Thomas

Holger ist wieder auf dem Weg nach Hause. Und hat einen Schalter um gelegt. Sonne. Wenig Wind und das Meer hat sich beruhigt.
Also wieder normale Zustände.
 
Hallo ihr Vollverückten.

Offensichtlich habt ihr ja jede Menge Spass beim Fischen. Genauso muss es sein, nichts ist schöner als Fun Fishing.
Ausserdem fangt ihr da echte Trophy Bigeyes und könnt das auch noch reproduzieren, das habe ich von dem anderen Malediven Lodges noch nie gehört.
Meine Glückwünsche und meine ehrliche Hochachtung dafür. Ich war ja im Frühjahr extra auf Madaira um meinen Bigeye Slot zu füllen, was soll ich sagen, er ist immer noch leer, leider.
Euer Wetterpecht kann ich auch gut nachfühlen, Montag Dienstag hatten wir hier Sturm. Mittwoch gab es dann Palometta, Donnersta Mahi Mahi, am Samstag konnte ich einen der wenigen Bluefins verhaften die gerade da sind. Heute schon wieder Sturm und morgen wird es mit Angeln garantiert auch nichts.............
Naja, ich habe ja noch drei Wochen hier vor Ort, euch schnelle Wetterbesserung und weitere fette Beute.

Beste Grüße
Reinhold
 
Und ich habe noch 17 Tage. Dann bin ich wieder da. Wird Zeit das ich mich erholen kann. Fischen ist dann eher
nebensächlich. Obwohl Obwohl. Es juckt schon gewaltig. Muß ja meine neue Tobitzo 110 Thuna Game testen.:32:
Vllt gibt es ja das eine oder andere Bild von mir. :a0155:
 
Und ich habe noch 17 Tage. Dann bin ich wieder da. Wird Zeit das ich mich erholen kann. Fischen ist dann eher
nebensächlich. Obwohl Obwohl. Es juckt schon gewaltig. Muß ja meine neue Tobitzo 110 Thuna Game testen.:32:
Vllt gibt es ja das eine oder andere Bild von mir. :a0155:

Uwe das will ich doch hoffen, denk auch mal uns die wir erst in einem Jahr wieder vor Ort sein können :1poke:
 
Von der Lodge ist wieder ein Big Ey Thuna gefangen worden. 203 Lbs. Und gefangen worden von einem 70 Jahre alten Herren. Respekt. :a020::a020::a020:

Jetzt werde ich doch etwas unruhig.
 
Moin Thomas

Die Frage wird sein. Sind die Anfang November überhaupt noch vor Ort. Versuchen werden wir das auf jeden Fall.
Und so einen großen will ich garnicht. Viel zu viel ARBEIT.
Aber da schwimmen auch große YFT rum.
 
Moin Thomas

Die Frage wird sein. Sind die Anfang November überhaupt noch vor Ort. Versuchen werden wir das auf jeden Fall.
Und so einen großen will ich garnicht. Viel zu viel ARBEIT.
Aber da schwimmen auch große YFT rum.
Na dann drücke ich fest die Daumen das ihr die Burschen findet :a020:

Das kann ich leider nur bestätigen, ich hab ja eine Tour mitgemacht, wo ein Bigeye (181lb) gefangen wurde, 4 Tage später hab ich an
exakt der gleichen Stelle nichts anderes gemacht und vergeblich auf den Biß gewartet, NICHTS. Weitere 4 Tage später wird an meinem
Abreisetag das oben abgebildete 203lb Monster gefangen.
Ich hatte natürlich auch auf Mahi Mahi gehofft, aber genau wie der Bigeye wurde er nur auf den Touren vor und nach mit gefangen.

Ich wünsche dir genau den Fisch den du haben willst Uwe.
 
Ja Thomas das ist eben ANGELN, man braucht auch eine ganz große Portion Glück :genau:

Wir sind auch schon stundenlang bei besten Bedingungen am Aussenriff entlanggeschippert und es tat sich nichts.

Doch dann plötzlich von einer Sekunde auf die Andere "BÄNG" und das Wasser kocht :angler:
 
Dann will ich euch mal den Anglerpuls etwas senken und ein paar sanfte Bilder von heute und gestern einspielen....

20181015_120241[1].jpg 20181016_160005.jpg 20181013_134719.jpg 20181013_134929.jpg 20181016_123114.jpg 20181016_123201.jpg 20181016_123410.jpg 20181016_123458.jpg 20181016_123514.jpg IMG_20181016_002349.jpg IMG_20181016_002404.jpg IMG_20181016_004307.jpg


Ach so da war noch was !
Heute hat ein Gast 3 Sailfische, 7 große Wahoo, 1 Mahi Mahi und einige YFT/Bonitaos gefangen.....mache gerade ein shortcut Video zurecht. Kommt dann morgen.

MfG Volker
 
Ich wünsche dir genau den Fisch den du haben willst Uwe.

Hallo Thomas

Was mir und Volker noch fehlt ist der Schwertfisch. Und mir noch der Marlin. Sonst habe ich da alles gefangen.
Big Eys sind so eine Sache. Die sind nur kurz im Jahr vor Ort.
Und das Schwertfisch Angeln ist zeitaufwändig. Und sehr oft hat man nix. Volker und ich haben damit keine Probleme.
Wir beide müßen nix fangen. Hauptsache wir sind vor Ort. :zwinker:
 
Oben